1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Orca berichtet aus Brasilien über schmelzende Pfunde

Diskutiere Ein Orca berichtet aus Brasilien über schmelzende Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ssoo mach ich es doch gleich richtig mit einen tb also nochmal zu mir 37 jahre 2 eigene kids, 2 pflegekinder einen traummann, aktuell 251...

  1. orca

    orca Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    ssoo mach ich es doch gleich richtig mit einen tb


    also nochmal zu mir 37 jahre 2 eigene kids, 2 pflegekinder einen traummann, aktuell 251 traumpferdchen, 3 hunde und ein paar katzen
    und leider wie meine waage mir mitteilte 93,3 kg auf 168cm,
    also entweder wachsen oder ein pfündchen loswerden

    ich habe keine ahnung was wie schlank im schlaf ist, hab hier mal bissel quergelesen und denke das könnte passen muss ich nur in etwa abendessen anpassen und das zwichendurch in den mund geschiebe von allen möglichen und unmöglichen dingen lassen und meine getränke kontrollieren und vor allem überhaupt anständig trinken
    über tips tricks ect wäre ich dankbar, denn an ein buch komme ich hier nicht so leicht, selbst übers internet bei amazon bestellen kann locker 4-8 wochen dauern bis hier was eintruddelt
    naja es muss auch nachteile im paradies geben
    morgens gab es 2 brötchen mit ananas und mango und einen kaffee noch mit milch (das wird schwer, ich hab hier normale milch, habe auch pferdemilch aber sowas wie soja nnee muss mal sehn was ich da tun kann)
    mittags ist eh nudelsalat mit frikadelen geplant und abends schau ich mich mal noch genauer um, bin aber auch hier für tips dankbar, bei uns ist abends die hauptmahlzeit weil die beiden grossen von 7 uhr ind der frühe bis 17 uhr in der schule sind und mittags wir meistens irgendwo draussen unterwegs sind, also her mit vorschlägen für die familie und MICH

    viele grüsse
    orca




     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.575
    Zustimmungen:
    7.005
    Hallo Orca,

    zuerst mal hallo nach Brasilien auch von mir!

    Hier findest du einen groben Überblick über Schlank im Schlaf:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    Abends kannst du das Essen gut mit dem deiner Familie vereinbaren, indem du zu Salat mit Fleisch/'Fisch/Käse, Gemüse mit Fleisch.. für dich einfach für die Familie noch Nudeln, Reis, Brot oder Kartoffeln dazu gibst.

    Schau doch mal in den Rezepteblock für Abendessen oder in die anderen Tagebücher, viele schreiben da ihr tägliches Essen rein.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 19.09.2011
  4. orca

    orca Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    danke nele

    hab ich mir mal durchgelesen, und finde es eigentlich gut machbar und wenns funktioniert, werde es auf jeden fall mal ausprobieren
    so habe nun auch schön zu mittaggegessen, habe hier das nächste problem (erste früh die miclh ersatz finden), hier steht auf nix die nährwerte druff, also kann ich nur schätzen, hab geguckt was deutsche nudeln habe und hoffe das die hier doch wenigstens in etwa übereinstimmen
    trinken klappt heute auch gut, wenn auch nur mit sichtkontakt, viel frischen rotbushtee und wasser zum mittag habe ich auch ein capucino gekocht
    abends immer noch kein plan aber irgendwas fällt mir schon noch ein, (sollte eigentlich tacos geben, mmhh also die gehn ja nun nicht, oder ich ess nur die füllung wobei da ja auch bohnen und mais...)

    so schönen tag noch
    orcaa
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.575
    Zustimmungen:
    7.005
    Hallo Orca,

    wie das mit dem Milchersatz bei euch in Brasilien aussieht, weiß ich natürlich nicht.
    Es geht halt alles, wo kein tierisches Eiweiß drin ist, also z.B. Milchersatzgetränke aus Reis, Hafer, Soja.
    Es gibt auch einige, die trotzdem morgens ihre Kuhmilch trinken, dann geht das Abnehmen halt etwas langsamer.

    Die Tacos SIS-freundlich zu gestalten scheint mir auch schwierig, vielleicht doch ein separates Essen für dich und dann ab morgen die "Ergänzungsvariante"?

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 19.09.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.575
    Zustimmungen:
    7.005
    Hallo Orca,

    das ist an einem Abend hier im Forum entstanden, leider unmöglich es genau zu erklären.
    Angefangen hat es mit einem Eintrag eines Spammers, der hier irgendwelche "Schlauheiten" verbreiten wollte und dabei teilweise auch unter die Gürtellinie gegangen ist, was sich die Forumsgemeinde nicht hat gefallen lassen.
    Im Zuge einiger Einträge ist es irgendwann zu meinem Spruch gekommen, den ich dann in Erinnerung an diesen schließendlich herrlich lustigen Abend in meine Signatur mit aufgenommen habe.

    Es sind hier einige verrückte Hühner unterwegs (unsere Königin haben wir letzte Woche gewählt, die ist jetzt aber bei Schwiegereltern unterwegs) und es geht auch das ein oder andere mal nicht ums Abnehmen, aber gerade das macht hier so viel Spaß.
    Nichts desto trotz (schreib man das so?) kann man seine Fragen hier gut loswerden und bekommt sie auch gut beantwortet.

    Dienstag abends ab 20 Uhr ist offizieller Chatabend, wenn du magst und kannst schau doch mal vorbei.

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 19.09.2011
    1 Person gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    8.616
    Den Spruch hat sich unsere Nele ganz selber einfallen lassen... Ganz schön crazy!!! (y)

    Herzlich willkommen auch von mir, liebe Orca. Nun sind wir ja wirklich eine internationale Truppe hier. Toll! Das Gute ist ja, das WWW hat benutzerfreundliche "Öffnungszeiten", da macht die Zeitverschiebung nichts aus.

    Mit Schlank im Schlaf hast du eine gute Möglichkeit gefunden, ein wenig abzuspecken. Man glaubt es kaum, aber trotz der Mengen die man isst, klappt die Abnahme.

    Also, viel Erfolg und lies dich hier mal ein. Alles was du brauchst, findest du hier im Forum.

    LG Koala
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Dann heiss ich dich bei den Tb. auch noch mal Willkommen,habe es ja schon getan bei deiner Vorstellung. Fühl dich hier wohl,und hab Spass mit uns Durchgeknallten aber Liebenswerten Menschen.
     
    #7 Morgenrot, 19.09.2011
  9. orca

    orca Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    danke euch für den besuch hier
    so gestern abend gab es dann gurkensalat mit rührei rest bekam tacos
    so heute geht es nun sozusagen auch durchdacht los und nicht so planlos reingeschickt, aber trotzdem danke morgenrot für diesen tip
    sport ist auch noch ne sache dir ich überdenken muss, sitze hier zwar teilweise 8-10stunden am tag im sattel, aber da wars dann auch schon an sport

    und ebben hab ich auch gesehn das ich oben einen chreibfehler drin hab, und es nicht mehr ändern kann also aktuell sind es 25 pferde und NICHT 251, ogott mag mir gar nicht vorstellen die boxen alle auzumisten nee nee 25 reichen vollkommend, müssen ja bewegt, vorbereitet, eingerittem gestriegelt und halt boxxen versorgt werden mehr ist eigentlich nicht zu schaffen ist so in etwa unser höchste zahl, schwangt halt immer bissel mit geburten und verkäufen

    so habe auch schon die stallarbeit hinter mir und nun geht es gleich ins gelände, schaue später bei euch hier vorbei, hab schon bissel bei euch gelesen und das macht vollkommend spass

    essensplan für heute
    2 brötchen mit kaffee (den mit sahne, also ob es irgendwo reis oder hafermilch gibt muss ich demnächst mal in den grösseren supermärkten gucken) ananas und banane auf den brötchen (das war auch schon)
    mittag restnudelsalat mit kalten aufschnitt
    gemüsepfanne aus zuccini und paprika scharf mit gegrillten fisch
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.575
    Zustimmungen:
    7.005
    Hallo Orca,

    dein Essensplan für heute sieht ganz gut aus, wenn der Rest Nudelsalat auch genug Nudelsalat ist :).
    Ich hatte auch schon gedacht, boah 251 Pferde, das muss ja ein Riesenanwesen sein. Aber 25 halten dich bestimmt auch gut genug auf Trap.

    LG Nele
     
    #9 Nele123, 20.09.2011
  12. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo Orca,

    Du hast Dir ja ein großes Ziel gesetzt, gleich runter auf 58kg und BMI 21 - viel Erfolg damit. Dank Internet kannst Du ja trotz rund 8000km Entfernung ganz dicht hier dabei sein und wirst sicher hinreichend Tipps und Regeln erhalten.

    Wo genau in Brasilien steckst Du denn? Ich denke, dass ist auch entscheidend, ob Du Soja-Milch kaufen kannst, oder nicht. Die Unterschiede zwischen Land und Großstadt sowie zwischen besserem und einfacherem Stadtteil sind ja wirklich gigantisch in Brasilien.

    Ich beneide Dich etwas, denn Eiweiß zum Abendessen ist in Brasilien die leichteste Übung - ihr habt doch sooooo excellentes Rind-Fleisch.

    Viel Spaß hier im Forum!
     
Thema:

Ein Orca berichtet aus Brasilien über schmelzende Pfunde

Die Seite wird geladen...

Ein Orca berichtet aus Brasilien über schmelzende Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!

    Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!: Hallo ihr Lieben, hier bin ich wieder!!! Wie versprochen eröffne ich hier mein Tagebuch. Am Freitag hatte ich ja die Visite von unserer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden