1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein neues Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein neues Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke euch allen!!! Nun hab ich soweit alles geschafft, Arztbesuch, Apotheke, Wäsche waschen, Kochen und nun noch nen legger duftenden Kaffee,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Danke euch allen!!!

    Nun hab ich soweit alles geschafft, Arztbesuch, Apotheke, Wäsche waschen, Kochen und nun noch nen legger duftenden Kaffee, den werde ich mir gemühtlich im Schaukelstuhl einflößen :)

    Hier noch meine Speisenpläne für heute

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    und alles Zusammen

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    bis später 8)
     
    #31 Abnehmen Gast 249625, 22.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neues Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Der war gut.(rofl)(rofl)(y)
    Natürlich wiegen wir uns auch nackisch,sind ja wir Frauen unter uns.
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen,so teilt man das minus durch die Anzahl derer,die auf der Waage stehen. So haben wenigstens alle abgenommen und keiner ist schlecht drauf.(giggle)
     
    #32 Kaffeemaus, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Nur Frauen...

    klasse, dann kann ich ja auch dazu, fällt sicher nicht auf (giggle)
     
    #33 Abnehmen Gast 249625, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Geht leider nicht,die Gruppe ist geschlossen,wir sind "voll" (genug)(giggle)

    Sage mal,wie nimmst du denn noch mal ab,war das nach SIS?
     
    #34 Kaffeemaus, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    jepp, ich schlafe viel, dann wirds dem Fett langweilig und es verschwindet ;)

    JA ich bin bekennender SiS'ler
     
    #35 Abnehmen Gast 249625, 22.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Super.Ich auch.Ist ne prima Sache,was besseres habe ich bis jetzt noch nie gemacht zum abnehmen.
    War mir aber nicht mehr ganz sicher,und aus deinem Tagesplan dachte ich ,das könnte hinkommen,aber bevor ich was falsches denke,frage ich lieber nach.
    Wo gibst du denn deinen täglichen Speiseplan ein,sieht ja voll automatisiert aus.
     
    #36 Kaffeemaus, 22.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Dobby, ich hab jetzt auch schon ein paarmal wenn mich jemand gefragt wie ich den abgenommen habe geantwortet:
    ich mach SIS. Dann guckt das Gegenüber meist so: :o Darauf ich dann: na ganz einfach: ich schlafe jetzt ganz viel. Und hab deswegen einfach keine Zeit mehr zum essen :D
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Jaaa, das ist ein vollautomatisiertes Programm speziell für SiS, nur einkaufen und kochen kann es noch nicht :)

    Man gibt seine Lebensmittel ein und kann dann seine Speisenpläne zusammenstellen und zwar mit den Daten die du selbst von der Packung abschreibst und ins Programm eingibst. Ich traue den Internetseiten und deren Programmen nicht, denn für mich zählt nur was ich selbst eingebe, dann weiß ich auch das es stimmt und es ist nur das drinnen was ich auch esse.
    Zudem zeigt mir das Programm auch nur die Lebensmittel an, die ich zur gewünschten Mahlzeit essen darf, also morgens zB keine tierischen sachen, abend keine Hülsenfrüchte und so, das erleichtert die Speisenzusammensetzung sehr und man lernt gleichzeitig noch bewußter einzukaufen und somit sogar noch viel Geld zu sparen. Ich komme seit SiS und dem Programm wöchtentlich mit ca 20,-€ aus, das ging früher nicht und da sind meine morgendlichen 2 Brötchen a 110g schon dabei!
     
    #38 Abnehmen Gast 249625, 22.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Welcome Back Dobby,

    ich habe dich, deine beiträge und offene art vermisst. dem forum hat da was gefehlt.

    falls du einen kurs in "Selbstverteidigung im Internet" brauchst, ich war 6 Jahre Moderator auf amerikanischen gaming-foren mit horden von game-kiddies. ich hab den 9ten Dan im Flamewar ;)
    bringt nur nix, weil wenn man das hier verwendet, wird man zu recht von Matthias gebannt. es gibt aber auch niederträchtigere methoden, andere zu unachtsamkeiten zu provozieren und dann bannen zu lassen ;)
     
    #39 FrankTheTank, 22.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Dobby,
    wie kommst du mit den ueber 300 g Kohlenhydraten klar? Klappt das trotzdem mit der Abnahme? Oder sind das die Mengen, die du beim Pape'schen Beratungsgespraech erfahren hast?
     
Thema:

Ein neues Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein neues Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. neues tagebuch, neues glück *g

    neues tagebuch, neues glück *g: guten morgen, ich fange mal bei vorgestern an, sonst vergesse ich das wieder... vorgestern frühstück 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.