1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ein neuer Weg...

Diskutiere Ein neuer Weg... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ab heute gehe ich einen neuen und wieder mal einen spannenden WEG.... Am 07.01.2014 bin ich mit Alma gestartet - hochmotiviert und guter Dinge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    Ab heute gehe ich einen neuen und wieder mal einen spannenden WEG....

    Am 07.01.2014 bin ich mit Alma gestartet - hochmotiviert und guter Dinge und was ich nicht erwartet habe mit enorm viel positiver Unterstützung hier im Forum .
    Danke euch allen dafür :kiss:
    Gewicht bei 1,68 m 81,7 Kilo

    Heute am 20.02.2014 bin ich immer noch hoch motiviert und guter Dinge - nur gehe ich den restlichen Weg mit Dukan.
    Gewicht 77,8 kilo
    Ich habe gestern schon wertvolle Tipps von allen Dukanesen, Dukanern bekommen - Danke dafür :happy:

    Laut Berechnung : 2 Tage P1 ( ich mach 3 Tage ) - 84 Tage P2 - ich wäre am 17.05.2014 bei meinem Wunsch und Idealgewicht angekommen - und würde dann P3 erreichen .

    Ich starte in P2 mit PP und PG im Wechsel .... das ist für mich das sinnvollste ( so kann ich das Gemüse weiter gut
    nutzen )
    Milchprodukte, Gemüse, Fisch und Kräuter sind meine Favoriten - ernähre mich Fleischlos ;) - bin aber immer satt geworden :love:
    Die Bewegung ( Sporteln oder wie Carpe sagt : Geräte besteigen ) halte ich natürlich bei.:
    mit den Jungs durch die Felder, Crosseln , Ergo , Bauchtrainer und Fitness Trampolin (y)
    Werde den Nachmittag mit Pfannkuchen und Brot backen verbringen ...
    Ich wünsche uns allen weiterhin erfolgreiche, harmonische und fröhliche tage :happy:
     
    #1 karinla, 20.02.2014
    babs_berlin, ChaCha62, Tauchbine und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neuer Weg.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ERSTE!!!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Du wirst das schaffen!
     
    #2 FrauEigensinn, 20.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Willkommen bei den Dukanis!!! Hurra, hurra!! Karinla, das wird ein Fest, du wirst erstmal staunen, was du alles essen darfst!!
    amedia_cache_ec0.pinimg.com_736x_88_19_b0_8819b0e01df5365c9a9f13d40521fafa.jpg
     
    #3 mireille, 20.02.2014
    Carpe Diem und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    danke euch lieben wegbegleitern :LOL:

    ich bin ehrlich - ich hatte bei mir DUKAN als hochkompliziert und für mich als nicht durchführbar abgespeichert.
    habe mich jetzt intensiv damit beschäftigt und für durchführbar eingestuft.:love:
    tagsüber ging das alles mit alma - auch keine zwischen mahlzeiten , kein obst - und hab sogar auf milch im kaffee verzichtet.
    abends - wenn mein starkstromnetzt abgeschaltet war , hatte ich oft hunger - richtig hunger- bis hin zur Übelkeit.
    Das wird jetzt nicht mehr passieren - auch die 450 kcal mittags - hab das alles liebevoll berechnet - nur es nützte oftmals nichts - weil ich die mengen dann nicht geschafft habe . ;)
    ich donner jetzt mal los - die haferkleie etc besorgen und dann auf zum fröhlichen backen :cool:
     
    #4 karinla, 20.02.2014
    ChaCha62, Carpe Diem und Dissilein gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Cool ,viel Spass.
    Neues ist immer spannend.
     
    #5 Dissilein, 20.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    oh weia - hab ich lecker gespeisst ...... :LOL:
    hatte heute frischen saibling und dazu kräuterquark ( donnerstags hab ich immer den fischwagen im nächsten dorf )

    morgen gibt es einen halben schellfisch - schön mit kräutern gefüllt
    im schlecht sortierten ( dorf ) DM hab ich nur dinkelflocken und keine kleie bekommen - ich denke das geht auch .
    einen neuen nagellack und lippenstift hab ich auch abgefischt .
    jetzt mach ich mal einen marsch zum postkasten :love:
     
    #6 karinla, 20.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    HEYYYY
    ICH WÜNSCH DIR GANZ GANZ VIEL GLÜCK! :-))
     
    #7 Carpe Diem, 20.02.2014
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,
    mein Mini hat beschlossen vegetarisch zu essen ,kannst du ein gutes Kochbuch empfehlen ??
    Ach so und Fisch mag sie nicht .
     
    #8 Dissilein, 20.02.2014
  10. Anzeige

  11. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Na dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß und bin schon total gespannt was du so alles berichten wirst (y)(y)(y)(y) ... ich werde dich begleiten.... (y)(y)(y):kiss::kiss::kiss:
     
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuu dissilein ,
    das heisst nur kein fleisch und nur kein fisch - aber milchprodukte, eier usw. schon noch ?
    ein kochbuch brauchst du eigentlich nicht ... du kannst dir wunderbar rezepte über prof google ziehen ... vegetarische gerichte / vegane gerichte - da gibts ne riesen auswahl.....
    tofu kannst du gut als alternative nehmen - wenn mini das mag - tofu ist nicht jedermanns sache ;)
    ich weiss nicht wie alt mini ist - oftmals ist das nur eine phase ...
    musst dann eben viel mit gemüse und körnern hantieren ....
     
    #10 karinla, 20.02.2014
    Dissilein gefällt das.
Thema:

Ein neuer Weg...

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Weg... - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.