1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein neuer Versuch

Diskutiere ein neuer Versuch im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin 36 Jahre und wie man an meinem Benutzernamen sehen kann Mama von 4 Kindern (5J / 3 J / 2J /2 J ) Diese woche habe ich mal wieder...

  1. mamavonvieren1978

    mamavonvieren1978 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich bin 36 Jahre und wie man an meinem Benutzernamen sehen kann Mama von 4 Kindern (5J / 3 J / 2J /2 J )
    Diese woche habe ich mal wieder mit einem neuen Versuch gestartet.

    Als ich meinen Mann kennenlernte hatte ich tolle 78 Kilo und für mich ne Top Figur.. Leide hatte ich damals dann schon schnell einiges zugenommen (tja kuschlige Abende, Essen zu zweit schmeckte besser als alleine und und und...

    Meine 3 Schangerschaften machten das ganze dann nicht besser. und so war ich anfang des Jahres bei stolzen 105 Kilo.
    Ich hatte es denn mit essen von weniger KH und einen start von der 17 Tage Diät geschafft auf 95 Kilo runter zu kommen.

    nur seit den letzen 2 - 3 Monaten hat mich die Motivation nur soweit in griff dass ich es schaffe mich bei ca 94/95 Kilo zu halten.
    letzte woche war ich sogar mal wieder bei ca 92 Kilo.. aber das Böse böse Wochenende hat mich wieder eingeholt.

    Am Dienstag diers Woche habe ich wieder mit der 17 TAge Diät beginnen und hoffe es, diesesmal komplett durch zu halten.

    Der Start diese Woche war bei 94 Kilo und heute bin ich schon bei 91,1 kg.
    Mein Endziel ist es mich bei ca. 75 Kilo einzupendeln.

    Drückt mir die Daumen das ich es schaffe znd durchstehe,
    Schlieslich habe ich einen großen Anreiz.
    Mein Mann und ich werden im September endlich unsere kirchliche Hochzeit nachholen.
    UND!!!!
    Ich will als Braut schließlich hübsch und schlank sein

    Wo ich noch den arsch richtig hochbekommen muss..
    das ist in Thema sport.. aber auch das werde ich hoffentlich endlich mal packen
     
    #1 mamavonvieren1978, 26.06.2014
    ich will, Puffin9, engelhexe und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein neuer Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Hallo @ mamavonvieren1978 und willkommen :)

    Darf ich dich fragen, was die 17 Tage Diät ist??

    Liebe Grüße, lynia
     
    #2 Lynia, 26.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. mamavonvieren1978

    mamavonvieren1978 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    #3 mamavonvieren1978, 26.06.2014
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Willkommen hier und viel Erfolg, einen guten Ansporn hast Du ja. ich selber habe auch drei Kinder, ähnliches Alter wie Deine, und nehme mit Almased ab.

    Da Du die Diät ja schon gemacht hast und schnell wieder an den Schlendrian geraten bist, mal eine Frage zum Nachdenken: meinst Du nicht, eine länger dauernde Diät die langsam(!) eine Ernährungsumstellung beinhaltet wäre besser für Dich? Es sollen ja einige Kilos folgen und so eine kurze Diät ( bzw kurze Phasen die sich immer ändern), da bist Du nachher ja wieder beim alten Essverhalten ohne was gelernt zu haben.
    Mich irritieren gerade so Sachen wie kurze Essensabstände ( bis 14 uhr zwei Portionen), recht schnell wieder Kohlehydrate.... es muss ja nicht immer eine Shake Methode sein, aber zb Kurzzeitfasten oder Dukan ( erinnert mich etwas an diese Diät) sind sicherlich auch sehr effektiv und helfen Dir nach und nach Dein Leben auch umzustellen.
     
    #4 SteffiHH, 26.06.2014
    engelhexe gefällt das.
  6. mamavonvieren1978

    mamavonvieren1978 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Der Schlendrian ist ja nur in fern soweit da, dass ich jetzt mal im endefekt 2-3 Monate stillstand hatte.

    Das Liegt aber mehr daran, dass ich dann wenn es kuchen, Eis usw gibt, doch immer mal wieder gerne zugreife.

    Abgesehen von diesen Süßkram, hab ich ja meiner Meinung nach eine gute ERnährung,
    Viel Gemüse, Obst, und Eiweiß in div. Formen.

    KH gibts bei mir meist nur noch in Form von Kartoffeln, Reis usw.
    Mal Sonntags ne Breze und Semmel muss dann ab und an zum Frühstück auch sein.
    Aber ich backe großteils mein Brot selber, und schau dann schon auch was da alles drinnen ist..

    Hab ich meine Eiweißphasen dann gibts sogar nur Eiweißbrot.

    Sprich jetzt mal wieder nen guten Kick um die nächsten 10 Kilos runter zu bringen, und dann wieder ne kurze Pause wo ich wieder versuche mein Gewicht zu halten um dann die näxhten paar kilos in angriff zu nehmen finde ich dann auch nicht schlimm.

    Die ersten ca. 5-6 Kilo hab ich ja generell erstmal weg bekommen in dem ich mich immer wieder paar Tage KH frei ernährt habe aufs essen geachtet habe usw. aber halt auch mal den ein oder anderen Tag hatte (Geburtstag, Ostern usw.) wo ich einfach auch mal was leckerers Gegessen habe und mir auch mal ein stück Kuchen gegönnt habe.
     
    #5 mamavonvieren1978, 26.06.2014
  7. Anzeige

  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    herzlich willkommen mamavonvieren :-) und viel erfolg wünsche ich dir! ich bin auch mama von vieren, aber alle schon aus dem haus :-D
     
    #6 ich will, 25.07.2014
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich glaube hier wird leider nicht mehr geschrieben
     
    #7 SteffiHH, 25.07.2014
Thema:

ein neuer Versuch

Die Seite wird geladen...

ein neuer Versuch - Ähnliche Themen

  1. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Neues Jahr, neuer Versuch

    Neues Jahr, neuer Versuch: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil sich mein Leben bzw. Körper ändern muss, mittlerweile traue ich mich gar nicht mehr auf...
  4. Tabeas neuer Versuch mit Almased

    Tabeas neuer Versuch mit Almased: Hallo da bin ich wieder und möchte einen neuen Versuch mit Almased machen. Ich habe am Dienstag 22.10.13 angefangen und in der kurzen Zeit 2kg...
  5. Neuer Versuch seit 15.10.13 :)

    Neuer Versuch seit 15.10.13 :): Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier in der Runde und wollte gern meinen nächsten Almased-Versuch mit euch teilen. Letztes Jahr im Oktober...