1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein neuer anfang... hilfe!!!!

Diskutiere ein neuer anfang... hilfe!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen, eigentlich dachte ich, dass bei mir alles im grünen bereich sei, aber als ich vor kurzem in meine alte hose stieg und diese...

  1. muhuschi

    muhuschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    eigentlich dachte ich, dass bei mir alles im grünen bereich sei, aber als ich vor kurzem in meine alte hose stieg und diese einfach nicht mehr passte hab ich mich mal genauer ausgeschaut. und in der tat es gibt was zu tun!
    klar, wenn ich ehrlich zu mir bin gehöre ich auch zu denen die "sich sehr wohl in ihrer haut" fühlen....
    aber im grunde ist das doch wieder nur eine ausrede nichts zu tun.
    also sag ich mal im wahrsten sinne... "ran an den speck".

    mit alma habe ich direkt am montag begonnen!
    der erste schluck war gar nicht so über, nach dem letzten am abend hatte ich aber einen dumpfen geschmack.
    hatte mir überlegt wenn ich am morgen mit hunger aufwache breche ich ab. am darauf folgenden morgen stellte ich allerdings überraschend fest... kein hunger!!!
    juhu... also es ging weiter.

    gestern war sehr hart und ich wollte nicht mehr... motivation musste her und ich fand dieses ausgezeichnete forum.
    wow!!! meine großen respekt an alle die diese reise auf sich nehmen.

    ... heute morgen wurde ich sehr schwach und schlecht gelaunt. die waage!!!
    ich hab 700g abgenommen.

    waaaaaaaaaaassssssssss???? ich stand unter schock...
    kann ich die turbophase auf 7 tage verlängern? gibt es tips und tricks vielleicht mache ich etwas falsch?

    lg
    m.
     
    #1 muhuschi, 26.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein neuer anfang... hilfe!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Muhuschi, um dir helfen zu können, bräuchte ich einige Informationen von dir: wie viel wiegst du, wie groß bist du und wie viel möchtest du abnehmen?
    Wie trinkst du deine shakes? Wann trinkst du den 1., den 2. den 3.?

    Die Startphase kannst du natürlich länger durchziehen!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 26.01.2012
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich wünsch dir auch viel erfolg. auf das zu den bisherigen 700 gramm noch eine dazu kommen!! es ist nicht so schwer, almased hilft dir ungemein und wenn du fragen hast, hier im forum bekommst du deine antwort bestimmt.
     
    #3 designa, 27.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. muhuschi

    muhuschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey lizzy,

    also ich bin 175 groß und wiege 70 kilo ich möchte 6 kilo abnehmen.
    den drink trinke ich mit wasser und einem kleinen schuss öl, wie in der anleitung.
    den ersten trinke ich zwischen 9 und 10 den 2, so um 14 uhr und den letzten zwischen 19 und 20 uhr.

    liebe grüße
    m.
     
    #4 muhuschi, 27.01.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nächste Frage, muhuschi ... wie viel Pulver nimmst du? Bei deiner Größe sollten es 60 g pro shake sein und NICHT nur einen kleinen Schuss Öl dazu, sondern pro shake 2 TL Öl.

    Die Zeiten, die du genannt hast, sind ok. Vergiss nicht, dass du 2-3 Liter Wasser oder ungesüßten Tee über den Tag verteilt, trinkst.
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2012
  7. muhuschi

    muhuschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehme 5 sehr gut gehäufte EL und mit der flüssigkeit komme ich auch hin, wobei ich mir ab und zu ein wenig honig mir hinein gebe....
     
    #6 muhuschi, 27.01.2012
  8. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ist Honig erlaubt?
     
    #7 Abnehmen Gast 66117, 27.01.2012
  9. muhuschi

    muhuschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    liebe martina,

    ich habe keinen blassen schimmer.... hab auch nicht wirklich drüber nachgedacht... (sweat)
    dachte mir besser als zucker....
     
    #8 muhuschi, 27.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, Honig ist nicht erlaubt, davon ist in Alma genügend enthalten und somit hast du zu viele Kohlenhydrate. Nimm für deine shakes 60 g, abwiegen ist genauer als abmessen. Deine Menge könnte zu wenig sein!

    Auch auf Obst musst du verzichten, das enthält zu viel Fruchtzucker!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2012
  12. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Aber im Honig ist doch Zucker, oder nicht?
     
    #10 Abnehmen Gast 66117, 27.01.2012
Thema:

ein neuer anfang... hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

ein neuer anfang... hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Anfang

    Neuer Anfang: Hallo, ich habe hier nun so tolle Sachen über Alma gelesen ; da das Zeug in meinem Regal steht, könnt ich ja auch gleich damit anfangen. Ich habe...
  2. Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?

    Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?: Hallo Leute!Wie man es sicher kennt, hat man schon 100 Diäten versucht, doch es hat nie richtig geklappt, sonst wären wir ja nicht hier. ;)Als...
  3. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  4. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  5. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...