1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein liebes Hallo an alle!

Diskutiere Ein liebes Hallo an alle! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; auch von mir herzlich willkommen! :)

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    auch von mir herzlich willkommen! :)
     
    #11 xxbeautyxx, 16.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein liebes Hallo an alle!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mopzilla

    mopzilla Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo FrauEigensinn und xxbeautyxx ... Danke :)
     
    #12 mopzilla, 16.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    mopzilla ...auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem super Forum....;)
    wenn du DEINE Methode gefunden hast und das konsequent durchziehst, wirst du dein Ziel auch erreichen.....du willst es, dann kannst du es und wirst es auch schaffen
     
    xxbeautyxx gefällt das.
  5. mopzilla

    mopzilla Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Brooki, danke dir :) Ja, ich will es, ich kann es und werde es schaffen ;)
     
    #14 mopzilla, 16.06.2014
    Brooki gefällt das.
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hi mopzilla,

    willkommen im Forum :)

    Auch ich: Schau' Dich um, welche Methode Dir am meisten zusagt. Es gibt heutzutage soooo viele verschiedene Möglichkeiten - da ist aus meiner Sicht für jeden was dabei.

    Ganz viel Erfolg beim Erreichen Deines Ziels (wieviel kg möchtest Du denn verlieren?), viel Spaß hier und natürlich eine große Portion Durchhaltevermögen!

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #15 DukanVegan, 16.06.2014
  7. mopzilla

    mopzilla Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Romy, Danke :)
    ja es gibt wirklich viele Möglichkeiten, viele von den Diäten kenne ich gar nicht. Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden, am liebsten von jedem etwas ;) naja, von fast jedem. Ein wirkliches Ziel habe ich im Moment noch nicht, möchte realistisch bleiben, erstmal anfangen und dann sehen, wie mein Körper mitspielt.
    Lg Anja
     
    #16 mopzilla, 16.06.2014
  8. Anzeige

  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Anja,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst deine Abnehmform schon finden, manchmal muss man auch ein bißchen ausprobieren, um das zu finden, was für einen selbst optimal ist.

    Viel Erfolg und
    LG coralie
     
    #17 coralie, 17.06.2014
  10. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo mopzilla

    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

    engelhexe und die anderen User haben Dir ja schon gute Tipps gegeben, finde einfach das Passende für Dich und probiere es aus.
    Ein Tagebuch ist immer hilfreich - für uns um zu schauen was Du machst und wie es läuft. Und für Dich um einen guten Überblick zu haben, auch mal Frust loszuwerden und um gute Tipps zu bekommen.

    Viel Spass und Erfolg wünsche ich Dir:joyful::ROFLMAO:
     
    #18 Puffin9, 17.06.2014
Thema:

Ein liebes Hallo an alle!

Die Seite wird geladen...

Ein liebes Hallo an alle! - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein ganz liebes Hallo an alle ;)

    Ein ganz liebes Hallo an alle ;): Hallo liebes Forum ;) Ich bin Endvierzigerin und suche eine oder mehrere ( Gruppe) die ein wenig Platz für mich haben und mit mir gemeinsam...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...