1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Weg........................

Diskutiere Ein langer Weg........................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen vielen Dank.

  1. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Vielen vielen Dank.
     
    #21 Mopsi2011, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten morgen,

    habe gerade meinen ersten shake getrunken und fühle mich gut.
    Ich wollte eigentlich schon mit der Reduphase anfangen aber ich turbe immernoch :)
    Ganz ehrlich, ich hab auch irgendwie angst, dass ich dann nichts mehr abnehme und mein Weg ist ja noch soooooooooooo weit.
    Aber ich fühle mich noch gut und da ich ja ein Kampfgewicht habe, denke ich ist das Weiterturben besser für mich.
    Schade, dass man nicht genauso schnell abnimmt, wie man es zunimmt grins (angel)
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
     
    #22 Mopsi2011, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Wie lange willst du noch turben?
    Denn bei 20kg Abnahme sollten es nicht mehr als insgesamt 2 Wochen sein.
    Denn die eigentlich Abnahme beginnt erst in der Redu.
    Erst hier stellst du deinen Körper auf gesunde Abnahme ein.
    Die Redu dient nur dazu, deinen Stoffwechsel in Schwung zu bekommen.

    Wenn du mit der Redu anfängst, wirst du die ersten paar Tage ein paar Gramm wieder zunehmen, weil sich selbstverständlich der Darm wieder füllt.
    Aber das bist du dann ja bald wieder los.8-|

    Ich würde nicht zu lange warten mit der Redu, weil du nur so deinem Körper genug Zeit geben kannst, sich langsam an die neue Ernährungsform zu gewöhnen.
    Ich beispielsweise bemerke, dass sich erst jetzt so langsam auch mein Geschmack und Verlangen nach bestimmten Lebensmitten umstellt.
    Hätte ich nicht so lange Zeit, würde ich diese Phase wahrscheinlich übersprungen haben und dann in der Stabi und schließlich in der Lebensphase wieder vor diesem Problem stehen, Jank auf ungünstige Lebensmittel zu haben, oder Abends immer das bedürfniss zu haben, dringend etwas knabbern zu müssen.
    Das Alles wird immer weniger....und das ist der eigentliche Erfolg für mich.
    Weil ich dann schlussendlich nicht mehr der Sklave meiner Gelüste und der Lebensmittelindustrie bin.

    Über die stetige Abnahme...egal wie langsam, freue ich mich natürlich, weil ich mich immer mehr wieder fit, gesünder und auch beweglicher fühle.
    Für mich ist es wirklich so eine Art Langzeitkur geworden.

    Aber um dich zu beruhigen...auch ich wollte am Anfang so schnell so viel wie möglich an Gewicht verlieren!!!(giggle)
     
    #23 Leni3472, 24.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    guten morgen mopsi,

    so lange du dich gut fühlst würde ich noch die turbo phase machen.
    ich habe ja so ca das gleiche gewicht wie du gehabt.
    habe 10 tage turbo gemacht und in der zeit ca 6 kg verloren....den rest nun in der redu.
    würde es an deiner stelle auf jedenfall noch einwenig machen....und dann ab in die redu und die pfunde werden weiterhin schmelzen ohne ende (clap)


    ich wünsche dir weiterhin viel viel erfolg

    LG Netty
     
    #24 Netty1980, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Danke euch beiden, ich weiß ja aller Anfang ist schwer und ich bin ja sooooo ungeduldig.

    Heul..
     
    #25 Mopsi2011, 24.07.2012
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    du musst doch nicht ungedultig sein...schau doch mal bei mir 12 wochen fast 18kg!!
    das nicht gleich in einer woche 5 kg weg gehen das doch klar....du hast doch die kilos auch nicht von heut auf morgen bekommen (giggle)

    halte dich einfach an alles...so wie es alma vorgibt und es läuft und läuft *hihihi*
     
    #26 Netty1980, 24.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich meinte hier die Turbo!!!!|(
    Wenn das Hirn schneller ist, als die Finger....
     
    #27 Leni3472, 24.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Nur nicht aufgeben Mopsi! Weiter so und habe Geduld! Aller Anfang ist schwer ;)
     
    #28 Annilein87, 24.07.2012
  10. Anzeige

  11. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Ach ich bin ja sooooooooooooo froh, dass ich euch hier habe. (happy)
     
    #29 Mopsi2011, 24.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,
    habe jetzt 10 Tage Turbo hinter mir................:)
    ich fühle mich immernoch gut.
    Irgendwie schmeckt das Almased jeden tag immer mehr nach Vanille Lach:D
    Das liegt bestimmt an der Vielfalt an Nahrung grins.
    Naja, heute mittag werde ich mir ein trinken einbilden es ist ein kühler Cocktail hiihihii.....
     
    #30 Mopsi2011, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein langer Weg........................

Die Seite wird geladen...

Ein langer Weg........................ - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...