1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Weg........................

Diskutiere Ein langer Weg........................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nein, der König der Knalltüten

  1. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Nein, der König der Knalltüten
     
    #11 Annilein87, 21.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Ohhhhhhhhhhh vielen lieben Dank für den schönen Eintrag.
    Daaaaaaaaaaaanke.
    Ich hoffe sooooooooo sehr dass es klappt.
     
    #12 Mopsi2011, 21.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe dir eben im anderen thread schon einen Eintrag geschrieben. Du schriebst, du nimmst 5 EL Alma. Ich denke, diese Menge ist zu wenig, denn du brauchst 50 g pro shake. 5 EL ergeben in den wenigsten Fällen diese erforderliche Menge.
    Wiege sie mal ab und wiege auch dein Öl zu ...exakt 50 g Pulver und 6 g Öl!

    Du wirst sehen, nach dieser Menge wirst du weniger oder sogar keinen Hunger mehr haben! (f)
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 21.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Guten Morgen,

    ich muß jetzt einfach mal Lizzy's Antwort bzgl. der Menge bestätigen!
    (bow)
    Ich habe echt nicht gedacht, was für einen Unterschied es macht, ob ich mich an die "Löffelangabe 6 EL (ich bin 174 cm groß, daher brauche ich 60 gr Alma und das Öl dann noch dazu)" halte oder das ganze tatsächlich mit meiner Digitalküchenwaage abwiege!!!

    Total ungenau mit den Esslöffeln! Ich hätte mich die ganze Zeit definitiv unterversorgt. Man macht die Esslöffel ja auch nicht so voll....der Kopf sagt ja : "Ich mach ne Diät, wenig ist besser". Aber eben weit gefehlt.
    (wait)
    Seit ich vor 5 Tagen mit der Reduktionsphase angefangen habe, bin ich tatsächlich supersatt und habe auch selten Gelüste....das Mittagessen befriedigt mich absolut, ich genieße jeden Bissen. Und ich freue mich so, daß ich tatsächlich jeden Tag ein biß'le was an Gewicht verloren habe.(clap)

    Also Mädels, A B W I E G E N !!!

    LG
    enzianblatt
     
    #14 enzianblatt, 21.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deswegen ja immer der Rat, den Beipackzettel genau zu lesen und sich Infos unter www.almased.de und hier im Infothread zu holen!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 21.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Vielen Dank euch beiden, dass werde ich machen.
     
    #16 Mopsi2011, 21.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Soooooo wieder ein Tag vorbei. Habe meinen Abendshake soeben zu mir genommen :)
    Ich habe heute ein steifes Genick heul........ Konnte mich heute garnicht bewegen.(tmi)

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
     
    #17 Mopsi2011, 21.07.2012
  9. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hatte heute nur ein bischen weniger auf der Waage hmmmmm.
    Ich weiß man soll zufrieden sein..........:(
    Auf gehts in die neue Woche.
     
    #18 Mopsi2011, 22.07.2012
  10. Anzeige

  11. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,
    ich habe die erste Woche Turbo hinter mir und 3,2 Kilo abgenommen.
    Ich freu mich rießig, auch wenn ich zwischendrin dachte ich sollte eigentlich bei dem Kampfgewicht viel viel mehr abnehmen (blush)

    Ach, wäre es nicht schön, wenn es einfach peng macht und man wäre wieder schlank (angel)

    Abnehmkampf geht in die zweite Runde lach.....
     
    #19 Mopsi2011, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ha...gesucht und gefunden!!!(clap)

    Noch mal herzlichen Glückwunsch zu den echt richtig vielen verlorenen Pfunden!

    47c1600d.jpg

    Dat Blümli hast du dir echt verdient!!!(bear)
     
    #20 Leni3472, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein langer Weg........................

Die Seite wird geladen...

Ein langer Weg........................ - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...