1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Leidensweg soll endlich enden...

Diskutiere Ein langer Leidensweg soll endlich enden... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tomatensaft kannst du ja auch nehmen, wenn dir das in der Zusammensetzung schmeckt. Auf Buttermilch würde ich verzichten, die liefert dir zu viel...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tomatensaft kannst du ja auch nehmen, wenn dir das in der Zusammensetzung schmeckt. Auf Buttermilch würde ich verzichten, die liefert dir zu viel kcal.
    Manche nehmen auch kalten Kaffee ... Zimt mochte ich persönlich auch nicht!

    Ich mochte den am Liebsten pur!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Hey, <3-lich willkommen!
    ich habe heute auch mit alma begonnen und bin super motiviert. werde es jetzt heute abend auch mal mit zimt versuchen, da der geschmack ja wirklich geschmackssache ist!
    wünsche dir viel erfolg!
     
    #12 Abnehmen Gast 80989, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. NickiK

    NickiK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    Hallo CarinaMarie!
    Danke, dir auch ein liebes Willkommen hier!
    Ich finde es echt super, dass hier soviele mit Alma abnehmen. So kann mich gut mit anderen austauschen. Mir hat das echt geholfen!

    In den letzten Tagen hatte ich keine Zeit in mein Tagebuch zu schreiben. Habe lediglich mein Gewicht aktualisiert..Nach dem Wochenende wird es wieder ruhiger und ich schreibe wieder mehr.
    Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne und erfolgreiche Zeit!
     
  5. NickiK

    NickiK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    Seit gestern bin ich in der Reduktionsphase und darf endlich wieder essen. Mir ist der Verzicht auf erwas Festes in der letzten Turbowoche extrem schwer gefallen! Mein erstes Essen gestern bestand aus einem Salatcup von Aldi Süd. Der war mit Hähnchen und Senfdressing und hatte insgesamt 302 kcal. Heute morgen hatte ich dann 500g weniger auf der Waage. Endlich mal wieder etwas positives! Denn ich hatte ja mehrere Tage Stillstand und dann 200g mehr drauf. Bekomme aber am Wochenende meine Regel. Vielleicht liegt es auch daran. Heute gibt es wieder den gleichen Salat und ab morgen wird gekocht. Mal sehen, was mir die Waage morgdn erzählt....
     
  6. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Respekt vor soviel Durchhaltevermögen (y)
    Die paar Gramm die öfters mal auf die Motivation schlagen sind oft nur Wassereinlagerungen, vor allem vor der Regel - da sollte man sich echt abgewöhnen auf die Waage zu gehen.
    Aber das wird, bei dem Superstart den Du hingelegt hast.

    Noch viel Erfolg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nicki ... kleiner Hinweis von mir: die kcal musst du aufstocken, weil sonst dein Körper unterkalorisch versorgt wird. Das ist nicht der Sinn der Reduktionsphase ... du solltest 450 kcal erreichen.
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 18.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. NickiK

    NickiK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    @ zaza: vielen Dank für die lieben Worte! Solche Beiträge sind es, die einen auch in schwierigeren Phasen weiter motivieren!!(inlove)
     
    1 Person gefällt das.
  9. NickiK

    NickiK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    @ lizzy: ich hab sowas schon befürchtet. Gestern hab ich mir nen Mini Babybel reingewürfelt und heute eine Scheibe Butterkäs. Ich kam heute auf 417kcal. Ab morgen möchte ich ja die Almasedrezepte kochen. Hier im Forum hab ich auch jede Menge gefunden. Noch fühle ich mich nicht sicher genug, selbst Essen zusammen zustellen. Muss ich erst wieder lernen.
    Ich finds übrigens sehr klasse von dir, dass du immer mit einem guten Rat zur Stelle bist! Du bist für mich und garantiert auch andere ein echtes Vorbild! :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke, Nicki ... (blush)

    Lies dir mal die Abendrezepte von Schlank im Schlaf durch, die sind für die Reduktionsphase geeignet, da sowohl für mittags als auch für abends.

    Weitere Hinweise findest du in der Gruppe!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 18.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. NickiK

    NickiK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    Oh, das ist eine gute Idee! Werde ich morgen direkt mal machen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ein langer Leidensweg soll endlich enden...

Die Seite wird geladen...

Ein langer Leidensweg soll endlich enden... - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...