1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein kräftiges Hallo aus der nähe von Köln

Diskutiere ein kräftiges Hallo aus der nähe von Köln im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Name ist Heike bin 47 Jahre gefühlte 24 Jahre und bin auf der Suche nach dem heiligen Gral des abnehmens.Habe mit Almased gute Erfahrungen...

  1. heikeschall

    heikeschall Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Mein Name ist Heike bin 47 Jahre gefühlte 24 Jahre und bin auf der Suche nach dem heiligen Gral des abnehmens.Habe mit Almased gute Erfahrungen gemacht in 3 Wochen 15 kg runter aber leider alles wieder drauf.Ich fang jetzt im Januar wieder an.
     
    #1 heikeschall, 26.12.2014
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    6.624
    Herzlich Willkommen hier im Forum, 15 kg in 3 Wochen wäre jetzt so gar nicht mein Weg, aber ich wünsche Dir viel Erfolg mit Almased!
     
    #2 Puffin9, 26.12.2014
    heikeschall gefällt das.
  4. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Willkommen im Forum :)
    Ich mache auch Almased seit kurzem. 15 kg in 3 Wochen ist echt viel. Wie hast du das geschafft? Nur mit Turbophase?
     
    #3 Me_Carrie, 26.12.2014
Thema:

ein kräftiges Hallo aus der nähe von Köln

Die Seite wird geladen...

ein kräftiges Hallo aus der nähe von Köln - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...