1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Leute. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ist schon verrückt, da beschäftigt man sich so lange mit dem Thema und ist dann zu dösig auf die...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Ist schon verrückt, da beschäftigt man sich so lange mit dem Thema und ist dann zu dösig auf die EW-Mengen zu achten :runzeln:

    Ich werde Eure vorgeschlagenen Methoden in den nächsten Tagen ausprobieren.

    @Rosa

    Wieso einen Löffel weniger? Einen mehr, als "normal", weil ich eben mehr EW brauche.
    Ich hatte auch nicht erwartet Rezepte für Abends zu bekommen;)
    Mir ging es eher darum, ob ich einen Denkfehler habe oder ob das wirklich zu wenig EW ist.

    @Papa

    Werde heute Abend mal Deine Mischung probieren. Ich muss auf 40 -65 Gr EW kommen. Ist bei meiner Messung so heraus gekommen. Liegt wohl an meiner enormen Magermasse von fast 80 Kg.

    @ Frank

    Vielen Dank für Deine Berechnungen. Mir ist das aber mit Soja, Quark usw zu aufwendig, da ich ja in zwei Haushalten lebe und ich alles mal zwei bereithalten müsste. Werde es aber bei mir hier mal testen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Hexchen.

    du weisst ja, das ich es mir bei SiS nicht kompliziert mache, sondern eher die "Bernd-Methode" praktiziere.

    Nur so grob sollten die EW Mengen ja passen und wenn ich nur 28 GR statt 40-65 Gr zu mir nehme ist das schon arg wenig.

    Ich habe bisher auch nie etwas abgewogen (ausser die KH-Beilage beim Mittagessen) und werde es auch in Zukunft nicht tun.
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    da hab ich aber mal eine frage an dich, wenn du es hier nicht haben willst, dann kannst du es mir in mein tagebuch schreiben, oder per PN.

    ich muss ein Buffet ausrichten für 14 bis 18 leute, bin aber alleine und brauche natürlich was ich hinbekomme in ca. 3 stunden.

    hab mir da mal vorgestellt:
    Nudelsalat, den mach ich dann einmal mit harter Wurst einmal mit Schinken, Paprika, Zwiebeln, Nudeln natürlich, mit Coktailsosse und Rahm

    Belegte Brötchen: Schinken, Salami, kaviar (natrülich den ersatz, bin ja nicht misses Reich), Lachs, Pfefferoniaufstrich, milder Liptauer, Eiaufstrich (selbst gemacht) zum ganieren: Gurke, Tomaten, Majo, Maiskolben, Paprika

    Schinken-Käse Taschen aus Blätterteig

    Süßes:
    Polsterzipfe (Blätterteig mit Marmelade)
    Kirschkuchen
    Buttermilchmuffins

    vielleicht hast du für mich noch eine anregung, bzw wie ich es mir leichter machen könnte.
     
    #513 Blonde Hexe, 16.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Was ich noch vergessen habe:

    Belegte Baguette, die Masse besteht aus: harten Wurst, geriebenen Käse, Paprika, Zwiebel, Koblauch, Creme fresh natur und einmal mit Kräuter. dies wird zusammen gemischt und dann auf die Baguette geschmiert und in den Backofen. aber diese mal wandel ich es auch etwas ab und mache eine masse mit Schinken.
     
    #514 Blonde Hexe, 16.03.2010
  6. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Boahhh kleine Hexe

    Wann geanu steigt die Party??:freu:

    Ist ja eine irre Menge an unterschiedlichen leckereien die du da vorhast.

    Gruß

    papa
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    nächste woche am freitag, willst kommen :D.
     
    #516 Blonde Hexe, 16.03.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo larsson,

    wenn ich abends nach dem sport meinen ew-drink nehme komm ich auch nicht ganz auf meine ew-menge... ich nehme dann ein bischen mehr pulver, und mache es wie du schon erwähnt hast, milch und wasser halbe halbe, das ist vom geschmack her noch gut, nur pur mit wasser geht gar nicht....:übel:
     
    #517 Undercover, 16.03.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    So so Hexchen..Party also...ohne uns...mhhh...ob mir da noch ein paar Rezepte einfallen...ich weiss nicht?! :D

    Wenn Du doch nur so Kleinigkeiten machen möchtest und Du ja eh schon gefüllte Brötchen machst, hätte ich da noch ein leckeres Rezept.

    Ich nehme Hackfleisch gemischt, etwas leicht glasig gedünstete Zwiebeln, pro 500 Gr Hackfleisch ein Brötchen, Salz Pfeffer, Senf, ein Ei (bisher ist das die gleiche Masse, wie für Frikadellen), dann gewürfelter Käse und eingelegte, grüne Pfefferkörner.

    Das alles mische ich zusammen und fülle damit die Brötchen. Ab in den Ofen, für ca 20 Min uuund...leckeeeer.

    Ich mag das unheimlich gerne und es ist schnell gemacht.
     
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Undercover...ich werde das heut Abend auch so machen. Dankeschön.
     
  12. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus

    Zitat larsson "pro 500 Gr Hackfleisch ein Brötchen, Salz Pfeffer, Senf, ein Ei (bisher ist das die gleiche Masse, wie für Frikadellen), dann gewürfelter Käse und eingelegte, grüne Pfefferkörner. "

    500 Gramm Hack+Käsewürfel das alles in EIN Brötchen?:lecker:

    Tolle Bäcker habt ihr da im Pott
    Aber das Rezept hört sich tatsächlich verdammt gut an.

    So in Wien steigt also die sexi-hexi-party ist da eigentlich Maskenzwang. Würde dann als Dumbledor (der Riese aus Harry Potter ) kommen.

    Ab der Grenze zur Alpenrepublik können wir zusammen fahren larsson.:prost:

    Was ist eigentlich im Pott heuer alles geboten?
    Ihr habt ja das ganze Jahr über Party, gibts eine Sache die man nicht auslassen darf?

    Dann könnte ich es vielleicht mit einem Pape besuch verbinden.

    Grönemeyer wird wohl nicht mehr live zu hören sein, der wär mir die Reise wert.

    Gruß
    papa
     
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...