1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ein kleines Tagebuch vom Abnehmen

Diskutiere Ein kleines Tagebuch vom Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Morgen möchte ich mit Almased Turbo beginnen. Ich nahm bereits letztes Jahr mit WW , 10 kg ab, damit wurde ich zum Uhu:shame: Leider bin...

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo!
    Morgen möchte ich mit Almased Turbo beginnen.
    Ich nahm bereits letztes Jahr mit WW , 10 kg ab, damit wurde ich zum Uhu:shame:

    Leider bin ich immer noch viel zu schwer für meine Größe, das macht mich sehr unglücklich.:cry:

    Meine Größe ist 163cm und mein derzeitiges Gewicht liegt so um die 94.5 kg, genau wiegen werde ich mich morgen zum Start.

    Ich hoffe( !!!! ) mit Almased das zu erreichen was ich mir wünsche ( - 20 kg ), weil leider auch mit dem hohen Gewicht mein Selbstwertgefühl vollkommen verschwunden ist.

    Es würde mich sehr freuen wenn ich hier Motivation und Unterstützung bekommen könnte.:rolleyes:

    Liebe Grüsse an Alle

    Julia
     
    #1 Kaltblut2005, 25.03.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Kaltblut2005,

    Motivation und Unterstützung bekommst du hier, ebenfalls Antworten auf Fragen und Ratschläge, immer wenn du es möchtest.

    Vielleicht solltest du deinen Wunsch etwas anders formulieren! "Ich werde mit Almased erreichen, was ich mir wünsche!" Du wirst sehen, es klappt. 27s.gif

    Wie lange hast du vor, die Turbophase zu machen?

    Vergiss nicht, viel zu trinken, ungezuckerten Tee oder Wasser!

    Viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß im Forum.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 25.03.2014
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo!
    Ich weiss noch nicht wie lange ich die Turbo Phase machen werde, muss sehen wie es mir dabei geht.....so lange wie geht.
    Ist hier ja auch sehr unterschiedlich, von 3 Tagen bis 4 Wochen.

    Das trinken wird mir schwer fallen - aber ich werde alles geben !!!!:wacky:
     
    #3 Kaltblut2005, 25.03.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Almased rät 3-10 Tage für die Turbophase. Ich denke, das reicht auch aus, denn dann ist dein Stoffwechsel angeregt und es kann an die Fettverbrennung gehen.

    Und ............. trinken ist absolut wichtig, einmal zum Unterstützen des Abnehmens und zum Zweiten zum "Durchspülen" der Nieren, das Almased viel Eiweiß enthält.

    Manche stellen sich überall, wohin sie gehen, etwas zu trinken hin oder nehmen es mit, wenn sie dienstlich unterwegs sind. Ich habe mein Wasser im Büro auf dem Schreibtisch stehen und zu Hause meine Teekanne; ich höre erst auf zu trinken, wenn die "geplanten" Flaschen leer sind. Du wirst deinen Weg da finden, 2,5 Liter am Tag wäre ideal.
     
    #4 FrauEigensinn, 25.03.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben...auch ich habe vor zwei Jahren mit Almased über 10 Kg abgenommen und bis jetzt gehalten...(y)
     
    #5 RomansPrinzessin, 25.03.2014
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Prinzessin? In welchem Zeitraum hast du die 10 kg abgenommen?(y)
     
    #6 Kaltblut2005, 25.03.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    innerhalb von 5 Monaten ;)
     
    #7 RomansPrinzessin, 26.03.2014
  9. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Mahlzeit!:)

    Habe heute Morgen meinen ersten Shake getrunken und um 14:00 kann ich den nächsten trinken. Es geht mir ganz gut.....ein latend schleichendes Hungergefühl begleitet mich.:cautious:

    Ich habe mir Tee gekocht und mir soviel Wasser hingestellt wie ich den ganzen Tag über trinken möchte /muss.:woot:

    Gleich gehe ich zum Pferd, das lenkt gut ab......:D

    Ich habe heute auch schon viel über Erfolge gelesen, das hat mich total motiviert !!!! so soll es dann auch bei mir klappen.(y)

    Macht ihr alle Sport begleitend zur Diät?

    Ich walke, da mein hohes Gewicht ja nichts anderes zulässt.

    Alles Liebe euch und einen schönen Tag....... bis Morgen:shame:
     
    #8 Kaltblut2005, 26.03.2014
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Wie ist das mit Kaffe und Kondensmilch in der Anfangsphase? Wieviel % darf die Kondensmilch haben ?:bookworm:
     
    #9 Kaltblut2005, 26.03.2014
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hallo Kaltblut :-)

    So wenig wie möglich ;-) und wenn mit Milch dann nur direkt vor oder nach Alma, wegen den 5 Stunden Pause ;-), zu Kondensmilch genau kann ich nichts sagen, hab das noch nie getrunken.

    LG
     
    #10 Carpe Diem, 26.03.2014
Thema:

Ein kleines Tagebuch vom Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Ein kleines Tagebuch vom Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  2. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...
  3. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  4. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  5. Schokokuss kleines Diary

    Schokokuss kleines Diary: Hallo ihr Lieben! Habe mir diese Woche mal eure Tagebücher vorgenommen und finde es einfach nur klasse, wieviel manche von euch abgenommen haben...