1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Kater packt's an...

Diskutiere Ein Kater packt's an... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr könnt euch jetzt aussuchen, ob ihr diesen Beitrag auf die Erkältung anwendet oder die Schwiegermutter. :D Made my day! :D :D ;) Aber du...

  1. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Made my day! :D :D ;)

    Aber du hast schon Recht: Eine Erkältung kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage. Egal was man macht.
    Alternativ: Eine Erkältung dauert mit Medikamenten eine Woche und ohne ungefähr sieben Tage.
     
    #41 Diego | R@PC, 18.11.2013
    FrauEigensinn, Oleanderfee und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Kater packt's an.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Genau so ist es. :(
     
    Oleanderfee gefällt das.
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Und ihr könnt euch aussuchen, ob sie Ärztin ist oder Pizza ausliefert:eek:
     
    #43 Claraelfi, 18.11.2013
    Diego | R@PC gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Der war auch gut
    smilie_girl_177.gif
     
    Claraelfi und Oleanderfee gefällt das.
  6. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ja, mein Kopfkino auch, als ich es vorhin geschrieben habe:jawdrop:
     
    #45 Claraelfi, 18.11.2013
    FrauEigensinn und Oleanderfee gefällt das.
  7. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35

    Dieses Lied charakterisiert mich ganz gut ^^
    Einen wundervollen guten Morgen, liebe "Victus" ^^
    Habe zwar die größten Einschlafprobleme gehabt (War Vollmond?), dafür hab ich mir dann heute das Ausschlafen gegönnt... was nach jahrelangem Schichtdienst auf Aufstehen um allerspätestens 8 Uhr hinausläuft. Nach kurzem Grummeln und einem Tee dann bemerkt, dass die Lymphknoten wieder Normalgröße aufweisen, die Nase nahezu frei ist und auch der Kopf nicht mehr in einer Blase steckt. Schnell den Löffel sanostol in den Mund und ab in die Laufklamotten - bevor die Anziehungskraft des Bettes zu groß wird.
    Laufen ging heute absolut problemlos - wieder brav Intervalltraining: Fünf mal sechs Minuten mit je zwei Minuten Gehpause - inzwischen immer mit dem Gefühl, die Pausen aber eigentlich noch gar nicht zu brauchen... so muss das sein. Als ich dann zu Hause war, kam eine WhatsApp-Nachricht, ob ich Lust auf einen Kaffee in der Klinik hätte... also stante pede umgedreht und so nochmal knapp 1,4km Hin und Rückweg drangehangen. Die Kondition kommt also wieder :)

    Nu ab unter eine warme Dusche *maaaaunz!*
     
    #46 Diego | R@PC, 19.11.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Uiiii... da startet aber jemand gut gelaunt in den Tag. Nee, Vollmond war nicht - der war Sonntag (an Vollmond und Schlafprobleme glaube ich eh nicht, passt auch nie bei mir). Deine Einschlafprobleme hatten wohl andere Ursachen. Vielleicht hast du gegrübelt? Zumindest klingt es ja gut, dass sich deine Erkältung auf dem Rückzug befindet.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.:)
     
    Claraelfi, FrauEigensinn und Diego | R@PC gefällt das.
  9. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Ich glaube auch nicht dran. Ich bin vom Sternzeichen Jungfrau: Ordentlich, pedantisch... wer daran glaub, darf gerne herkommen und beim Aufräumen helfen. Nach dem Flur lässt der Einfluss der Sterne spürbar nach. :D ;)

    Auch dir einen guten Start in den Tag!
     
    #48 Diego | R@PC, 19.11.2013
    Claraelfi, FrauEigensinn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Mein Schatz ist Jungfrau! Sehr ordentlich, pedantisch würde ich nun nicht gerade sagen, aber er liebt es halt übersichtlich und aufgeräumt. Ich übrigens auch, und ich bin nicht in diesem Sternzeichen geboren. Meine Tochter ist ebenfalls Sternzeichen Jungfrau, sie hat es mit dem Aufräumen nicht so. :nailbiting:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kater, dein Stil zu schreiben gefällt mir! Deine Beiträge lassen vermuten, dass du ein unkompliziertes, humorvolles männliches Wesen zu sein scheinst!
    Wie Recht ihr habt mit den Sternzeichen, danach kann man gar nicht gehen. Mein Angetrauter ist ebenfalls Jungfrau. Ordentlich, pedantisch? Wenn ich ihn da "ermahne"! biggrin.gif Mehr dazu muss ich sicher nicht sagen!
    Dafür hat er andere wunderbare Eigenschaften, die das dann wieder aufheben!

    Für dich weiterhin gute Besserung, Kater!
     
    #50 FrauEigensinn, 19.11.2013
    Diego | R@PC gefällt das.
Thema:

Ein Kater packt's an...

Die Seite wird geladen...

Ein Kater packt's an... - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater gut oder schlecht

    Muskelkater gut oder schlecht: Ist Muskelkater ein Zeichen für zu hartes Training? Nach einem harten Training folgt oft ein kräftiger Muskelkater, und viele glauben, dass die...
  2. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  3. Siggikater`s SiS Tagebuch

    Siggikater`s SiS Tagebuch: So, fange heute mit dem Tagebuch an! Obwohl es schon spät am Tag ist! (giggle)
  4. Muskelkater

    Muskelkater: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Gestern war ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder laufen und wurde natürlich am nächsten Morgen mit...
  5. Hexenkaters erstes Tagebuch

    Hexenkaters erstes Tagebuch: So jetzt hab ich also auch ein eigenes Tagebuch. Eigentlich habe ich sowas immer abgelehnt und als unnötig bezeichnet. Auch in jungen Jahren hab...