1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Kater packt's an...

Diskutiere Ein Kater packt's an... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, Diego Du arbeitest also noch neben dem Studium? Aus dem Bekanntenkreis habe ich gehört, dass das Studieren heute sehr viel...

  1. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Mooorgen! :)
    Das mag sien, dass auch die armen Bachelor- und Masterstudenten etwas mehr zu tun haben, um ihre Credits zu sammeln - aber damit habe ich nichts zu tun. ^^ Ich studiere Medizin, da geht es überhaupt nur in Ausnahmefällen wie bspw. Jura mal abschnittsweise lernintensiver.
    Vom "typischen Studentenleben" bekommen wir zwar weniger mit als die meisten anderen Fakultäten, dafür sind unsere Parties legendär ;)


    Ihr wohnt bestimmt zu weit außerhalb meines Liefergebietes ;)

    Vielen lieben Dank, wünsche ich dir auch!
     
    #21 Diego | R@PC, 18.11.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Kater packt's an.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Eigentlich wollte ich nur wissen, was du studierst:D, Danke für die Antwort!
    Gut zu wissen, jetzt können wir uns an dich wenden, wenn es gesundheitliche Probleme gibt, nen Arzt gibt es hier meines Wissens nicht im Forum!
    Vielleicht sollte ich aber zuerst fragen, wieviel Semester du schon erfolgreich absolviert hast;)? Welche Richtung hast du eingeschlagen?
     
    #22 Claraelfi, 18.11.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Moin Moin, Elfi ich setze mich zu dir und spitze die Ohren :troll:
     
    #23 Gudrun57, 18.11.2013
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ja, heute habe ich Zeit, warten wir gemeinsam. Kaffee, Gudrun?
     
    #24 Claraelfi, 18.11.2013
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Kaffee ist immer gut. Der Kater möchte sicher nur Milch emoticon-0136-giggle.gif .

    Mal sehen ob Katerchen Spaß versteht ;)
    1771321.jpg
     
    #25 Gudrun57, 18.11.2013
    Oleanderfee, FrauEigensinn, Diego | R@PC und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Gudrun, die ist ja süß. Genau so sah Bella aus, als wir sie letztes Jahr gefunden haben:cat:
     
    #26 Claraelfi, 18.11.2013
    Oleanderfee und Gudrun57 gefällt das.
  8. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Ich LEBE von Kaffee ;)

    Bis zum Arzt habe ich aber auch noch vier Jahre vor mir - habe gerade die Vorklinik hinter mich gebracht und schreibe im März das erste Staatsexamen. Vor dem Studium habe ich aber fünf Jahre als Rettungsassistent gearbeitet, eins bei der Berliner Feuerwehr, danach beim DRK im Süden der Stadt. Bin also im Moment eher ein Experte für plötzliche Erkrankungen und Unfälle, den ganzen Rest liefer' ich nach :) ;)
     
    #27 Diego | R@PC, 18.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Klingt interessant, aber wenn ich mir jetzt die Finger klemme, hilft es mir natürlich auch nicht, dass du Experte für Unfälle bist, dazu bist du zu weit weg. Und bei plötzlicher Erkrankung müssen wir uns eh an die Ärzte unseres Vertrauens wenden. Trotzdem gut zu wissen, dass wir einen angehenden Arzt unter uns haben, an den wir uns vielleicht mit der einen oder anderen Frage mal wenden können. ;)


    Ein Mann geht zum Arzt wegen unerklärlicher Kopfschmerzen.
    Der Arzt fragt: "Rauchen sie?"
    "Nein."
    "Trinken sie?"
    "Nein."
    "Nehmen sie irgend welche Drogen?"
    "Nein."
    "Gehen sie abends zu lange weg?"
    "Nein."

    Schließlich sagt der Arzt:
    "Es ist eindeutig: ihr Heiligenschein sitzt zu eng."
     
    Oleanderfee, mireille, Gudrun57 und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Wenn Sie trinken, sterben Sie.
    Wenn nicht, dann auch.
    Also: Trinken Sie.
    ;)​
     
    #29 Diego | R@PC, 18.11.2013
    FrauEigensinn, Gudrun57 und Claraelfi gefällt das.
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373

    Na BITTE, sag ich doch :D

    Und ihr versucht mich von der Pulle wegzukriegen awww.smilies.4_user.de_include_Trinken_smilie_trink_049.gif Antialkoholismus (<-- ein tolles Wort :D ) macht einsam. Bin ich nüchtern sitze ich hier allein, binsch besoffen, hab ich immer einen neben mir smilie_happy_043.gif
     
    #30 Gudrun57, 18.11.2013
    Claraelfi gefällt das.
Thema:

Ein Kater packt's an...

Die Seite wird geladen...

Ein Kater packt's an... - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater gut oder schlecht

    Muskelkater gut oder schlecht: Ist Muskelkater ein Zeichen für zu hartes Training? Nach einem harten Training folgt oft ein kräftiger Muskelkater, und viele glauben, dass die...
  2. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  3. Siggikater`s SiS Tagebuch

    Siggikater`s SiS Tagebuch: So, fange heute mit dem Tagebuch an! Obwohl es schon spät am Tag ist! (giggle)
  4. Muskelkater

    Muskelkater: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Gestern war ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder laufen und wurde natürlich am nächsten Morgen mit...
  5. Hexenkaters erstes Tagebuch

    Hexenkaters erstes Tagebuch: So jetzt hab ich also auch ein eigenes Tagebuch. Eigentlich habe ich sowas immer abgelehnt und als unnötig bezeichnet. Auch in jungen Jahren hab...