1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Kater packt's an...

Diskutiere Ein Kater packt's an... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ....wirst Du fürs strampeln bezahlt? ...und was strampelst Du?

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....wirst Du fürs strampeln bezahlt?

    ...und was strampelst Du?
     
    #11 ChaCha62, 17.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Kater packt's an.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Ich fahre bei Joey's Pizza aus, um den ganzen Spaß zu finanzieren - und wir haben nur zwei Schlechtwetter- und Langstreckenautos, ansonsten fahren wir Pedelecs, so komme ich pro Schicht auf 30-60km Radfahren ^^
     
    #12 Diego | R@PC, 17.11.2013
    Oleanderfee und Dissilein gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....wenn man das regelm. macht - kann es doch zu gar keinem Hüft-Bauchgold kommen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Da schlägt man doch (wie man bei uns sagt): 2 Fliegen mit 1 Klappe :notworthy::notworthy::notworthy:
     
    #13 ChaCha62, 17.11.2013
  5. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Ich mach's noch nicht lange - aber das war auch so der kleine Hintergedanke dabei ;)

    "Wie man bei uns sagt"? Steht NÖ also wirklich für Niederösterreich?
     
    #14 Diego | R@PC, 17.11.2013
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum. Eigentlich zu schade, dass dein Weg mit einer Pizza für mich soooooooooooo weit ist! 200711231.gif

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen, du schaffst das sicher! Hier im Forum bekommst du viel Motivation und auch oft viele gute Ratschläge!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #15 FrauEigensinn, 17.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mein Sohn fährt auch bei Joeys Pizza aus. Bei ihm gibt es 1 Auto, etliche kaputte Roller und 1 "Langstrecken"-Auto. Naja und auch etliche Fahrräder.
     
    #16 Tauchbine, 17.11.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber, Frau Schnorchel, das hilft mir mit meiner Pizza jetzt auch nicht viel weiter. Du wohnst auch zu weit weg!

    Ich könnte keine Pizza ausfahren, die wären alle angeknabbert!
     
    #17 FrauEigensinn, 17.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  9. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Sooo, und wieder zurück von der Schicht. *brrrr* Wird langsam frisch draußen!
    knappe 67km sind es geworden mit einer Überstunde. Unerwaret ein doch recht geschäftiger Sonntag Abend.

    Morgen ist Sportpause - darüber freue ich mich jetzt bei einem Feldsalat mit Mandarinenfilets :)
     
    #18 Diego | R@PC, 17.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen, Diego
    Du arbeitest also noch neben dem Studium? Aus dem Bekanntenkreis habe ich gehört, dass das Studieren heute sehr viel lernintensiver ist als noch vor ein paar Jahren, also seit Einführung des Bachelor und Master. Wie häufig fährst du denn Pizza aus? Und hast du noch Zeit, das typische Studentenleben zu genießen;)?
     
    #19 Claraelfi, 18.11.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebste eigensinnige Dame,

    das Dir auch der Tagebuchbesitzer keine Pizza mitgebracht hat, bekommst Du ausnahmsweise eine von mir. Guckst Du:

    pizza.jpg

    Dir lieber Tagebuchbesitzer - und allen anderen - eine tolle Woche
     
    #20 Tauchbine, 18.11.2013
    Oleanderfee, FrauEigensinn und Claraelfi gefällt das.
Thema:

Ein Kater packt's an...

Die Seite wird geladen...

Ein Kater packt's an... - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater gut oder schlecht

    Muskelkater gut oder schlecht: Ist Muskelkater ein Zeichen für zu hartes Training? Nach einem harten Training folgt oft ein kräftiger Muskelkater, und viele glauben, dass die...
  2. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  3. Siggikater`s SiS Tagebuch

    Siggikater`s SiS Tagebuch: So, fange heute mit dem Tagebuch an! Obwohl es schon spät am Tag ist! (giggle)
  4. Muskelkater

    Muskelkater: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Gestern war ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder laufen und wurde natürlich am nächsten Morgen mit...
  5. Hexenkaters erstes Tagebuch

    Hexenkaters erstes Tagebuch: So jetzt hab ich also auch ein eigenes Tagebuch. Eigentlich habe ich sowas immer abgelehnt und als unnötig bezeichnet. Auch in jungen Jahren hab...