1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Jahr nach meiner "Diät"

Diskutiere Ein Jahr nach meiner "Diät" im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab' ich sogar gesehen, aber innerhalb 2014 finde ich doch noch ziemlich aktuell ;)

  1. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Hab' ich sogar gesehen, aber innerhalb 2014 finde ich doch noch ziemlich aktuell ;)
     
    #11 Lieberweniger, 29.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Jahr nach meiner "Diät". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die ist im Januar dann wieder da :)
     
    #12 Matthias, 29.10.2014
  4. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Ich finde es gut, wenn Erfolgsmeldungen über "Gewicht halten" zu finden sind. Das macht doch Mut. :whistle:
     
    #13 12Moni0842, 30.10.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  5. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ich finde das nicht ungewöhnlich, ich finde das normal. ;) Was ich aber immer wieder schlimm finde, ist, dass Leute das ungewöhnlich finden. Auch wenn ich das erzähle, dass ich alles esse, was mir schmeckt, meinen die Leute oft, so könnte man nicht abnehmen. Aber gerade deshalb nimmt man gut ab, weil man Spaß dabei hat, wenn man sich nichts verbietet.
    Genau! :D

    Nein, nicht jeder. Ich habe nie morgens Hunger und hatte mein ganzes Leben lang nie morgens Hunger. Der kommt erst ein paar Stunden nach dem Aufstehen. Für Dich funktioniert das, das ist super, aber so eine Verallgemeinerung trifft nicht zu. Frühstück ist nur für Leute wichtig, die morgens Hunger haben. Leute, die morgens keinen Hunger haben, brauchen nicht zu frühstücken. Das ist ein unnötiger Zwang.

    Ich habe mich lange Zeit mit Frühstück gequält morgens, mir wurde fast schlecht davon, morgens essen zu müssen. Das sollte man sich nicht antun. Wenn man morgens essen will, ja, dann unbedingt essen. Wenn man morgens keine Lust auf Essen hat und schon der Gedanke an Essen einem Übelkeit verursacht: nicht essen. :)
     
    #14 NatürlichSchlank, 31.10.2014
  6. umma57

    umma57 Guest

    Schade,hier tut sich nichts mehr.Bin jetzt beim Ausprobieren von Natürlich Schlank und würde mich so gerne austauschen.
    L.G.moni57
     
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    oder auch nicht...
     
    #16 Tauchbine, 23.01.2015
  9. umma57

    umma57 Guest

    Hm...na mal sehen.
     
Thema:

Ein Jahr nach meiner "Diät"

Die Seite wird geladen...

Ein Jahr nach meiner "Diät" - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  3. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  4. Nach fast einem jahr wieder da

    Nach fast einem jahr wieder da: Hallo Ihr Lieben, nachdem es privat und beruflich ziemlich turbulent zuging hab ich mich sang und klanglos im letzten Jahr aus dem Forum...
  5. Bikinifigur, aber erst nächstes Jahr

    Bikinifigur, aber erst nächstes Jahr: In zwei Monaten fahre ich mit den Kindern nach Usedom. Oh du Schreck! Mit meinen 100kg Gewicht werde ich bestimmt nicht, zu einer Badenixe. Darum...