1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen liebe Luzie, das ist doch nicht weiter schlimm!!! Hauptsache ist doch, daß du dich gut fühlst; du merkst garantiert positive...

  1. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Luzie,

    das ist doch nicht weiter schlimm!!! Hauptsache ist doch, daß du dich gut fühlst; du merkst garantiert positive Veränderungen an deinem Körper, wahrscheinlich fühlst du dich nicht mehr so aufgepustet, bestimmt fühlst du dich nicht träge...

    Vielleicht hast du etwas Wasser eingelagert? Und schwupps - das kann sich täglich ändern...

    Laß dich mal lieb drücken

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_051_1.gif
    Freundschaft GB Pics
     
  2. Anzeige

  3. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzie!

    Ich verstehe dich nur zu gut.
    Da hältst du dich eisern an das Programm, bewegst dich viel, machst sogar fast täglich Sport,
    und dann hast du nicht nur nicht ab-, sondern gar auch noch zugenommen!
    Das frustriert und demotiviert vor allem!
    Lass dich erst mal von mir in den Arm nehmen:

    {{{{{LUZIE}}}}}

    Auch bei mir hat sich nicht unbedingt der erhoffte Erfolg eingestellt:
    Zwar habe ich knapp 300 g weniger als zu Anfang des Monats, aber nach meinem fulminanten Beginn Anfang August hatte ich mir eigentlich mehr erhofft.
    Und auch ich frage mich, woran es wohl gelegen hat.
    Ich vermute mal, dass es vermutlich weniger am Essen gelegen hat, sondern vielmehr daran, dass ich mir abends doch das ein oder andere Gläschen Wein (zu viel) gegönnt habe.
    Das muss ich wieder einschränken! Vielleicht klappts dann wieder besser.
    Außerdem werde ich auch mal nachlesen, wie das eigentlich mit den Nomaden und den Ackerbauern ist. Ich fühle mich zwar als Ackerbauer, habe aber eigentlich keine Ahnung wieso. Ich werde mir dann wohl doch das Buch mit den theoretischen Grundlagen kaufen, da soll es ja wohl einen test geben.
    Vielleicht werde ich dann etwas schlauer, was für MICH wirklich gut ist.
    Also, sehen wir uns beide als Leidensgenossinnnen, die zwar momentan einen kleinen Rückschlag in Kauf nehmen mussten, aber den Teufel tun werden uns entmutigen zu lassen.
    Also: Frischauf und weitergemacht!!!!!
    Ich halte dir die Daumen, dass sich der "Turnaround" bei dir endlich einstellt, denn keiner hat sich den Erfolg mehr verdient als DU!
    Und das Tickermännchen würde ich an deiner Stelle auch nicht zurückstellen, denn schließlich blicken wir nach vorne und nicht zurück.

    Bisous
     
    #142 sunflower53, 01.10.2009
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Liebe Luzie und Maria
    Wenn ich ein Tief habe denke ich immer .
    Schritt für Schritt die Kilos runter, ich gebe nicht auf.
    Damit baue ich mich immer auf .
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    L.G. Martina
     
    #144 Martinka, 01.10.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ich melde mich kurz ...

    ... war ein langer Tag !
    All meinen Freunden einen lieben Gruß und ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung. :)
    Keine Angst, es geht schon :sumo: !
    Im Moment z.B. hab ich bereits schon wieder Magenknurren ...
    was ich gegessen habe heute Abend ? Folgendes :
    Ein Schälchen grüne Bohnen (ohne alles), zwei gekochte Chicorée, ca. 100 gr. Hasenfleich, ein ganz kl. Stück Käse (9 % Fett), ein kl. Glas (150 ml) Milch, 0,9 %, und ca. 150 gr. Magerquark mit Aspartamzucker gesüßt. Dazu ca. 3 kl. Gläser stilles Wasser (3 x 150 ml).

    Jetzt häupf ich schnell ins Bett, ich war von 17 Uhr 30 bis 18 Uhr 30 bei meiner sanften Gymnastik, war sehr schön und entspannend ... was schön ist am Donnerstagabend, während der Gymnastik, ist, dass das Wochenende schon fast vor der Türe steht.

    Am Samstag lade ich meine Schwiegerelten ins Kino ein, ein lustiger Film ist soeben herausgekommen : "Le petit Nicolas" ... hier der Internet-Link, man kann ein paar Ausschnitte angucken : allocine.fr/film/fichefilm_gen_cfilm=129660.html
    Allen eine gute Nacht :) ! Je vous embrasse *Luzie*
     
    #145 Abnehmen Gast 69458, 01.10.2009
  7. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Du Schaffst das

    Hallo Luzie

    Ich lese immer wie du alles in Gramm und Prozente aufrechnet ich denke das du da sehr ,na sagen wir mal unenspannt Bist ,an deiner Stelle würde ich das nicht machen es ,kann doch sein das du deshalb ein bißchen verkrampst und deshalb nicht abnimmst .:mad:Ich glaube das SIS auch im Kopf stattfindet und man dannn irgendwann die Kilos verliert ,nich krampfen ,freuen ist angesagt.Du sagst doch selber das du viel Sport treibst oder?Hast du mal daran gedacht das du dadurch Muskeln bekommst und die wiegen mehr als deine :rolleyes: Speckrölchen die dein Mann bestimmt an dir liebt,Ich glaube du baust gerade Muskeln auf und deshalb fühlst du dich auch körperlich so gut .:rolleyes:Glaub mir du wirst mich irgendwann einholen, und dann über deine kleine verzweiflung selber lachen!:pAch und noch was gönne dir deine kleinen Ausrutscher die braucht Mann oder Frau ab und zu :)


    GLG Tierchen
     
    #146 tierchen, 02.10.2009
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Bonjour Luzie!

    Ich finde es wirklich lobenswert, dass du alles notierst, um den Überblick zu haben!
    Manchmal heisst es einfach nur durchhalten und Gedult haben.

    Liebe Grüße Nicole
     
    #147 Feenstaub26, 02.10.2009
  9. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ma chère Luzie!

    In einem möchte ich Tierchen auf jeden Fall recht geben:
    Ich finde es auch nicht erforderlich, alles so genau grammweise auszurechnen.
    Für mich las sich die Theorie von Schlank im Schlaf nämlich so, dass ich eben genau das NICHT tun muss.
    Ich brauche ein einfaches Ernährungsprogramm, das ich langfristig durchhalten kann und das kann zumindest ICH nicht mit Erbsennzählerei.
    Bislang hat es bei mir ja auch wunderbar geklappt, nun ja, bis vor kurzem jedenfalls und ich hoffe, dass es auch nach dem gestrigen Wiegen wieder weiter nach unten geht.
    Vielleicht solltest du alles wirklich etwas entspannter sehen, dein Essen genießen und weiterhin fleißig Sport machen.
    Aber ich bin mir so und so ganz sicher, dass es bei dir bald weitergeht.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß im Kino.
    Ich hoffe, der Film läuft bei uns auch an, denn ich habe seinerzeit die Bücher vom "Kleinen Nick", wie "Le petit Nicolas" ja bei uns heißt, regelrecht veschlungen, allerdings auf deutsch mit einer einzigen Ausnahme. Das erste Buch habe ich auch auf französisch gelesen, allerdings, nachdem ich es schon auf deutsch kannte.
    Nun viel Spaß nochmal und berichte mir, wie der Film war.

    Je t'embrasse,​
     
    #148 sunflower53, 02.10.2009
  10. Anzeige

  11. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    All meinen Freunden ...

    ... und treuen Lesern, Beratern, Helfenden,
    schicke ich eine ganz warmherzige Umarmung :):):) !
    Ich bin so happy, hier zu sein :D:D:D ...
    glücklich ... heureuse :p:p:p ...
    Ich melde mich am Wochenende wieder ausführlicher !
    1001 Bisous und genau so viele schöne Träume !
    *Luzie*
     
    #150 Abnehmen Gast 69458, 02.10.2009
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...