1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Luzie, danke deine Bilder sind angekommen. Habe sie mir heute Nacht wie ich wieder da war noch angeguckt. Es ist ein wunderbares Haus und...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie,
    danke deine Bilder sind angekommen.
    Habe sie mir heute Nacht wie ich wieder da war noch angeguckt.
    Es ist ein wunderbares Haus und den Garten dazu .
    Da werde ich euch den Dauen drücken das es klappt wenn ihr euch entschieden habt.
    So wie ich dich kennengelernt habe Luzie ,
    bist du in Gedanken schon beim planen wie mache was.;) oder :D.
    Natürlich bleiben wir alle gemeinsam am Ball mit dem Abnehmen .
    Kann jetzt wo es wärmer wird doch nur besser werden.
    Davon bin ich überzeugt.
    Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag.
    LG Martina

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_057_1.jpg betrachten
    Sonntag GB Pics
     
  2. Anzeige

  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #1042 Eulen-Fan, 11.04.2010
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Euch allen einen schönen Sonntagabend ;-) !

    Kurz @llen ganz liebe Grüße ...
    Bei uns war's geruhsam, sind zu Schwiegervatern, mit ihm gegessen (Philippe hat Entenbraten, grüne Bohnen und ein paar Bratkartoffeln gemacht :lecker:!), danach haben wir Schwiegermuttern im Krankenhaus besucht - die hat ein neues Schultergelenk - und haben doch alle 4 zusammen Karten gespielt, trotz Bandage ...
    Jetzt sind wir wieder zu Hause, es gab Reste ... alles voll nach S..I..S..
    Seid alle ganz lieb gegrüßt *Luzie*
     
    #1043 Abnehmen Gast 69458, 11.04.2010
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ihr Lieben !

    Seid alle zum Wochenanfang ganz herzlich gegrüßt !

    Ich werde mich in den nächsten Tagen nicht oft melden können, ich muss zu Banken, Kreditinstituten ... aufs Rektorat (ich glaube, die bieten für die Beamten einen Kredit zu 0% an (für vielleicht bis zu 30000 €) :lob: ! Da muss ich mich jetzt einlesen, anrufen, schreiben, hingehen ...
    Dann sagt mir Philippe plötzlich, ich solle auch mal bei den Luxemburgischen Banken nachfragen ... ja, einfach so ... und jetzt hab ich wieder viel Arbeit um die Ohren. Oh je ...

    Klein-Julie kommt erst am Mittwoch zu mir ... hab also noch ein wenig Zeit ...

    Aber das Programm für Berlin steht auch noch nicht ganz ...

    Wieder Ferien, die im Fluge vergehen werden :( !!!

    Tschüssi, macht's gut ... vielleicht kann ich ja abends kurz reinschauen ... aber bitte verzeiht mir, wenn ich nichts in eure TBer schreibe ... ja ? Vielleicht komme ich sogar nicht einmal zum Lesen ...

    Küsschen an euch alle :flag::bye::flag: ... *Luzie*
     
    #1044 Abnehmen Gast 69458, 12.04.2010
  6. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    #1045 Mariellchen, 12.04.2010
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ganz kurz ...

    ... ich glaube, es ist soweit !
    Austausch von Mails, SMS ...
    es steht wohl bald wieder
    ein "Rendez-Vous" an ;)!
    Das Unterschreiben rückt näher ...
    *freu*:freu:*freu*:freu:*freu*:freu:*freu*
    Der Frühling ist eine schöne Zeit,
    um ein Haus zu kaufen ...
    Die Besitzer würden uns versprechen,
    bis Ende Juli draußen zu sein ... ... ...
    Ich kann's garnicht fassen ... ... ...
    *Luzie*
    P.S. Ich häng euch noch einmal ein Blick
    durch drei Birken mit an ... und den
    schönen Magniolia-Strauch ...
    und ein Bild von meiner Freundin Ina,
    sein Titel ist : "Land in Sicht" ;)!!!
     
    #1047 Abnehmen Gast 69458, 12.04.2010
  9. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Echt?????
    Wahr?????
    Das ist ja toll!!!! :freu:

    Jetzt geht es aber auf einmal unheimlich schnell...
    Ich freue ich so für Euch!!!!!
    Guck.... SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!:freu:

    Ich denke weiter an dich
    und drücke die Daumen bis
    das Papier unterschrieben ist...

    Mensch toll! :freu:
     
    #1048 Mariellchen, 12.04.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

  12. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Luzie,

    meine Daumen bleiben weiter gedrückt, das ist ja Klasse.

    sooooooooooo schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_017_1.gif
    Schöne Woche GB Pics
    liebe Grüße Bettina:bye:
     
    #1050 Eulen-Fan, 12.04.2010
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...