1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein "Hallo" in die Runde - Vorstellung

Diskutiere Ein "Hallo" in die Runde - Vorstellung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, Ich bin Laura, 22 und zur Zeit Studentin. Ich bin seit Kurzem in einem Fitnessstudio angemeldet und habe angefangen, mich ein...

  1. LaLaura232

    LaLaura232 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin Laura, 22 und zur Zeit Studentin. Ich bin seit Kurzem in einem Fitnessstudio angemeldet und habe angefangen, mich ein wenig gesünder zu ernähren. Allerdings ist beides eine noch etwas schwammige Angelegenheit und mir fehlt oft der Wille, sowie auch ein wenig das nötige Wissen, ein wirklicher Plan, was natürlich alles zusammenhängt.
    Was mir hilft, ein wenig den Überblick zu behalten ist eine App, in die ich meine Mahlzeiten grob eintrage, um ein wenig den Überblick zu behalten, so konnte ich auch sehen, dass ich ziemlich viel Fett zu mir nehme. Was ich - wenn ich es mal schaffe, die App auch im Alltag zu nutzen - ändern möchte.

    Meine erste Etappe soll erstmal bis Weihnachten andauern. Ich brauche so konkrete, enger gesteckte Ziele. Der Vorsatz, meine Gewohnheiten langfristig zu ändern, hilft mir, zumindest am Anfang, nicht viel weiter. Vielleicht kennt ihr das: An Weihnachten trifft man ja viele Familienmitglieder wieder und wird als junger Mensch teilweise einem Feuer aus skeptischen Fragen und unangenehmen Situationen ausgesetzt. Also ist es mein erstes Ziel, bis zu diesem Zeitpunkt nicht nur in puncto Abnehmen, wo bei mir vor Allem der Sport eine wichtige Rolle spielt, ein wenig an mir zu arbeiten.
    Ich werde jetzt mal anfangen, mich hier einzulesen und -leben.

    Euch allen viel Motivation und Kraft für die Umsetzung eurer Ziele!

    Liebe Grüße,
    Laura
     
    #1 LaLaura232, 25.10.2015
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier in unserem schönen Form, LaLaura232!

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, gewöhn' Dich erst mal ein und bei Fragen immer fragen;)!

    Viel Spaß und einen entspannten Start in die Woche:smug:
     
    #2 Puffin9, 25.10.2015
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo LaLaura!
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen in Forum, LaLaura232 !

    Viel Erfolg beim Finden der Art, die dir gefällt!
     
    #4 FrauEigensinn, 26.10.2015
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo LaLaura232

    auch von mir ein <3-liches Willkommen und ein schnelles Eingewöhnen bei uns :).

    LG
    TabeasMama
     
    #5 Tabeasmama, 26.10.2015
Thema:

Ein "Hallo" in die Runde - Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Ein "Hallo" in die Runde - Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde..

    Ein Hallo in die Runde..: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...
  4. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  5. Hallo in die Runde :)

    Hallo in die Runde :): Hallo zusammen, mein Name ist Tanja und ich bin Mutter zweier Mädchen. Während beider Schwangerschaften habe ich unglaublich zugenommen, bedingt...