1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder

Diskutiere Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Weihnachten liegt etwas unglücklich dieses Jahr und einige werden vielleicht schon morgen in die Winterferien fahren. Daher noch rechtzeitig die...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Weihnachten liegt etwas unglücklich dieses Jahr und einige werden vielleicht schon morgen in die Winterferien fahren. Daher noch rechtzeitig die Wünsche zum Ausklang des Jahres.

    Ich wünsche euch Gesundheit und natürlich, dass ihr euren Zielen näher kommt.
    Für das Forum war dieses Jahr sehr erfolgreich. Es gab technische Neuerungen und viele neue Mitglieder.
    Auch für nächstes Jahr ist einiges an Neuerungen geplant.

    Also, wir sehen uns dann im neuen Jahr und feiert schön mit euren Familien.

    Hier noch ein kleiner gesungener Jahresrückblick.

     
    #1 Matthias, 16.12.2010
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Danke Matthias,ich wünsche dir und auch allen anderen die hier reinschauen ein schönes Weihnachtsfest,und ein erfolgreiches neues Jahr.
     
    #2 Morgenrot, 16.12.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich danke dir auch und wünsche hier ebenfalls schon mal allen ein frohes Fest. Werde euch aber noch so einige Tage in diesem Jahr erhalten bleiben.
     
    #3 Blumenfee, 16.12.2010
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Danke Matthias, auch für dich und deine Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2011.
    Der Jahresrückblick ist super!!
    Liebe Grüße
     
    #4 periperi, 16.12.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    huhu matthes, dir und deiner familie auch. freue mich auf die neuerungen und hoffe du kannst deinen stress noch mehr abbauen.
     
    #5 Schnucki, 17.12.2010
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Danke Matthias das wünsche ich dir auch.

    An alle die mich noch kennen und natürlich auch an alle anderen

    Alles Gute im neuen Jahr.
     
  8. Anzeige

  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich wünsch auch allen ein gesundes und erfolgreiches 2011.
     
    #7 Icemaus, 03.01.2011
  10. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo ihr lieben, ich schließe mich an und wünsche euch allen hier auch nochmal ein gesundes und erfolgreiches gutes Jahr 2011!!!

    Achja, das Video ist wie immer suuuuper, so kenn ich das :D :cool: :D
     
    #8 Glasrosen, 03.01.2011
Thema:

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Frohes Fest

    Frohes Fest: Ich möchte euch allen ein frohes Fest wünschen, viele glückliche, schöne Momente und einen fleißigen Weihnachtsmann. Oder eben ein fleißiges...
  2. Frohes Fest auf youtube

    Frohes Fest auf youtube: das will ich euch nicht vorenthalten: rofl [ame]http://www.youtube.com/watch?v=vi61CN60uiA[/ame] LG Josi
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Ein frohes, glückliches neues Jahr !

    Ein frohes, glückliches neues Jahr !: Ich wünsche an dieser Stelle allen ein FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR ! Und das ihr allen euren Zielen die ihr euch gesetzt habt ein Stück...
  5. Frohes neues Jahr 2013

    Frohes neues Jahr 2013: So, nach längerer Pause bin ich wieder online. Auf diesem Weg noch mal alles Gute für die Mitglieder von Abnehmen Aktuell. Mögen sich bei euch...