1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein bißchen traurig

Diskutiere ein bißchen traurig im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab 300 gr zugenommen.:eek: Sollte ich vielleicht doch Mittags und Abends nur Eiweiß essen? Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. LG die...

  1. 56petra

    56petra Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab 300 gr zugenommen.:eek:
    Sollte ich vielleicht doch Mittags und Abends nur Eiweiß essen?
    Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
    LG die traurige Petra
     
    #1 56petra, 06.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein bißchen traurig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Petra,

    3.8 kg vom 17.4. bis jetzt... hallo... das ist doch toll...

    Diese 300 g können doch z.B. nur Wasser sein... mach Dich doch nicht verrückt wegen 300 g. Hast Du schon mal Deine Maße genommen? Ich spreche von Brust, Taille, Becken, Oberschenkel und Oberarmen. Als meine Waage stand wie festgetackert, habe ich an den Maßen aber gesehen, das sich immer noch was tat. Und an den Hosen...

    Nochmal: mach Dich nicht verrückt...

    Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, regelmäßig Dein Gewicht festzustellen:
    1. Du kannst Dir einen Tag der Woche als Wiegetag aussuchen
    2. die Waage ganz verbannen
    3. zwar jeden Tag wiegen, aber den Durchschnitt der letzten 7 Tage ausrechnen

    4. garnicht wiegen, sondern nur messen

    So, nun laß den Kopf nicht hängen, mach weiter (*mal ganz fest in den Popo tritt*)

    Ich werde Dich im Auge behalten.

    Ganz liebe Grüße von der

    Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 06.05.2011
  4. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Ich denke auch, das ist doch kein Beinbruch. Bei mir ist es im Moment genauso, aber die Kleidung passt besser.
    Kopf hoch und weiter machen
    Bleib blos cool:cool:
    LG Gia
     
    #3 Giagomos, 06.05.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Petra,

    dass es zwischendurch mal hochgeht ist ganz normal.
    Du wiegst dich ja nicht jeden morgen mit dem gleichen Blasen- und Darminhalt und man hat auch mal (besonders einmal im Monat) Wassereinlagerungen, die auch das Gewicht höher erscheinen lassen.
    300 gr. ist nichts. Je nachdem, wie ich mich auf die Waage stelle, habe ich schon so einen Unterschied.

    Ich würde an deiner Stelle erstmal so weiter machen wie bisher. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein reiner EW-Tag (also 4x EW) mehr bringt, als mehrere Tage KH-EW-EW, aber das mag bei jedem anders sein.

    Also, nicht mehr traurig sein :D und weiter geht's!

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 06.05.2011
    1 Person gefällt das.
  6. mondfisch

    mondfisch Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Och Mäuschen,
    300 gr. -das kann auch böses eingelagertes Wasser sein , wenn man zu wenig trinkt kann das passieren ( Speichern).
    Seid ich genug trinke habe ich keine Einlagerungen mehr (keine prallen Beine,die Socken schnüren nicht mehr so stark ) .
    Ich habe mir angewöhnt(gezwungen) einfaches Leitungswasser zu trinken (etwas warm,geht mir besser runter) immer in einem Zug 250 ml.

    Die Angaben aus dem Buch - KH Morgens und Mittags, und Abends EW haben ja einen fundierten Hintergrund ( Stowechselmäßig), da
    würde ich nicht selber mixen - aber ich bin auch erst kurz dabei und habe auch so meine Problemchen.

    HALT DURCH
    Liebe Grüße Mondfisch
     
    #5 mondfisch, 06.05.2011
  7. 56petra

    56petra Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank ihr Lieben,
    ja ihr habt recht und ich bin auch getröstet. Es ist gut das andere auch das Problem haben.

    Natürlich mach ich weiter.:ja:

    Habt vielen Dank gut das es Euch gibt.

    LG Petra
     
    #6 56petra, 06.05.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Petra auch ich will dich schnell trösten,300 gr, das ist nix. Wie die anderen schon sagten mach dich nicht verrückt und setze dich nicht unter Druck. Ich hatte mal einen Stillstand von 5 Wochen,wenn ich merke es geht nicht weiter mache ich 1mal in der Woche einen reinen Eiweißtag. Also Kopf hoch Popobacken zusammen kneifen und weiter machen. Wünsche dir einen schönen Tag und ein Sonniges Wochenende.
     
    #7 Morgenrot, 06.05.2011
  9. Manuna

    Manuna Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Och Petra,

    bitte sei nicht traurig, das ist manchmal so. Du wirst sehen wenn du weiter tapfer ziehst, dann ist es in der nächsten Woche weniger. Ach ich mache es wie Morgenrot, wenn es nicht mehr geht, dann gibt es nur Eiweiss.

    Liebe Grüsse
    Manuna
     
  10. Anzeige

  11. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Na da muss ich dich auch gleich trösten - ich hatte diese Woche mal wieder einen
    Tag da hatte ich 1000g ( wir sagen halt in Österreich 1 kg ) mehr auf der Waage ...
    wollte mir einen Ring anstecken und hab ihn nicht raufgebracht - ALSO
    ich bin wieder mal total waufgeschwemmt !!!

    Hab heute auch das 1. mal einen kompletten EW Tag eingelegt - steh jetzt genau wie du .
    Hab mir vorgeommen -NICHT MEHR TÄGLICH AUF DIE WAAGE :rolleyes:
    dann bin ich nicht gefrustet ...ABER wie viele schreiben - ja es passen schon wieder ein
    paar Hosen mehr :freu:

    Will auch gar nicht messen - meine Kleidung ist das beste Mass !

    ALSO nicht verzweifeln ... denk mal dran wie lange wir gebraucht haben um zu den stattlichen Kilos zu kommen!
    Ja und jetzt - jetzt glauben wir in 4 Wochen geschehen Wunder :rolleyes:

    Kann ja auch nicht sein !!!!

    Also ich schmeiss mich jetzt auf mein Laufband und werde 1 Std. gemütlich gehen .....

    Lg
    Ulrike;)
     
  12. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    -meine Worte- :D
     
    #10 Abnehmen Gast 62479, 06.05.2011
Thema:

ein bißchen traurig

Die Seite wird geladen...

ein bißchen traurig - Ähnliche Themen

  1. Dukan bischen abgewandelt

    Dukan bischen abgewandelt: Ich hab mit der Dukan Diät angefangen, aber ein bischen abgewandelt und hab Erfolg damit. Wenn ich auch grad mal 1 1/2Kilo abgenommen habe, aber...
  2. bin ein bischen deprimiert......

    bin ein bischen deprimiert......: Hallo,bei mir geht überhaupt nix.Halte mich an die 5 Stunden.Esse die mengen die ich muss und seit einer Woche passiert nix......Mache ich was...
  3. Brauche dringend bißchen Motivation!!!!

    Brauche dringend bißchen Motivation!!!!: Hallo Ihr Lieben, brauche mal dringend ein bißchen Hilfe: Also hab im Dzember mit SiS angefangen, erfolgreich, soweit so gut, vor drei Woche habe...
  4. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  5. Ich bin wieder dabei und total traurig

    Ich bin wieder dabei und total traurig: Ihr LIeben, einige von euch wissen, dass ich im Ausland gelebt habe und mit den Zutaten doch arge Problem hatt. Nun bin ich wiede rin Deutschland...