1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Bild als Motivation

Diskutiere Ein Bild als Motivation im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das musst du uns dann aber auch vorher zeigen ob du das wirklich anpinnen sollst :D

  1. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Das musst du uns dann aber auch vorher zeigen ob du das wirklich anpinnen sollst :D
     
    #11 Muschelsucherin, 14.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Bild als Motivation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nene, alles meins:D
     
    #12 Schnucki, 14.08.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich hab ein fettes Bild von mir am Kühlschrank hängen. Wir haben bei uns auf dem Schützenfest Rafting gemacht und da wurde dann so ein Foto geschossen. Das habe ich genommen und gesagt, das ich hänge ich an den Kühlschrank! (BEFORE)
    Und in 1 Jahr machen wir wieder Rafting und dann hänge ich das neue, schlanke Foto daneben! (AFTER) Mein Freund fands gut. LOL

    Das schlanke Bild von mir habe ich im Kopf. Klingt vielleicht blöd, aber wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich mich ganz anders als auf Fotos. Im Spiegel denke ich schnell, ach, so schlimm siehts doch eigentlich gar nicht aus. Aber auf einem Foto dann, kommt die ganze Wahrheit und das ganze AUSMASS zum Vorschein. Innerlich bin ich schlank, ich kann das nicht erklären.
     
    #13 Abnehmen Gast 60822, 14.08.2010
  5. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ganau so gehts mir zeitweise auch o0. Auf Fotos sieht man sann die ganz Wahrheit.

    Allerdings ist ja klar, dass sich das Selbstbild verschiebt wenn man ständig ab und zunimmt wie bei mir.

    Da stand ich bei H & M in der Umkleide und fragte die Verkäuferin, ob ich in der Hose fett aussehe...
    Ich hatte damals gr. 40... und sie lachte mich auch nur aus und regte sich auf wie ich sowas denken könne.

    o_0 So viel dazu man hat immer realisiert wie man aussieht.
     
    #14 Muschelsucherin, 16.08.2010
  6. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Ich glaube, das ist eine gute Einstellung. Du hast sozusagen Dein Ziel immer vor Deinem innerlichen Auge! Dann wirst Du es auch erreichen!
     
    #15 volker1310, 16.08.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich fühle mich auch nicht so dick und habe ein positives bild von mir im kopf:) aber wie hier schon geschrieben wurde, wenn ich mich auf bildern betrachte oder mich in schaufenstern oder spiegeln sehe bin ich immer ganz erschrocken und kriege die beiden bilder irgendwie nicht mehr zusammen. lass mich auch nicht mehr gerne fotografieren und wenn dann noch jemand sagt, da siehst du aber gut aus oder irgendetwas anderes nettes kann ich es einfach nicht glauben weil ich mich als grottenhäßlich auf den fotos sehe. hat vielleicht auch etwas mit dem kopf zu tun, keine ahnung:runzeln:

    LG aennie
     
  8. Anzeige

Thema:

Ein Bild als Motivation

Die Seite wird geladen...

Ein Bild als Motivation - Ähnliche Themen

  1. Motivation-Sprüche-Bilder?

    Motivation-Sprüche-Bilder?: Hallo, würde gerne mal wissen, wie ihr euch Motiviert, wenn es mal nicht so klappt. Habt ihr ein schlankes Bild im Kühlschrank hängen, oder...
  2. So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert

    So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert: So Leute, nach Jahren der schmerzen in meinem Allerwertesten habe ich mich nun doch entschlossen mein Profilbild mal zu aktuallisieren ;) Ihr...
  3. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  4. Hautrückbildung

    Hautrückbildung: Hallo miteinander, bei vielen lässt sich hier ja eine tolle Gewichtsabnahme verzeichnen. Das gibt der Motivation nen Extra-Schub. :) Aber mal...
  5. Körperwahrnehmung / Selbstbild

    Körperwahrnehmung / Selbstbild: Mich würde mal interessieren, wie ihr euch selbst seht. Im Zusammenhang mit meinen früheren Psychotherapien war immer wieder auch die Rede...