1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

Diskutiere Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mit Riesenschritten zum Zielgewicht ... was für ein schöner Erfolg! Jetzt habe ich bereits 6 Kg weg und freue mich über alles, was noch kommt....

  1. Jukama

    Jukama Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Mit Riesenschritten zum Zielgewicht

    ... was für ein schöner Erfolg! Jetzt habe ich bereits 6 Kg weg und freue mich über alles, was noch kommt.
    Nachdem ich ja momentan keine grossen Gelage mit Freunden durchführe, sondern versuche, so gesund wie möglich eiweissreiche Abendmahlzeiten auf den Tisch zu bekommen (und die natürlich vorher planen muss), habe ich erstaunlicher Weise mehr Zeit, um spazieren zu gehen.
    Das hätte ich echt nicht gedacht.

    Draussen zu sein, pustet frische Luft in mein armes, gebeuteltes Hirn und macht mich glücklich!


    Deshalb verabschiede ich mich jetzt ins Wochenende und wünsche allen Mitstreiter/innen beste Motivation und gute Laune!

    Liebe Grüsse Juki
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Juki,

    das ist wirklich ein schöner Erfolg, Gratulation! Schön, dass du so motiviert nach vorne blickst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. (f)
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 14.09.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Toll, dass du den Erfolg hast ... das spornt zum Weitermachen und Durchhalten an. (y)

    Genieße dein Wochenende! (f)
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 14.09.2012
Thema:

Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Mit SiS ein besseres Lebensgefühl...

    Mit SiS ein besseres Lebensgefühl...: .. naja das klingt vielleicht ein wenig übertrieben, aber irgendwie stimmt es auch :) Ich habe nun im Zeitraum von 2 Jahren 8kg abgenommen....
  2. Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!

    Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!: Hallo ihr Lieben, hier bin ich wieder!!! Wie versprochen eröffne ich hier mein Tagebuch. Am Freitag hatte ich ja die Visite von unserer...
  3. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  4. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  5. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...