1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eigene Diät :D

Diskutiere Eigene Diät :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey heute Mittag hatte ich wieder nudeln jn heute Abend ein Becher huttenkase mit Tomaten ... und wie war dein Gemüse Tag? Ohje bald steht...

  1. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Hey heute Mittag hatte ich wieder nudeln jn heute Abend ein Becher huttenkase mit Tomaten ... und wie war dein Gemüse Tag?
    Ohje bald steht wieder das Wochenende vor der Tür.. da Wird es immer schwierig für mich ..
    Was willst eigentlich an Kilos abnehmen?

    Naja schönen Abend ..
     
    #301 Marianeve, 20.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eigene Diät :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Marianeve,

    gestern hat es bei überhaupt nciht geklappt. Ich bin sowas von schwach geworden.....Asche auf mein Haupt.
    Ich denke, ich hab etwa 2-3 kg zu viel. Die sollen wieder weg, dann passen auch die neuen Klamotten wieder.
    Hab daher heute mal wieder einen Eiweiß-Tag.
    Morgen fahre ich allerdings übers Wochenende wieder weg. Hoffentlich bin ich nicht wieder so maßlos.

    Dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    Katja
     
  4. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Hey Ohje das Wochenende w Ar wieder echt verfressen alles reingestopft
    Naja jetzt trau ich mich nicht zu wiegen .. werde jetzt wieder Katalonien zählen und mich Freitag wiegen .. will aber jetzt richtig stark werden am Wochenende... abends ist immer sc hlimm wenn man am tv sitzt oder sonst nichts zu tun hat :(

    will 5 Kilo runter.... sschaff das NIEEE wenn das jedes Wochenende so i St ...
    Ewie läuft's bei dir ?
     
    #303 Marianeve, 25.09.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ist das süüüüüüüß!!! Wie zählt man denn Katalonien??? (giggle)

    Wikipedia sagt:

    Katalonien (katalanisch Catalunya [kətəˈluɲə], spanisch Cataluña [kataˈluɲa], aranesisch Catalonha [kataˈluɲa]) ist eine von 17 autonomen Gemeinschaften Spaniens.
     
    #304 Tauchbine, 25.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Ohje ... das blöde Handy .. schreibe meistens vom Smartphone aus und das schreibt manchmal was es will ...
    Naja ich glaube jeder Weiß was ich mein hahaha :):):)
     
    #305 Marianeve, 25.09.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #306 Tauchbine, 26.09.2012
  8. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Marianeve,

    Nach einem unmöglichen Sonntag (Süßes ohne Ende, Schokolade und Twix etc) hab ich wieder die Reißleine gezogen.
    Montag und Dienstag waren reine Proteintage. Heute hab ich auch Gemüse gegessen, aber ich denke, es hielt sich geradeso noch im Rahmen mit den Kalorien. Morgen will ich wieder einen Eiweißtag machen. Am Sonntag muss ich arbeiten und will mal wieder in meine schicken Hosen passen. Hoffentlich bin ich Freitagabend standhaft, da sind wir zum Zwiebelkuchen essen eingeladen. Leider muss ich diese Woche und die nächsten beiden Wochen gaaaanz viel arbeiten, da komme ich nicht in den Sport...
    Abends setzte ich mich gar nicht mehr erst vors TV....ich geh einfach zeitig ins Bett.

    Und Du schaffst natürlich noch die letzten paar Kilos...
    Ab Freitag schreibst Du mir einfach, was Du wiegst.... Du willst mir doch bestimmt nicht am Montag von einer höheren Zahl berichten als Freitag, oder? Du bringst bestimmt genügend Disziplin auf.
    Ich will auf jeden Fall morgen wieder stark bleiben.

    Ich drücke Dir die Daumen.

    viele Grüße

    Katja
     
  9. Anzeige

  10. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Hey natürlich werde Ich dir davon berichten .. bin mal gespannt aber ich versuche mich zusammen zureisen..
    heute.Morgen eine banane ein vk Brot mit mangelnde und ein.Cookie
    heute Mittag gyros mit Pommes lecker :):) und ein Jogurt
    heut Abend nur shaken :)
    ja sind 5 Kilo bin jetzt bei 57, 7 Kilo :(
     
    #308 Marianeve, 27.09.2012
  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Also Dich werde ich mal im Auge behalten... Du zählst Katalonien und ißt mangelnde... (rofl)

    Bei den "Verschreiberlingen" kannst Du Dich wiederfinden...
    (giggle)
     
    #309 Tauchbine, 27.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eigene Diät :D

Die Seite wird geladen...

Eigene Diät :D - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  2. Schlank im Schlaf Für das eigene Wohlfühlen

    Für das eigene Wohlfühlen: Liebes Tagebuch heute habe ich in der Schule.... Ach nee ich bin ja gar nicht mehr 12. :LOL: Doch wie fange ich dann dieses Tagebuch an? Ich bin...
  3. Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

    Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...
  4. Wie berechnet ihr eigene Rezepte?

    Wie berechnet ihr eigene Rezepte?: Huhu, ist schon klar, die Nährwerte der einzelnen Zutaten und dann zusammen rechnen. Aber gibt es da evtl eine nette Seite im www wo ich einfach...
  5. eigener blog?

    eigener blog?: hallo ihr lieben, bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gelesen, dass man sich hier einen richtigen eigenen blog zulegen und nicht nur in...