1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eier zum Abendessen

Diskutiere Eier zum Abendessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (hi) hallo zusammen sorry, aber ich habe grad etwas, wo ich mir leider gar nicht sicher bin. also, ich hab da so einen eiweissdrink von aldi -...

  1. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    (hi)

    hallo zusammen

    sorry, aber ich habe grad etwas, wo ich mir leider gar nicht sicher bin.

    also, ich hab da so einen eiweissdrink von aldi - 100 g des pulvers beinhalten 84 g eiweiss.
    mit meinem BMI von 35 müsste ich abends also 52,5 g eiweiss haben.... wenn ich das jetzt umrechne, müsste ich dann 45 g pulver auf etwa 2-3 dl milch (nehme magermilch) nehmen.
    stimmt das? das ist in esslöffeln eine gewaltige menge!

    ich hab das gestern gemacht, bin mir aber absolut nicht sicher, ob das stimmt, ober ob ich da einen denkfehler drin habe.

    wäre sehr froh, wenn mir das jemand bestätigen könnte.
    lieben dank.
     
    #21 zahnstocher, 26.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eier zum Abendessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    hast du auch die KH- Menge beachtet. Ich glaube, die ist ziemlich hoch, zu hoch für SIS-Abendessen.

    lg frida
     
    #22 frida7600, 26.02.2012
  4. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Zum einen musst du schauen, wieviel KH der Shake überhaupt hat. Wichtig ist ferner noch die Zusammensetzung.
    Neben den Shakes von INSULEAN hat Dr. Pape noch den von CHAMP für SiS-geeignet bezeichnet.
    Da Shakes essentielle Aminosäuren enthalten, nimmt man diese nicht nach BMI sondern nur eine Portion.
     
    #23 biggi2011, 26.02.2012
  5. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    erstmal herzlichen dank an euch!
    hab schnell nachgeschaut:

    - kh 4.1 g auf 100 g pulver
    - fett 3.0 g auf 100 g pulver

    das wären dann bei 45 g also ca. 1.8 g kh und 1.35 g fett

    ich hab das mit der restlichen zusammensetzung nicht wirklich beachtet, da ich mir dachte, den rest krieg ich ja im ganzen tag zusammen. war vielleicht eine falsche denkweise. ich müsste schauen, ob es den empfohlenen drink in der CH überhaupt gibt.
     
    #24 zahnstocher, 26.02.2012
  6. Anzeige

Thema:

Eier zum Abendessen

Die Seite wird geladen...

Eier zum Abendessen - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  4. Eier Diät 2 Wochen Crash Plan

    Eier Diät 2 Wochen Crash Plan: Hallo ich starte morgen meinen Eier Plan da es in exakt 2 Wochen in die Heimat geht und ich mindestens 6 Kilo los haben will.... Also wer Lust hat...
  5. Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen

    Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen: Ein Kuchen wie aus der guten alten Zeit. Schnell, einfach und megalecker! Aber schaut selbst .... [MEDIA]