1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr!

Diskutiere Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mir gehts im Monent auch so ich nehm zu ......obwohl ich mich wirklich an die Regeln halte...... Hätte vielleicht wirklich den Umfang messen...

  1. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Mir gehts im Monent auch so ich nehm zu ......obwohl ich mich wirklich an die Regeln halte...... Hätte vielleicht wirklich den Umfang messen sollen mich wundert es wirklich ich esse wirklich nicht viel (was wahrscheinlich das Problem ist) habe aber auch keinen Hunger. Naja dranbleiben dann sehen wir weiter .Heute morgen meinen Kurt mit Kleie und jetzt meinen Eiweissdrink morgen ist ein neuer Tag da sehen wir dann weiter ob es was gebracht hat. das mit dem Wasserentzug hab ich noch nicht so richtig kappiert .Wie soll den das gehen ?
     
    #61 heinerle, 15.01.2013
  2. Anzeige

  3. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Heinerle, ich weíß nicht genau was du mit Wasserentzug jetzt meinst?!


    Ich ärger mich grad üeber mich selbst.
    Irgendwie hab ich echt festgestellt, dass ich Abends keine Kekse essen darf.
    Also diese Haselnuss Kekse da.
    Ich esse ja 2 pro Tag und spar mir dadurch die Haferkleie pur zu essen^^
    Aber manchmal mache ich auch Gerichte wo man Haferkleie braucht (die plane ich vorher) und dann lass ich die Kekse weg.

    Jedenfalls, hatte ich gestern irgendwie den ganzen Tag über Hunger.
    Obwohl ich von den Portionen her so viel gegessen hab wie immer und ich danach eigtl nie Hunger habe.
    Komischer Tag gestern.

    Jedenfalls hats mich echt gewundert, weil ich dann nur 100gr abgenommen hab.
    mhm. Und das an einem PP Tag wohlgemerkt.

    Nunja was solls.
    Mal gucken was die Waage Morgen früh zu mir sagt ^^
     
    #62 Eichhorn, 16.01.2013
  4. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Dienstag
    Frühstück:
    1 Keks
    Mittag: Rühreier mit Schinken 0,6% + Joghurt 150gr 0,1%
    Abend: Lachs
    Snack: 1 Keks


    Übersicht:

    Gewicht verloren: -0,1kg
    Aktuelles Gewicht: 78,9kg
    Aktueller BMI: 28,3

    Phase 2: noch 106 Tage
     
    #63 Eichhorn, 16.01.2013
  5. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Bestellungen

    Dukan Shop

    ich kenn mich nicht mehr aus.
    Ich hab doch erzählt, dass ich beim Shop bestellt hab.
    Alles kam an, ich hab mich gefreut wie ein Lumpi und jetzt kam nochmal genau die gleiche Bestellung an!??!?!?!??!?!?

    Für die hab ich aber nicht bezahlt. Ganz ganz komisch.
    Ich hab mal ne Mail geschrieben.
    Ich hoffe ja darauf, dass ich die Sachen behalten darf^^


    Ansonsten die Aromen sind Müll!
    Ich habe meinen Kopf ausgeschalten gehabt.
    Aromen sind IMMER so. die haben immer so einen ätzenden Nachgeschmack.
    da hab ich Trottel kurz nicht mitgedacht.

    Torani Sirup
    Ich hab mir jetzt aber wieder einige Sirups / Siruppe (wie isn das Plural davon?!^^)
    bestellt.

    Früher hatte ich mal welche von Monin jetzt habe ich mal von Torani bestellt, da mir die Auswahl besser gefällt. Die Zuckerfreien versteht sich^^

    Weiße Schokolade, Himbeer, Haselnuss etc Njam Njam.
    Da freut man sich doch drauf, den Joghurt (und evtl Kaffee) zu pimpen.
     
    #64 Eichhorn, 16.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Rhabarber

    Achja mei.. ich hab ganz vergessen zu erwähnen.
    Ich habe Rhabaraber gefunden. Natürlich keinen "echten". Also schon echten, aber eben tiefgefrorenen.

    Jemand machte den Tipp, dass es den in der Metro gibt und dann bin ich mit meinem Freund schnell hingedüst und JAAA es gab ihn wirklich :)

    Jetz muss ich nur nochmal gucken hier, welches Rezept ich damit mache!!
     
    #65 Eichhorn, 16.01.2013
  7. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Guten Morgen Eichhorn,

    kann es vielleicht sein, dass es einfach zu wenig war, was Du gestern gegessen hast?

    Ich find halt immer noch, es wäre einen Versuch wert, ein drittes mal am Tag Proteine zu sich zu nehmen. Bei mir funzts zwar auch nicht, aber das kann (leider) wohl auch meine SD sein, die im Winter sowieso spinnt.

    Dafür bist Du schon VIIIIIEL weiter als ich!

    Schönen Tag wünsch ich Dir!

    LG Joanna
     
  8. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Du erinnerst mich an etwas!!!

    Ich muss nächste Woche UNBEDINGT zu Metro - ich will auch Rhabarber haben - den ess ich sooooo gerne im Quark, werde ihn einfach mit etwas Gelatine schön schlonzig machen, damit das mit dem Quark nicht so flüssig wird.

    und dann träum ich von kleinen Gelee-Deserts mit Joghurt, Gelatine, Rhabarber - wird ein Fest werden.:)
     
  9. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Also bei mir war es wirklich zu wennig das ich gegessen hab jetzt gehts wieder abwärts.... Wasserentzug meinte ich "entwässerung" des Körpers ,meinte mal was gelesen zu haben wo man wenn nixmehr geht ne Weile P1 machen soll und 60 min gehen und Wasserentzug.

    Die kekese sind geil ess icch auch immer nur von den Grossen max 1 am Tag von den kleinen gehen 3 Stück am Tag sind ja auch so verpackt.
    Sirup totaler Müll da bestell ich nix mehr davon .
     
    #68 heinerle, 16.01.2013
  10. Anzeige

  11. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Mittwoch
    Frühstück:
    1 Keks
    Mittag: Rühreier mit Schinken 0,6% + Joghurt 150gr 0,1%
    Abend: Gefüllte Paprika


    Übersicht:

    Gewicht verloren: + 0,2kg
    Aktuelles Gewicht: 79,1kg
    Aktueller BMI: 28,4

    Phase 2: noch 105 Tage
     
    #69 Eichhorn, 18.01.2013
  12. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Donnerstag
    Frühstück:
    1 Keks
    Mittag: Rühreier + Joghurt 150gr 0,1%
    Abend: Fisch Filets

    Übersicht:

    Gewicht verloren: - 0,5kg
    Aktuelles Gewicht: 78,6kg
    Aktueller BMI: 28,2

    Phase 2: noch 104 Tage
     
    #70 Eichhorn, 18.01.2013
Thema:

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr!

Die Seite wird geladen...

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr! - Ähnliche Themen

  1. Video, Eichhörnchen bei Hooters

    Video, Eichhörnchen bei Hooters: Hier mal ein Video, das wir bei Hooters in Tampa/Florida gemacht haben. Hier "wohnt" ein Eichhörnchen, deren Mutter da schon "gewohnt" hat....
  2. das eichhörnchen

    das eichhörnchen: ja, es ernährt sich langsam... ich war als jugendliche schon pummelig, da standen die jungs nicht so drauf, aber darauf kams garnicht an. habe...
  3. Das Eichhörnchen ist tot!

    Das Eichhörnchen ist tot!: So, nachdem ich letzte Woche noch dachte, dass das Eichhörnchen sich nur mühsam ernährt, bin ich jetzt sicher: das Eichhörnchen ist tot. Es...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...