1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr!

Diskutiere Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dienstag Frühstück: 1EL Haferkleie Mittag: Rühreier mit Schinken 0,6% Fett + 150gr Joghurt 0,1% Fett Abend: Rinder Geschnetzeltes + Spiegelei...

  1. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Dienstag
    Frühstück:
    1EL Haferkleie
    Mittag: Rühreier mit Schinken 0,6% Fett + 150gr Joghurt 0,1% Fett
    Abend: Rinder Geschnetzeltes + Spiegelei

    Flüssiges: ca. 2L



    Übersicht:

    Gewicht verloren: -0,9kg
    Aktuelles Gewicht: 79,9kg
    Aktueller BMI: 28,6

    Restliche Tage Phase 1: noch Heute

    Phase 2: Start ab Morgen
     
    #41 Eichhorn, 09.01.2013
  2. Anzeige

  3. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Dukan Shop

    Ach ja ich habe gestern mein Päckchen von meinen Dukan Einfäufen bekommen.

    Die Haselnuss Kekse werde ich ab Morgen probieren. Aber ich denke ich werde max. 2 essen.
    Obwohl 3 pro Tag erlaubt sind.

    Die Haselnuss-Schoko-Creme... darf ich auch erst ab Phase 2.
    Hab aber eine Mini Fingernagelspitzen Menge probiert.
    Ich liebe sie!! TOTAL LECKER!!!! Ich hatte ja echt Panik, weil einige gesagt haben, die ist so widerlich. Kann ich garnicht verstehen.
    Hat ein bisschen was von dem "Nusspli". Kennt ihr das? So ein "Fake" Nutella.
    Nur nicht ganz so pappig und zäh.
    Also ich mags total.

    Ansonsten hatte ich noch Weizenkleie und Haferkleie.
    Aber das ist auch erst die Tage dran. Wird aber wahrscheinlich auch garnicht anders schmecken wie von anderen Marken.

    Die Aromen Nougat und Pistazie hab ich noch nicht versucht.
    Werd aber demnächst mal so nen Pistazien Pudding machen, wenn ich das Rezept wieder finde ;)
     
    #42 Eichhorn, 09.01.2013
  4. Jenny881

    Jenny881 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hey Eichhorn,
    2013 soll auch mein Jahr werden! Ich wünsche uns viel Erfolg!
    Ich bin zur Zeit noch am Suche, welche Art der Diät + welches Sportprogramm ich verweden soll!
    LG
    Jenny
     
    #43 Jenny881, 09.01.2013
  5. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Jenny,

    schön, dass du hier rein schaust.
    Na dann wünsche ich dir ganz ganz viel Erfolg und Durchhalte Vermögen.
    Zusammen schafft mans hier wirklich!
    Das Gefühl habe ich zumindest.

    Man freut sich richtig mit wenn Tipps wem anders geholfen haben, dass die Waage nach unten geht.
    Das Miteinander ist toll!

    Und bei Fragen wird einem sofort weitergeholfen.
    Man ist also nicht ganz so auf sich alleine gestellt.
    Das hat mir immer Panik bereitet bei einer Diät.
    Das ich eben oft unsicher war.


    Les dich ruhig durch die verschiedenen Diäten durch und such dir das heraus, was am besten zu dir passt!
    Es ist wichtig, dass man mich seiner Diät auch ein Stück weit zufrieden ist :)
    Viel Glück beim aussuchen!
     
    #44 Eichhorn, 09.01.2013
  6. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    [h=2][/h]
    Mittwoch
    Frühstück:
    1EL Haferkleie
    Mittag: Rühreier mit Schinken 0,6% Fett + 150gr Joghurt 0,1% Fett
    Abend: Hähnchen Flügel

    Flüssiges: ca. 3L



    Übersicht:

    Gewicht verloren: + 0,6kg
    Aktuelles Gewicht: 80,5kg
    Aktueller BMI: 28,9

    Phase 2: ab Heute


    _______________________________________________________________


    Ich habe zugenommen :( |(
    Und zwar ganze 600gr.
    Keine Ahnung warum.

    Ich habe Mittag gegessen wie immer und Abends habe ich die Hähnchen Flügel gegessen.
    Das Rezept für die Flügel ist aus dem Dukan Rezepte Buch aus Phase 1.

    Voll gemein. 600gr sind ganz schön viel :(
    Ich bin echt traurig.
    Und das an meinem letzten PP Tag.


    Heute Starte ich mit Phase 2.
    Endlich wieder Gemüse.
    Juhuuuuuu^^

    Habe gestern Abend schonmal ein Gulasch vorgekocht und freu mich wie ein Schnitzel das heute Abend essen zu dürfen.
    Njom Njom Njom.
    Ich liebe es.
    Und hab es genauso gemacht wie sonst immer.
    Also normales Essen, kein Diät essen. Aber trotzdem total Dukan tauglich :D​
     
    #45 Eichhorn, 10.01.2013
  7. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Resümee Phase 1:

    Start: 02.01.2013
    Laufzeit: 8 Tage
    Gewicht verloren: 3,9kg

    Start Gewicht: 84,4kg
    Aktuelles Gewicht: 80,5kg

    Start BMI: 30,3
    Aktueller BMI: 28,9
     
    #46 Eichhorn, 10.01.2013
  8. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Aufbauphase (Phase 2):

    Laut Dukan sollte ich die Phase 2 insgesamt 112 Tage machen.
    Und sollte ungefähr Ende April/Anfang Mai mein Wunschgewicht erhalten haben.
     
    #47 Eichhorn, 10.01.2013
  9. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Hatte ich auch vorgestern, Eichhorn. Aber ich lass mich davon nicht mehr runterziehen. Dass das kein Fett sein kann ist mir nämlich klar. Also go, go, go!!!

    Liebe Durchhaltegrüße von Guesa!(f)
     
  10. Anzeige

  11. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Guesa vielen Dank!
    Was könnte denn die Ursache dafür sein, wenn man auf einmal so eine Summe zunimmt?
    Kanns mir nicht erklären...
    Muskelaufbau fällt bei mir flach^^
     
    #49 Eichhorn, 11.01.2013
  12. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Donnerstag (PG)
    Frühstück:
    1EL Haferkleie
    Mittag: Rühreier + 150gr Joghurt 0,1% Fett
    Abend: Gulasch

    Flüssiges: ca. 2L



    Übersicht:

    Gewicht verloren: - 0,2kg
    Aktuelles Gewicht: 80,3kg
    Aktueller BMI: 28,8

    Phase 2: Noch 111 Tage
     
    #50 Eichhorn, 11.01.2013
Thema:

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr!

Die Seite wird geladen...

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr! - Ähnliche Themen

  1. Video, Eichhörnchen bei Hooters

    Video, Eichhörnchen bei Hooters: Hier mal ein Video, das wir bei Hooters in Tampa/Florida gemacht haben. Hier "wohnt" ein Eichhörnchen, deren Mutter da schon "gewohnt" hat....
  2. das eichhörnchen

    das eichhörnchen: ja, es ernährt sich langsam... ich war als jugendliche schon pummelig, da standen die jungs nicht so drauf, aber darauf kams garnicht an. habe...
  3. Das Eichhörnchen ist tot!

    Das Eichhörnchen ist tot!: So, nachdem ich letzte Woche noch dachte, dass das Eichhörnchen sich nur mühsam ernährt, bin ich jetzt sicher: das Eichhörnchen ist tot. Es...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...