1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ebenfalls neu hier

Diskutiere ebenfalls neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sag doch einfach wies ist. Das du abnehmem möchtest, deine eigene Methode hast & bitte keine Ratschläge dazu bekommen möchtest. Wenn sie dich 13...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Sag doch einfach wies ist. Das du abnehmem möchtest, deine eigene Methode hast & bitte keine Ratschläge dazu bekommen möchtest.
    Wenn sie dich 13 Jahre kennen , werden sie das akzeptieren! ;)
    Aber es ist natuerlich deine Sache. Mach es so, wie du dich am wohlsten fühlst! :)
     
    #21 xxbeautyxx, 20.06.2014
    lilliezofie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ebenfalls neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    beauty, du kennst "bestimmte" Männer nicht;-)) Ich glaube, er macht das schon richtig, wenn er erst mal alles mit sich ausmacht.

    Viel Erfolg.
     
    #22 Lebensfreude, 20.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    du hast wahrscheinlich recht! ;)
     
    #23 xxbeautyxx, 20.06.2014
  5. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Ja klar, muss jeder für sich selbst entscheiden,wie gesagt, ich kann dich da schon auch verstehen :)
     
    #24 Vreneli, 20.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen und auch von mir Willkommen hier im Forum!

    Wie alt bist Du eigentlich, Helmi82? Es hört sich für mich eher jünger an, weil Du Dich viel zu viel mit den Gedanken der anderen Menschen beschäftigst (hört sich uralt von mir an, sorry, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass so etwas mit den Jahren einfacher wird, weil man merkt, dass man selbst einfach viel wichtiger ist, als der Rest der Welt)

    Es muss Dir jetzt einfach mal egal sein, was andere denken und ob sie Dir irgendwelche Ratschläge geben oder nicht. Du machst Dir, meiner Meinung nach, viel zu viel Gedanken um Deine Freunde, Deine Oma und Deine Kollegen und zu wenig um Deine Ernährungsumstellung.

    Hast Du denn jetzt schon angefangen? Hier im Forum findest Du ja alles über alle möglichen Varianten des Abnehmens oder der Umstellung auf eine andere Lebensweise.
    Da muss jetzt mal ein Plan her, sowohl für den Sport und natürlich für die Ernährung. Schau mal bei Kugelblitzzz, ein tolles Beispiel für eine konsequente, durchdachte Planung.
    Dann werden auch bei Dir die Pfunde schnell purzeln und Deine Freunde und Kollegen werden es klasse finden:):joyful:(y)....Du natürlich sowieso und wir auch;)
     
    #25 Puffin9, 20.06.2014
    FrauEigensinn, Helmi82, Kugelblitzzz und 3 anderen gefällt das.
  7. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

    Herzlich willkommen hier.

    Der erste Schritt ist gemacht. Du findest hier eine Menge Leute und eine Menge Zuspruch und Erfahrungen. Hier haben ganz viele ganz viele Kilos erfolgreich abgenommen.

    Es werden noch einige Schritte notwendig sein, damit Du merkst, dass sich etwas ändert. Aber du bist nun auf dem Weg. Alles Gute dafür.

    Schau einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten zum abnehmen durch und lies mal ein paar Tagebücher. Das spornt an und gibt lust auf mehr.

    Fang an! Bei Fragen, fragen. ;)
     
    #26 Kugelblitzzz, 21.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  8. Helmi82

    Helmi82 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11
    wow soviele Antworten hier, da bin ich schon überrascht, da doch soviel Resonanz zu bekommen bzw. nicht gewohnt. Puffin, du hast da recht, mit Anfang 30 sollte mich das nicht mehr tangieren aber leider tut es das schon noch. Natürlich soll das mein Weg sein und nicht der von anderen bzw. dass mich andere nur in Richtungen schubsen, wo ich nicht hinwill und meine eine Kumpeline ist aber so der Typ, dass sie einen gern in eine Richtung schubsen will, wo sie einen hinhaben will. Das merke ich beim gemeinsamen Zocken oder auch anderen Unternehmungen. Egal, ist ja nicht direkt relevant zu meinem Vorhaben.

    Konkret und komplett durchdacht ist noch in Arbeit bzw. fange ich damit gerade an. Bisher war das immer eine Blitzidee und es ging ja auch anfangs voran aber bei der kleinsten Stagnation oder im Kreise der Freunde (ach ein was süßes leckeres wirds schon nicht einreißen ;) ) hats halt nicht angehalten und es ging doch wieder nach oben auf der Waage. Meine erste Unternehmung heute war, dass ich einen überarbeiteten Stundenzettel bei meiner Firma einwerfe, da der andere mit Durchstreichen usw. der Personalchefin nicht gefallen hat. Und die Firma war doch ein Stück entfernt, ca 3 km. Also dachte ich mir, verbinde ich es gleich mal mit einem längeren Spaziergang komplett zu Fuß hin und zurück. Leute, es war schon tüchtig anstrengend nach einer Weile, nicht zuletzt deshalb, weil es viel bergauf ging. Grob in Zahlen habe ich insgesamt hin und zurück 7,64 km zurückgelegt und ca. 10000 Schritte gelaufen.

    Damit fange ich bewegungstechnisch an. Ernährungstechnisch sieht meine Vorstellung vor, einfach all die Sachen, die ich bisher lecker fand, bzw. die so viele die hier ankamen vorher immer lecker fanden aber figurtechnisch zum Verhängnis wurden, durch leckere Sachen zu ersetzen, die halt nicht oder nur sehr leicht zu Buche schlagen. Um ehrlich zu sein, es gibt zuviele Dinge, um gleich sofort den Überblick zu bekommen, was kann ich essen, was sollte ich in Verbindung mit anderen Nahrungsmitteln meiden. Und, das alles muss nun noch in Einklang mit meiner wöchentlichen Pendeltour zwischen meinem Heimatort und München gebracht werden. Ja, das ist schon ziemlich viel, was ich mir da vorgenommen habe. Wahrscheinlich werde ich wohl doch mehr fragen müssen im Laufe der Zeit. Etwas, was mir generell immer schwerfällt. Nicht nur im Bezug aufs abnehmen.. um Hilfe bitten hab ich bzw. verbinde ich immer noch damit, dass ich damit eingestehe, ich komme nicht weiter ->versagt. Aber das werde ich auch überwinden (müssen).
     
    #27 Helmi82, 21.06.2014
    Lebensfreude und SteffiHH gefällt das.
  9. Anzeige

  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das vergiss mal ganz schnell. Dazu ist ein Forum da: helfen, dem, der Hilfe braucht, "aufklären", wenn jemand sich nicht so gut auskennt und unterstützen, wenn jemand nicht mehr weiter weiß. Das ist kein Versagen, das ist Unsicherheit, die wir alle kennen und keiner wird dir sagen, du hättest versagt!

    Hier helfen ALLE gerne, also frag ruhig, wenn dir etwas unklar ist!

    Wir freuen uns aber auch, wenn dir wieder etwas gelungen ist!
     
    #28 FrauEigensinn, 21.06.2014
    SteffiHH, Kugelblitzzz und Aniko gefällt das.
  11. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Zur Zeit is übrigens Steam Summersale... mal so anmerk von Zocker zu Zocker... ;)

    Ansonsten finde ich es super, dass du den ersten Schritt zu einem aktiveren Alltag gemacht hast. Weiter so :)! Und ich stimme FrauEigensinn absolut zu :). Ich habe mir einige Foren angeschaut, bevor ich mich hier angemeldet habe. Ich finde den Umgang miteinander hier einfach genial. Es ist einfach unglaublich schön hier :).


    Also keinen Kopp machen und einfach fragen, wenn was is ;).
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

ebenfalls neu hier

Die Seite wird geladen...

ebenfalls neu hier - Ähnliche Themen

  1. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  2. Ebenfalls Anfänger

    Ebenfalls Anfänger: Hallo zusammen! Ich fange seit heute an und hab einige grundlegende Fragen... Ich hab das Buch Die Hormon-Formel, gibt es da grundlegende...
  3. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  4. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...