1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durchstarten Mit Weight Watchers

Diskutiere Durchstarten Mit Weight Watchers im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Toll zu lesen, dass WW bei dir klappt. Schön, dass du jetzt das Richtige für dich gefunden hast! Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Toll zu lesen, dass WW bei dir klappt. Schön, dass du jetzt das Richtige für dich gefunden hast!

    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Tag und pass gut auf deinen Schatz auf. Solche Männer muss man verwöhnen! (nod)
     
    #51 Abnehmen Gast 75359, 18.04.2013
  2. Anzeige

  3. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Danke Lizzy!

    Ja ich pass gut auf ihn auf, um elf weck ich ihn erstmal, er muss heute später los und kann daher etwas liegen bleiben.
    Das "Schlimme" ist ja, dass er eigentlich immer nur mich verwöhnt, das Gute ist, dass er sich auch über kleine Sachen freuen kann.
     
    #52 annchristin89, 18.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo annchristin,
    ein ganzes Kilo, da kann man wohl nicht meckern...Glueckwunsch dazu!!!
    Siehst du, es funzt! Wie geht es dir heute?
     
    #53 Trutchen, 18.04.2013
  5. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Danke Trutchen,
    ja das Kilo ist ein großer Erfolg für mich.
    Bevor ich mich für das neue Programm entschieden habe, hab ich alleine Zuhause WW gemacht, mit Listen und Berechnungen aus dem Internet und habe mir gesagt, versuchst dus einfach und wenns nicht klappt, kannst du dich ja immer noch anmelden.
    Jede Woche max. 100Gramm waren das Laue Ergebnis, da hatten sich doch wohl Fehler eingeschlichen, wenn man keine Profis hat, die einen unterstützen.
    Und 100Gramm waren mir zu wenig, zumal ich da echt gehungert habe teilweise, trotz aller Punkte und wenn man dann mal 200Gramm zugenommen hatte, egal warum, war das ja wie eich Rückschlag von zwei Wochen!!!!

    Also freu ich mich sehr.

    Also meine Stimme ist noch nicht wieder da, aber hat der Doc auch gesagt, dass das etwas dauern kann, also mache ich mir erstmal keine Sorgen. Am Montag schaut der sich das nochmal an, bis dahin sollte wieder was gehen.
    Ansonsten, geht es mir aber gut, ich ruh mich viel aus, geh ab und zu auf den Balkon, da hab ich dann auch was vom schönen Wetter!
    GGLG
     
    #54 annchristin89, 18.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Naja, so ein Balkonspaziergang kann auch sehr aufregend sein....
    Koenntest doch aber auch zum Spazieren normale Gehwege nutzen, oder?
    Schoen das es dir soweit ganz gut geht, genau immer schoen langsam und dann
    wird's schon werden.
    Bist du heute morgen gleich nach dem Wiegen wieder nach Hause gegangen?
     
    #55 Trutchen, 18.04.2013
  7. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Ja, ich bin wieder gegangen, ich will ja auch keinen anstecken,
    bis die Abstriche fertig sind, muss ich etwas aufpassen,
    bei uns in der Gruppe sind viele ältere Damen, scheint so eine Clique zu sein, und ich meine älter jetzt nicht gemein, eine kommt tatsächlich mit einem Rollator angebraust. Das wäre ein Drama, wenn ich die anstecken würde, bin ja erst drei mal da gewesen, aber die erzählen immer von allerlei gebrechen.
    Und darum bin ich lieber wieder gegangen, aber nächste Woche weiß ich ja, obs ansteckend ist und kann wieder mitmachen!
     
    #56 annchristin89, 18.04.2013
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Echt, eine Senioren Gruppe bei WW?
     
    #57 Trutchen, 18.04.2013
  9. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Ja, ich hab mir auch gedacht, die haben schon so viel im Leben erreicht, warum machen die auch noch ne Diät?
    Aber die haben immer echt Spass und vielleicht kommen sie so auch raus und bleiben fit!
     
    #58 annchristin89, 18.04.2013
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...und brauchen sich nicht in der Wartezimmern der Aerzte treffen(giggle)
    Sind denn da so richtige Moppelchen dabei?
     
    #59 Trutchen, 18.04.2013
  12. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Bei den Senioren nicht so, da sind schon welche Gold!
    Insgesamt ja klar.
     
    #60 annchristin89, 18.04.2013
Thema:

Durchstarten Mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Durchstarten Mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!

    Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich mit dem Flex Points Programm schon mal gut abgenommen. Durch einen Todesfall in der Familie wurde ich aber aus...
  2. Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-)

    Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-): hi, Ich habe mich gestern auf dieser Seite angemeldet und finde es toll das sich so viele Leute über das leidige Thema der Gewichtsabnahme...
  3. Bin neu hier und möchte durchstarten

    Bin neu hier und möchte durchstarten: Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...
  4. Durchstarten mit Yokebe! :)

    Durchstarten mit Yokebe! :): :cat:Guten Morgen ihr Lieben! Heute sage ich 88 kg bei gerade mal 1.69m den Kampf an! Der Shake ist erträglich wenn man ihn pürriert und beim...
  5. Durchstarten, aber noch Startprobleme

    Durchstarten, aber noch Startprobleme: Hallo Zusammen, ich freue mich, daß viele hier mit Schlank im Schlaf sehr erfolgreich sind. :cool: Ich möchte gerne in den Rhythmus kommen und...