1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durchstarten Mit Weight Watchers

Diskutiere Durchstarten Mit Weight Watchers im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Naschkatze, ja zum Glück muss man hier schreiben! ICh drück dir auch die Daumen und kann nur sagen, wir schaffen das! Und Trutchen, also...

  1. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Danke Naschkatze, ja zum Glück muss man hier schreiben!
    ICh drück dir auch die Daumen und kann nur sagen, wir schaffen das!

    Und Trutchen, also ich bleib auf jeden Fall Zuhause, geh nicht arbeiten, aber zum Wiegen geh ich auf jeden Fall, also zum Treffen. Aber ich denke ich geh danach wieder nach Hause, eben wiegen, eintragen, Wochenheft abholen und dann wieder gehen.
    Ich will auch keinen anstecken.
    Wenns morgen schlechter ist als heute muss ich natürlich gucken, aber ich will unbedingt wissen, wies aussieht!
    Ich hoffe mal mein Freund macht mir keinen Strich durch die Rechnung, der ist sehr besorgt, weil ich eigentlich nie krank bin.
    Bis auf die eine oder andere Magen Darm Grippe hatte ich noch nie was. Die Erkältung letzte Woche und jetzt das sind Premiere bei mir. (Zum Glück)
    Aber der Herr des Hauses hat den Notstand ausgerufen und mir heute mittag erstmal so eine Zaubertafel besorgt. Kennt ihr die? Die hatte ich als Kind mal, wo man ich glaube das ist magnetisch, was schreiben kann und dann mit sonnem Plastikschieber alles wieder weg macht!
     
    #41 annchristin89, 17.04.2013
  2. Anzeige

  3. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Nochmal eben zur Naschkatze:

    Ich hab das eben noch garnicht gesehen, ist es korrekt, dass du in 8 Wochen >10Kg abgenommen hast???:o
    DAS ist ja mal Wahnsinn!
     
    #42 annchristin89, 17.04.2013
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...da hast du ja einen richtigen Schatz im Haus...
    Oh ja, die kenne ich noch, das es so was noch gibt(giggle) Aber fuer dich genau das richtige....
    So, fuer heute klinke ich mich aus und dir wuensche ich eine ruhige und erholsame Nacht,
    morgen schaue ich wieder rein. Die Blumen brauchen ja frisches Wasser(giggle)
     
    #43 Trutchen, 17.04.2013
  5. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Ja stimmt, gut das du dich kümmerst! (f)

    Ich hab wirklich glück gehabt mit meinem Freund, ich hab ihn jetzt drei Jahre und er ist einfach toll.
    Klar jeder hat seine Macken, aber alles was zählt ist, dass er immer da ist, wenns drauf an kommt.
    Ich könnte mir wirklich keinen besseren vorstellen. (inlove)
     
    #44 annchristin89, 17.04.2013
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    (clap) dann pass gut auf ihn auf!!!
     
    #45 Trutchen, 17.04.2013
  7. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Mach ich! Und jetzt geh schön schlafen, damit das morgen nicht so anstrengend wird und dir hoffentlich hilft!(*)
     
    #46 annchristin89, 17.04.2013
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ;)(hi)|-()
     
    #47 Trutchen, 17.04.2013
  9. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huch :o...wo hast du denn das gelesen???

    Habe jetzt genau...eher gesagt gestern am 16.4. vor einem Jahr angefangen (so´n bisschen, mal dies mal das ausprobiert) und hab bis jetzt 10,2 kg abgenommen. Seid ende Januar 6 kg und davon mit ww in den letzten wochen etwa 3,8 kg.
    Sooo viiiel in soooo kurzer Zeit wäre nicht gut und nicht normal;)

    Wünsch dir was.
    LG Naschi (f)
     
    #48 Naschkatze41, 17.04.2013
  10. Anzeige

  11. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Jaaaa..wie heißt es so, wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab das 2012 überlesen.

    Aber trotzdem gut!
     
    #49 annchristin89, 17.04.2013
  12. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    (f) Guten Morgen ! (f)

    1. Es ist super tolles Wetter!

    2. Ich hatte heute Treffen, bin zu Fuß hin, wenn auch eher im Schneckentempo, die frische Luft
    hat wirklich gut getan!

    3. Ich habe tatsächlich 1Kg abgenommen! Auf den Kopf! (party)

    Also ich war letzte Woche schon mit 800Gramm total happy, weil ich eher langsam abnehmen, aber anscheinend ist WW wohl das Richtige.
    Ich hab mich super gerfreut, auch wenn mein Jubel (party) eher stumm :x war, weil meine Stimme noch nicht wieder da ist.
    Aber macht nichts, kann ja nur besser werden und ich habe die beste Laune!(clap)

    Und was ich immer wieder bemerken muss, weil es mir so absolut wahnsinnig vorkommt, ich "fühle" mich garnicht auf Diät, durch das bewußte Kochen, ess ich "leckerer" als vorher und habe das Gefühl ich schlemme mich zum Wunschgewicht.
    Nebenbei bemerkt pausiere ich im Moment was Sport angeht und war nur 2 mal spazieren, aber echt spazieren, sehr gemütlich eben.

    Mir ist klar, dass es nicht jede Woche so große Sprünge machen wird, aber die ersten zwei Wochen haben meiner Motivation echt gut getan!

    Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag und mache mir jetzt wieder Tee!
    (inlove)
     
    #50 annchristin89, 18.04.2013
Thema:

Durchstarten Mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Durchstarten Mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!

    Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich mit dem Flex Points Programm schon mal gut abgenommen. Durch einen Todesfall in der Familie wurde ich aber aus...
  2. Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-)

    Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-): hi, Ich habe mich gestern auf dieser Seite angemeldet und finde es toll das sich so viele Leute über das leidige Thema der Gewichtsabnahme...
  3. Bin neu hier und möchte durchstarten

    Bin neu hier und möchte durchstarten: Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...
  4. Durchstarten mit Yokebe! :)

    Durchstarten mit Yokebe! :): :cat:Guten Morgen ihr Lieben! Heute sage ich 88 kg bei gerade mal 1.69m den Kampf an! Der Shake ist erträglich wenn man ihn pürriert und beim...
  5. Durchstarten, aber noch Startprobleme

    Durchstarten, aber noch Startprobleme: Hallo Zusammen, ich freue mich, daß viele hier mit Schlank im Schlaf sehr erfolgreich sind. :cool: Ich möchte gerne in den Rhythmus kommen und...