1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durchhalten ist das Zauberwort ;-)

Diskutiere Durchhalten ist das Zauberwort ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Waage hat heute morgen ein kilo mehr angezeigt :( das ist gar nicht gut. Heute werde ich mir nichts zwischendurch holen. Ich kann vor dem Kurs...

  1. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Die Waage hat heute morgen ein kilo mehr angezeigt :( das ist gar nicht gut.
    Heute werde ich mir nichts zwischendurch holen. Ich kann vor dem Kurs in der kantine frühstücken. Ich hab mein Brot mit käse und meinen apfel mit naturjoghurt mit. Heute Mittag gibt es zwei Brote und gurke.
    Jetzt kann ich meine Wassertablette nicht nehmen. Sonst muss ich unterwegs auf einmal zur Toilette. Also lass ich die jetzt erstmal bis Donnerstag weg. Vielleicht kann ich die ja schon ganz weg lassen. Mal sehen wie es am Freitag aussieht. :)

    Liebe grüße Vroni
     
    #21 Abnehmen Gast 80122, 23.04.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Die Waage hat heute morgen ein kilo mehr angezeigt :( das ist gar nicht gut.
    Heute werde ich mir nichts zwischendurch holen. Ich kann vor dem Kurs in der kantine frühstücken. Ich hab mein Brot mit käse und meinen apfel mit naturjoghurt mit. Heute Mittag gibt es zwei Brote und gurke.
    Jetzt kann ich meine Wassertablette nicht nehmen. Sonst muss ich unterwegs auf einmal zur Toilette. Also lass ich die jetzt erstmal bis Donnerstag weg. Vielleicht kann ich die ja schon ganz weg lassen. Mal sehen wie es am Freitag aussieht. :)

    Liebe grüße Vroni
     
    #22 Abnehmen Gast 80122, 23.04.2013
  4. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Guten Morgen, Vroni! winken aus der Kiste.gif

    Hmm, das ist natürlich nicht so schön... Aber viell. eine "Spätfolge" des Alkohols + Deines umtriebigen Lebens am WE. ;) Ärger Dich nicht darüber. Du hattest ein schönes Wochenende, und das Plus ist ganz schnell wieder weg. Du machst das toll!

    Zur Wassertablette: Nimmst Du die täglich? Muss sie sein? Vielleicht könntest Du mal versuchen, die Dosis ein wenig zu verringern, z.B. nur noch eine halbe pro Tag zu nehmen, und dann nur noch jeden zweiten Tag? So gut ist das für den Organismus auch nicht - und der Körper gewöhnt sich auch ein bissl dran... Du solltest ihm wieder beibrigen, dass er auch ein wenig selber tun muss! ;)

    Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen und Dir einen tollen Tag!! winken + Ciao.gif

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #23 darling2001, 23.04.2013
  5. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Hallo Sonja, ja das könnte auch sein, dass das noch vom WE ist. Die Wassertablette nehme ich schon eine weile. Ich muss die eigentlich nach bedarf nehmen. aber ich nehme die schon länger regelmäßig. Ich werde die jetzt mal bis Freitag weglassen. Sonst müsste ich bei der Fortbildung zu oft rausgehen. ;) Vielleicht kann ich die ab Freitag weiter weglassen :D Liebe Grüße Verena
     
    #24 Abnehmen Gast 80122, 23.04.2013
  6. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Ich bin kurz vorm verzweifeln. In zwei Tagen hab ich jetzt zwei Kilo drauf. Das ist doch nicht normal. Ich hab nur die wassertablette weggelassen. Gut ich sitze den halben Tag bei der Fortbildung, aber macht das direkt so viel aus? Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will ja nicht bis zum Wochenende noch drei Kilo drauf haben. Man ist das beschissen.
     
    #25 Abnehmen Gast 80122, 24.04.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Vroni,

    hast Du mal den Spaß gemacht, Dich VOR und ein paar Stunden NACH Einnahme auf die Waage zu stellen?

    Ich nehme auch Diuretika, aber sehr selten und sehr unregelmäßig. Eigentlich nur, wenn ich irgendwas komisches mit Natriumglutamat gegessen habe. (am schlimmsten nach einem Besuch im ASIA-Restaurant) Dann speichert mein Köper jede Flüssigkeit, die er bekommen kann - das sind dann mal schnell 2-3 kg Unterschied von enem Tag auf den anderen. Und wenn ich die Tablette genommen habe, sind eben diese 2-3 kg bzw. l schnell wieder draußen.

    ICH denke schon, daß Dein 2 kg Zunahme von der weggelassenen Tablette kommen (können).

    Wie regelmäßig nimmst Du die Tabletten denn?

    Weiterhin viel Erfolg
     
    #26 Tauchbine, 24.04.2013
  8. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Ich hab die wassertablette jeden Tag genommen. Ich will die jetzt aber weglassen. Dann muss sich mein Körper wahrscheinlich erst wieder drauf einstellen ohne die Hilfe zu arbeiten ;)
     
    #27 Abnehmen Gast 80122, 24.04.2013
  9. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Guten Morgen, Vroni!

    Nicht verzagen, Tauchbine hat wahrscheinlich Recht... Wie wäre es denn, wenn Du Deinen Körper langsam umstellst, und nicht mit "Gewalt", und stattdessen eine halbe statt einer ganzen Tablette nimmst? So kann sich der Körper langsam daran gewöhnen, dass er selber mehr tun muss, und in zwei Wochen (oder so) kannst Du die Tabletten viell. nur noch jeden zweiten Tag nehmen, um sie dann irgendwann ganz wegzulassen... Wäre das nicht besser?

    LG - Sonja
     
    #28 darling2001, 24.04.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    das wäre wahrscheinlich besser. aber ich hab die jetzt schon drei tage weggelassen. ich weiß nicht ob das dann so einen großen unterschied macht. ich hab die ja jetzt nur wegen der Fortbildung weggelassen. aber ich möchte die ja halt nicht ewig nehmen. deshalb hab ich gedacht das ich die jetzt auch ganz weglassen kann. das der Körper jetzt erst wieder seine zeit braucht bis er sich umgestellt hat kann ich auch verstehen. hatte heute morgen trotzdem erstmal einen schock als ich auf der waage stand ;)
     
    #29 Abnehmen Gast 80122, 24.04.2013
  12. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Dann versuch es doch einfach mal mit der langsamen Reduktion und nimm erst mal wieder eine halbe... Das findet Dein Körper - und auch Deine Waage - wahrscheinlich besser... ;)
     
    #30 darling2001, 24.04.2013
Thema:

Durchhalten ist das Zauberwort ;-)

Die Seite wird geladen...

Durchhalten ist das Zauberwort ;-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  5. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...