1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durch Stoffwechseldiät und Haferkleie bin ich hier gelandet!

Diskutiere Durch Stoffwechseldiät und Haferkleie bin ich hier gelandet! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey zusammen! Also ich bin die Melani, 32 Jahre alt und mache seit ca. 15 Tagen eine Stoffwechseldiät. Da ich im letzten Jahr alles versucht...

  1. Tortenbäckerin

    Tortenbäckerin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hey zusammen!

    Also ich bin die Melani, 32 Jahre alt und mache seit ca. 15 Tagen eine Stoffwechseldiät.
    Da ich im letzten Jahr alles versucht hatte um etwas runter zu kommen, aber nichts gefruchtet hat.
    Nach der geburt meines zweiten kindes hab ich es geschafft, ca 25 kg runter zu kommen. Seit einem Jahr nahm ich alle paar Wochen 1kg zu, ohne dass ich was getan hatte. Das hat mich so gefrustet, da diese kilos auch noch wie angeklebt waren.
    Dann bin ich auf diese Stoffwechseldiät gestoßen und seit ein paar Tagen, gehts mir nun richtig gut... Und ich sehe die Veränderungen an meinem Körper.
    Da ich mind. 21 Tage kein KH, Fette und Zucker essen darf, kam ich auf die Haferkleie!
    Davor noch nie gelesen,gesehen oder gehört!
    Ich liebe sie jetzt schon!!

    Bin nun gespannt auf das alles hier!

    Bis bald
    Melani
     
    #1 Tortenbäckerin, 04.05.2014
    annamarie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Herzlich Willkommen Melanie und weiterhin viel Erfolg! :)
     
    #2 Conny1975, 04.05.2014
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Herzlich Willkommen! :)
     
    #3 xxbeautyxx, 04.05.2014
  5. Tortenbäckerin

    Tortenbäckerin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Dankeschön!!

    Einen schönen Tag zusammen!
     
    #4 Tortenbäckerin, 05.05.2014
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guckst Du:

    Ein Plädoyer für HAFERKLEIE | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Abschmeißen der lästigen Pfunde
     
    #5 Tauchbine, 05.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    #6 Lebensfreude, 05.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. Tortenbäckerin

    Tortenbäckerin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Tauchbine!!

    Vielen Dank!!
    Das habe ich gestern abend schon alles gelesen, darüber kam ich auf diese Seite ;)
    Google hats gefunden :)

    Ich habe mir die letzten Tage Pfannkuchen gemacht mut Haferkleie und war total begeistert.
    Ich liebe Pfannkuchen oder Flädle, meine Kinder habenes sich letzte Woche zweimal gewünscht, da mein kleiner krank war mit Angina, und einige Aften im Mund hatte war ich froh, wenn er mir überhaupt was isst, und habe ihm jeden Wunsch erfüllt !
    Aber ist eben schon schwierig, da dann durchzuhalten! Aber ich habs geschafft, und hab mir dann mit haferkleie, eier und quark und salz auch welche gebacken sooooooooo lecker!!!!! ....

    Hab jetzt das Rezept mit Porree gesehen... Das wird als nächstes versucht.
    Wusste aber nicht, dasss Haferkleie soooo gesund ist.

    :happy: Lecker!!!
     
    #7 Tortenbäckerin, 05.05.2014
    Bernhard 1965, Tauchbine und xxbeautyxx gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :D
     
  10. Anzeige

  11. Tortenbäckerin

    Tortenbäckerin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    :)danke!!!!!
     
    #9 Tortenbäckerin, 05.05.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    auch von mir ein herzliches Willkommen :)
     
    #10 RomansPrinzessin, 05.05.2014
Thema:

Durch Stoffwechseldiät und Haferkleie bin ich hier gelandet!

Die Seite wird geladen...

Durch Stoffwechseldiät und Haferkleie bin ich hier gelandet! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...