1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan vegan

Diskutiere Dukan vegan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nun wurde mir die Entscheidung abgenommen, ob ich Dukan weiter mache oder nicht. Durch gesundheitliche Probleme steht bei mir nun anderes...

  1. anda

    anda Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    nun wurde mir die Entscheidung abgenommen, ob ich Dukan weiter mache oder nicht. Durch gesundheitliche Probleme steht bei mir nun anderes im Fokus (Medikamente, OP) und ich werde das Thema Abnehmen auf Eis legen müssen, bis ich alles hinter mir habe. Mal sehen, vielleicht treffen wir uns dann in ein paar Wochen hier noch einmal wieder.
    Danke für die lieben Tipps, die ich bisher bekommen habe und euch allen viel Erfolg weiterhin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan vegan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trecolori

    Trecolori Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Alles alles gute[​IMG]
     
    #12 Trecolori, 04.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Dukan vegan

Die Seite wird geladen...

Dukan vegan - Ähnliche Themen

  1. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  2. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  3. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  4. Veganer Dukaner ^^^

    Veganer Dukaner ^^^: Hallo liebe Victu-Mitglieder, ich nutze diesen Thread mal um mich vorzustellen. Ich bin Katniss, komme aus NRW und versuche mit ein bisschen Hilfe...
  5. Glückwunsch DukanVegan

    Glückwunsch DukanVegan: Alles Liebe zum Geburtstag. Lass es krachen!!!!