1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan und vegan - geht das?

Diskutiere Dukan und vegan - geht das? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Danke FrauEigensinn. Ich hab von ihr gelesen. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, dass das auch geht. Aber im Moment bleibe ich noch beim...

  1. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Danke FrauEigensinn. Ich hab von ihr gelesen. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, dass das auch geht.

    Aber im Moment bleibe ich noch beim Kurzzeitfasten. Das tut mir gut. Nur beim Abnehmen stehe ich.

    Aber ich schau mich weiter hier im Forum um. Da habe ich schon gute Anregungen bekommen.
     
    #11 Lebensfreude, 04.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan und vegan - geht das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hi du,

    meine Informationen habe ich ausschließlich aus dem Internet bezogen. Hauptquelle war das Forum hier und die offizielle deutsche Dukanseite. "Einfach ersetzen" klingt, als müsste man bei Dukan bestimmte Dinge essen - das ist nicht so. Man darf von den erlaubten Lebensmitteln je nach Phase in unbegrenzter Menge essen. Du kannst ja mal in meinen Thread schauen: Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) | Diät und Abnehmen Forum - Victu oder in meinen Blog, da habe ich meinen Weg chonologisch zusammen gefasst, heißt also quasi die Beiträge des Threads in gebündelter Form: DukanVegan | Der Start in ein neues Leben – das Experiment ab 15.01.2014!

    Ich kann nur sagen: Bin heilfroh, dass ich mit Dukan begonnen habe - trotz aller Vorurteile, mit denen ich zu kämpfen hatte. -12kg in zehn Wochen, also von 75kg auf 63kg, die ich seit zwei Wochen konstant halte, sprechen eine deutliche Sprache - FÜR Dukan, auch als Veganer ;-)

    Durchhalten muss man natürlich, aber das ist aus meiner Sicht ein elementarer Grundsatz jeder Diät. Viel Erfolg weiterhin beim Kurzzeitfasten und viele tolle neue Eindrücke bei uns Dukanern wünsche ich Dir :)
     
    #12 DukanVegan, 04.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Lebensfreude gefällt das.
Thema:

Dukan und vegan - geht das?

Die Seite wird geladen...

Dukan und vegan - geht das? - Ähnliche Themen

  1. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  2. Dukan vegan

    Dukan vegan: Hallo zusammen, eben hab ich in der Vorstellungsecke mal ein bisschen von mir erzählt, möchte aber auch hier noch kurz hallo sagen, denn ich werde...
  3. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  4. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  5. Veganer Dukaner ^^^

    Veganer Dukaner ^^^: Hallo liebe Victu-Mitglieder, ich nutze diesen Thread mal um mich vorzustellen. Ich bin Katniss, komme aus NRW und versuche mit ein bisschen Hilfe...