1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan-TB von fraufratz

Diskutiere Dukan-TB von fraufratz im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Frau Fratz, sorry, hab es erst irgendwie überlesen, aber auch zu 15 Jahren sollte man dringend gratulieren. Nachträglich herzlichen...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Guten Morgen Frau Fratz,

    sorry, hab es erst irgendwie überlesen, aber auch zu 15 Jahren sollte man dringend gratulieren.
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch.
    Das du allein warst an dem Tag, ist nicht schön, aber man kann ja alles nachholen und ich denke seine Dankbarkeit zu zeigen, beschränkt sich ja zum Glück nicht auf diesen einen Tag.

    Ich wünsche euch weiter guten Zusammenhalt in schlechten und guten Zeiten

    Limax
     
    ChaCha62 und fraufratz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-TB von fraufratz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Bogi wo bist du??????????????????????????
     
    #42 RomansPrinzessin, 18.12.2013
    fraufratz gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Bogi,

    von mich an Dich ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr
     
    #43 Tauchbine, 23.12.2013
    fraufratz gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
  6. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472

    :D Hiiiiiieeeeer!!!!!

    Hallo Ihr Lieben!!! Schande über mein Haupt und besten Dank für die lieben Weihnachtsgrüße :kiss::kiss::kiss:

    Verzeiht, dass ich ein paar Tage weg war, ich habe viel zu tun gehabt,
    Weihnachten ihr wisst schon :D
    So nun seid ihr aber bestimmt alle total neugierig wie es mir die letzten Tage so ergangen ist?? hehe...
    Ich bin ja kein Unmensch und quäle auch niemanden mit seiner Neugier :p

    Fazit: Ich habe Weihnachten gut überstanden!!!!!

    Heiligabend bin ich mit Herrn Fratz daheim gewesen. Ein Weihnachten mit Baum seit vielen vielen Jahren! Wie schöööön und so gemütlich ;) Am Heiligabend, als es dann dunkel war, überraschte mich Herr Fratz mit einem Geschenk! WOW! Wir haben uns noch nie zu Weihnachten beschenkt, sind beide der Meinung, dass das Schenken an dem Tag erfolgen sollte, wenn man Lust dazu verspürt. So gibt es z.B. immer mal wieder das Geschenk zum Freitag :D Er hat mich echt überrascht!!! Ich habe mich ein wenig blöd gefühlt, weil ich nichts hatte, aber das hat ihm umso mehr gefallen...der fiese kleine freche Fratz! Er schenkte mit ein tolles Paket mit wirklich hochwertigem Fotopapier und einer ganz wunderschönen Mappe für meine Arbeiten.
    Am 1. Weihnachtstag sind wir zu meiner Schwiegermutter, war okay, sind nicht lange geblieben (unser Verhältnis zu ihr ist nicht das allerbeste...) Am 2. Feiertag sind wir zu meinen Eltern, meine beiden Schwestern, sowie Männer und Kinder und Kindeskinder waren auch da. Alles in allem sehr entspannt, ohne Streitigkeiten, vor denen ich bei meiner älteren Schwester und vor allem aber meiner Schwägerin sehr viel Respekt hatte.
    Gegessen habe ich an Heiligabend Rehmedallions mit Champignons und Feldsalat, am 1. Feiertag habe es Wolfsbarsch und Riesengarnelen mit Dukan Mayonnaise, am 2. Feiertag gab es bei meinen Eltern Kaffee & Kuchen und KaSa & Würstchen. Ich habe mir statt Kuchen einen mitgebrachten Joghurt einverleibt und am Abend fettarme Geflügelwürstchen und Mozzarella light, mit Tomate gemacht. Das ging gut und ich habe nicht gelitten ;)
    Morgen ist Sylvester, es wird mein zweites in Folge ohne Alkohol seit ich ein Teenager bin. Alkohol gehörte immer dazu irgendwie. Letztes Jahr war mir nicht danach und ich fand es richtig klasse, dass ich am nächsten Tag eben nicht verkatert war! Deswegen wird es mir auch dieses Jahr nicht schwer fallen! Morgen ist auch Eiweißtag, wir machen wieder Wolfsbarsch, Garnelen und Cevapcici mit verschiedenen Soßen, so als ein kleines Dukan-Buffet :)
    Alles in allem geht es mir gut. Ich habe fast gar keine Rückenschmerzen mehr, was mich sehr sehr freut und meine Laune arg hebt! Ich packe endlich wieder Dinge an, die mir bislang in Form von schlechtem Gewissen (ich muss dies, ich muss das...etc.) hinterher liefen. Herr Fratz hat nebenher, weil er die Hauptmahlzeiten wie ich einnimmt, also PP/PG, auch 5 Kilo verloren :D
    Hach, das Leben kann Spaß machen und ich glaube 2014 wird MEIN Jahr! Es wird auf jeden Fall ein gutes Jahr, das sagt mein Bauchgefühl! Apropos Bauch: hihihi...ich finde es ganz seltsam, dass ich irgendwie keinen mehr habe. Wenn ich liege, dann ist er schon ziemlich flach. So toll!! Und ich muss mich auch nicht mehr krümmen, um die Zahlen auf der Waage zu sehen ;)

    Ihr Lieben da draußen:
    GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!! Wir lesen uns :happy:

    PS: ich habe auch das "youtubben" wieder angefangen ;)
     
    #45 fraufratz, 30.12.2013
    Flipsi, petra30, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch Frau Fratz !!!!

    smilie_anbeten.gif

    Hut ab!
    2014 wird sicher Deine Jahr!

    smilie_new_014.gif
     
    #46 ChaCha62, 31.12.2013
    petra30 und fraufratz gefällt das.
  8. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    DANKE :D
     
    #47 fraufratz, 31.12.2013
    petra30 gefällt das.
  9. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    und noch eins von gestern :D


    Guuuuuuten Ruuuuuuhuuutsch!!!!!
     
    #48 fraufratz, 31.12.2013
    ChaCha62, Tauchbine und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    ;)Liebe Bogi,:kiss:
    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein super erfolgreiches 2014 - ;)mach es zu (y)"Deinem Jahr" (y)- du kannst es schaffen!!!(y) - nein(n) - :smug:du wirst es schaffen!! :smug:
    Glaube mir(n)- das :)Ich-Gefühl:) wird noch besser:) und du wirst wie eine Neue :wideyed:- schlupf aus deiner :couchpotato:"Alten Haut":couchpotato: und wirst nie mehr was anderes Fühlen wollen. :angelic:
    :happy:- Nichts ist so schön wie sich schlank sein anfühlt-:happy:
     
    #49 petra30, 01.01.2014
    fraufratz gefällt das.
  12. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    JUCHUUUUUU *hüüüühüüpff*

    Ich habe einen BMI von 40 (wenn auch Komma 9) Wow, ist das GEIL!
    Bildschirmfoto 2014-01-02 um 15.27.56.png :D
     
    #50 fraufratz, 02.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Dukan-TB von fraufratz