1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan-TB von fraufratz

Diskutiere Dukan-TB von fraufratz im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; *lach * Ich sende mir meine Nummer mal per PN Na super !!! Und was habe ich davon ???? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    *lach *
    Na super !!! Und was habe ich davon ???? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    #11 Phantomin, 05.12.2013
    Lulu73, Tauchbine, petra30 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-TB von fraufratz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Nachtrag zu Tag 4
    Mein Dekan Buch ist gekommen! Ein tolles Buch, wie mir auf den ersten Blick scheint. Ich habe ein wenig über die 1. Phase gelesen und Rezepte angeschaut. Dukan gefällt mir von Tag zu Tag besser ;)
    Ich bemerke Veränderungen an meinem Körper. Nicht nur die Waage zeigt, dass mein Gewicht runter geht, sondern ich merke es an zwei Körperstellen ganz extrem: mein Doppelkinn und mein Oberbauch.
    Ich kann meinen Kopf nun wieder besser nach unten beugen, bzw. auflegen. Das ging vorher nicht, da war Fett dazwischen. Meinen Oberbauch habe ich am Tag 1 vermessen, bis heute sind es 10 cm weniger! Ganze 10 cm!! Wie geht das so schnell? Und dann auch noch an den richtigen Stellen…wie geil ist das denn bitte?
    Auch habe ich mir Flohsamen besorgt, die Haferkleie macht die Aktion auf der Keramik schwer. ;)
     
    #12 fraufratz, 05.12.2013
    RomansPrinzessin und petra30 gefällt das.
  4. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    NA jedenfalls meine Telefonnummer! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    #13 fraufratz, 05.12.2013
    petra30 gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ja, jaaaaaa, die kam ja auch an, obwohl ich was anderes befürchtet hatte

     
    #14 Phantomin, 05.12.2013
    petra30 gefällt das.
  6. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    PRUUUUUUUST! Dann ruf ich mich gleich mal an :D
     
    #15 fraufratz, 05.12.2013
    petra30 gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Doppel-Prust !!! Ich nehme an, es war besetzt ?????
     
    #16 Phantomin, 05.12.2013
    fraufratz und petra30 gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen Neustart.

    Lieben Gruß

    Limax
     
    fraufratz und petra30 gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Bogi,:shame:

    willkommen im Dukanland(y). Mein Dukan:rolleyes: , dein Dukan:cool:, für uns alle Dukan;)!! Juhu, ich glaube wir haben einen neuen Dukanfan!!:) Und das Pflutscht ja schon mächtig bei dir:joyful:- da schmelzen die Pfunde von ganz allein:smug: - du brauchst nur zu essen :hungry:und man verliert die Pfunde :smug:das ist einfach nur Irre:confused:
    Je länger du das machst desto einfacher wird dir dein Speiseplan fallen. Irgend einer hat immer ein neues Rezept auf lager:pWünsche Dir alles erdenklich Gute und viele viele verlorene kilos:love:
     
    #18 petra30, 05.12.2013
    fraufratz und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    apropos petra30, hast du schon den letzten Kuchen, den du mir geschickt hast in den Rezept-Thread getan?...ich will den für´s Wochenende mal backen und kosten, ob der mir auch so gut schmeckt wie deinem Mann :LOL:

    Frodoletten Zimt-Kuchen

    6 Eier trennen
    6 Eßl HK
    6 El WK ( ich nehm Dinkelkleie- hat bessere Werte)
    400 gr 0,2% Frischkäse natur
    1 El Stärke (Maisstärke= Toli)
    1 Backpulver
    1 Tl Lebkuchengewürz
    3Tl Zimt
    1/2 Rumaroma
    15 ml Süßstoff ( wer es süßer mag etwas mehr)

    Die Eiweiße mit dem Backpulver in einer seperaten Schüssel steifschlagen
    Die Eigelbe mit dem Süßstoff cremig rühren(wird dickflüssig) restliche Zutaten zugeben und gut verrühren, zum Schluß den Eischnee unterziehen - in eine Silikon-Gugelhupfform füllen und bei 150 Grad 55 Min backen
     
    #19 RomansPrinzessin, 05.12.2013
    petra30 und fraufratz gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Bogi!

    Freut mich riesig -war voraus zu sehen- auch deine positiven Nebenerscheinungen sind normal- hat mit dem Essen zu tun (machen wir mal in einer ruhigen Minute - ich fahre morgen weg und hab noch nicht gepackt !!!!!!)

    ....Das mit der HK - ist normal - Trinkmenge steigern!!!!!
    2,5 l sind die untere Kante - wenn es irgendwie geht.....dann wird es leichter mit der Verdauung....

    die HK -macht Volumen.....und da ist trinken wichtig!!!!
    ...Buch erklärt jetzt alles bis in Detail....muss leider "zischen" - Drück Dich :D:D:D:D:D:D
     
    #20 ChaCha62, 06.12.2013
    petra30 und fraufratz gefällt das.
Thema:

Dukan-TB von fraufratz