1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät DUKAN(NST) es!

Diskutiere DUKAN(NST) es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen liebe carpe! WIE GEIL IST DAS DENN??!! KLASSE!!!! [attach][attach] mach mal schön so weiter, dann überlege ich mir ernsthaft nach...

  1. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    guten morgen liebe carpe!

    WIE GEIL IST DAS DENN??!! KLASSE!!!!
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_354.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_354.gif
    mach mal schön so weiter, dann überlege ich mir ernsthaft nach meiner Hochzeit hier einzusteigen!

    Knuuuuutschaaaa
    Eva
     
    #51 eva_2804, 19.02.2014
    Brooki, Tanni, Carpe Diem und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DUKAN(NST) es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Jippieh!! Et läuft! awww.smilies.4_user.de_include_Draussen_smilie_out_086.gif
    Und das Klönen und Knabbern abends ist wieder erlaubt! Ist das schön!!
     
    #52 mireille, 19.02.2014
    Tanni, Carpe Diem, fraufratz und einer weiteren Person gefällt das.
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    OMG ,
    was geht hier ab
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_292.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_292.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_292.gif

    ich bin selten ohne worte - aber leev carpe - du hast es geschafft. BOAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wat is liebelein eva - sollen wir konvertieren und DUKANESINNEN werden ????
    du nach der hochzeit und ich wenn ich den alma pott leer habe ???
    *grübel* und *kopfkratz*
    unser erlerntes und angeeignetes wissen geht uns ja net verloren - im gegenteil..... der fisch bleibt! eiweiss reich auch ..... das mit den pfannkuchen morges würde für mich auch gehen :love::love::love::LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #53 karinla, 19.02.2014
    Tanni, Carpe Diem, fraufratz und einer weiteren Person gefällt das.
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Liebe Carpe!

    Gratuliere zu den bisherigen Erfolgen! :):) Und ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaanz viele weitere davon, denn es macht einfach Spass zu merken, wenn sich der Körper positiv verändert! Und Dein Sportprogramm hast Du ja auch schon hinter Dir! ja, ja, zu was Kinder einen so animieren.....:D:D

    Ganz liebe Grüße, darf ich Dir auf Deinem Dukanweg folgen???
    MAUSUNDELEFANT
     
    #54 mausundelefant, 19.02.2014
    koala5, Tanni und Carpe Diem gefällt das.
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    awww.smilies.4_user.de_include_Schilder_DAFUER.gif

    aber lasst euch von uns nicht zu etwas überreden, was ihr nicht wirklich selbst wollt...ich weiß, wir sind alles Erwachsene, aber wenn ihr mit Alma gut bis sehr gut fahrt...eine Überlegung ist es aber auf alle Fälle wert!
     
    #55 mireille, 19.02.2014
    Tanni und Carpe Diem gefällt das.
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Die Aromen sind gerade schon angekommen!!! Dummerweise habe ich schon gefrühstückt ;) Aber dann gibt es heute mittag eine leckere Quarkspeise! Ich werde berichten ;)
    Glückwunsch liebe Carle Diem!!! Ich habe auch wieder 300 g verloren :D Wie Du ja vielleicht gelesen hast, steigt bei mir auch schon mal das Gewicht innerhalb von 2 Tagen auf 2 KG an...auch wenn ich immer Angst habe, geht es wieder runter und dann sogar unter das unterste Gewicht. Also lass Dich im Falle eines Falle nicht entmutigen und mache einfach weiter! Hunger habe ich nie, ich esse aber auch brav täglich meine Haferkleie, doch ich trinke zu wenig! Versuche ich gerade zu bessern :) Also weiter, Tanni und Koala schaffen wir doch locker oder ? :D
     
    #56 fraufratz, 19.02.2014
    koala5, Tanni und Carpe Diem gefällt das.
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909

    genau - wir sind schon gross ;) - carpe ist auch gut mit alma gefahren ... muss mich bei dukan ja auch noch einlesen --- verbotenes und was man darf.... muss auch zugeben , das knabbern ( nichts süsses ) abends in richtung rohkost mit nem leckeren dip fehlt schon / kohlrabi, stangensellerie, möhrchen... wenn ich das richtig gelesen habe - ist das ja dann erlaubt
    uns allen weiter viel erfolg - egal auf welchem weg :love::love::love:
     
    #57 karinla, 19.02.2014
    mireille, Tanni und Carpe Diem gefällt das.
  9. Tanni

    Tanni Guest

    Hah :D das Koalabärchen saust mit rasanter Geschwindigkeit dem UHU entgegen, die ist nicht mehr einzuholen....:LOL:
    Und ich fange ja erst zum Wochenende mit Dukan an.
    Aber das Battle läuft. Tschakka, wir packen das(y)
     
    koala5, Carpe Diem und petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Carpe, langsam wirst du mir mit deinem Tempo, das du vorlegst, unheimlich!

    Ne, Spaß beiseite, ich freue mich mit dir, dass es auch so klappt, wie es aussieht, sogar besser, weil du deiner Familie nicht mehr die Wurst vom Brot klauen musst! biggrin_girl.gif

    Ich freu mich für dich und wünsche dir einen schönen Tag!
     
    #59 FrauEigensinn, 19.02.2014
    petra30 gefällt das.
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Evaliiiiiii vielleicht kommste ja mit karinla :D rübergerutscht :D
    Probieren geht über studieren. Viel kann ja nicht kaputt gehen. Und wenn man merkt es ist nichts für einen, *pech - Krönchen richten* und wieder anders machen.
    Wobei die vielen Erfolge hier von den anderen ja wirklich fett Mut machen! :)
    Ja bis jetzt ist das ziemlich geil bei mir. :) Ich bin aber heute auch erst den dritten Tag am Eiweissmampfen. Und sehr sehr gespannt - aber auch: SEHR SEHR OPTIMISTISCH!!! :D

    I LOVE YOU SO ARG! :) kommt doch, kommt doch! Anlock* :D


    mausundelefant – KLAR :D aber nur, wenn ich Dich auch stalken darf :D DANKE
    Ja, Kinder sind schon spitze .... vorallem Kinder, die es hassen zu spät zur Schule zu kommen, da gibt Mutti schon mal Gummi ;-)

    Zu zartes Wesen :-) mireille Schreib doch nicht so winzig, ich bin doch schon fast 40 und... mit der Nase am Bildschirmkleb ;-) & entziffer.
    Da hast du recht, kann dir nur zustimmen! Eine Überlegung ist es auf alle Fälle wert :D

    SCHMATZER (ob Du willst oder nicht ;-) :-) )
    Ich schwöre, ich hab nur mit den Augen geklaut!!! *g :D

    Vielen Dank! Das beruhigt. Also im Fall der Fälle STUR bleiben und WEITER machen! :)

    Tanni – wir ziehen einfach hinterher, dann kann sie uns schon mal berichten,
    wie das da unten ist!!! :-D :-D

    YEAHR! :)




    VIELEN DANK EUCH ALLEN :)

    Ich hoffe ich hab niemanden vergessen :-OArbeiten & Euch nicht antworten können - das geht ja gar nicht!
    Ich kündige - für Euch!!! :-))
    :whistle::love::shame::kiss:
     
    #60 Carpe Diem, 19.02.2014
    mausundelefant, koala5, petra30 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

DUKAN(NST) es!