1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät DUKAN(NST) es!

Diskutiere DUKAN(NST) es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Um mal in der Olympia-Sprache zu sprechen: Wer kriegt die Goldmedaille??????????? *ansporn*

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Um mal in der Olympia-Sprache zu sprechen: Wer kriegt die Goldmedaille???????????
    *ansporn*
     
    Carpe Diem und fraufratz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DUKAN(NST) es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni

    Tanni Guest

    :ROFLMAO: Na WIR natürlich... Für jedes wegverschmilzte Kilo eine :):):)
     
    Carpe Diem und fraufratz gefällt das.
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ich bin echt total gespannt, wie es euch (und mir) so gehen wird! Die Stimmung ist schonmal Bombe!:woot:
     
    #43 mireille, 18.02.2014
    fraufratz, koala5 und Tanni gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Ihr 3!

    ....ihr werdet so schnell zu den UHUs gehören....das wünsche ich Euch ( und ich sprech aus Erfahrung.....)

    ...kleine Anregung?
    essen_gesund_Dukan_1.jpg

    ...in vielen Variationen ess ich das zB...
     
    #44 ChaCha62, 19.02.2014
    koala5, mausundelefant, Carpe Diem und 3 anderen gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    WoW :wideyed::rolleyes:- da kriegt man Mundwasser :hungry:- sieht da lecker aus :hungry:- muß mal Kühlschrank checken für ein lecker Frühstück:hungry:
     
    #45 petra30, 19.02.2014
    Carpe Diem, fraufratz und ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Dukan kann immer lecker sein
    ..die Augen wollen ja auch eine Nahrung haben - Vorschlag für Mittagessen :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

    Essen_gesund_P1.jpg
     
    #46 ChaCha62, 19.02.2014
    koala5, Carpe Diem, fraufratz und einer weiteren Person gefällt das.
  8. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Lecker sieht das alle aus!! Ich muss mal meine Mahlzeiten Fotografieren ;) Meine liebste eigene PG-Kreation ist Rinderhackfleisch mit Wirsing. Esse ich total oft!
    Vorgestern habe ich übrigens Aromen bestellt: Mandarine, Käsekuchen, Schoko-Haselnuss und Praline-Cream, 3,90 € zzgl. Versand. Ich bin gespannt!!! hier habe ich bestellt: cake-pops Ich werde berichten ;)
    Ist eigentlich Maismehl bei Dukan erlaubt??
     
    #47 fraufratz, 19.02.2014
    koala5 und Carpe Diem gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Carpe Diem ...ich hab dein neues Tagebuch jetzt auch gefunden und wünsch dir viel Erfolg und vor allem Spaß mit Dukan...lass dir die Mahlzeiten mit deiner Familie schmecken ;)
     
    #48 RomansPrinzessin, 19.02.2014
    fraufratz und Carpe Diem gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    @fraufratz:erzähl mal, wie die Aromen da so sind, wenn du sie probiert hast, ja? Find ich interessant. Maismehl ist nicht erlaubt, Maisstärke ist es in Maßen. Sollte das nicht stimmen, korrigiere man mich bitte. :)
     
    #49 mireille, 19.02.2014
    petra30 gefällt das.
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    In der KÜRZE liegt heute morgen die Würze: hab verpennt und hinke hinter allem her.. :-(
    Verpennen hat aber auch was Gutes:
    Junior ist mit dem Roller zur Schule geflitzt (alle Autos waren heute morgen schon unterwegs *grrr) und ich 17 Minuten lang! Im Dauerlauf hinterher. JESSES WAR ICH NASS GESCHWITZT!!!
    Zurück bin ich dann auf dem Roller *g Gott.. ich hab vielleicht Blicke geernet, war mir aber shit egal *fg*

    Leute!!! Was sagt die Waage heute????

    Meine: 106,4 KG!
    JIPPIIIIIIIIIIIIIIII JEAHR!!!
    - 500g!
    Gestern habend hatte ich SO EIN SCHLECHTES Gefühl.. wir saßen lange am Esstisch und haben unser beliebtes "Weisst Du noch ..." Spiel gemacht.. (weisst Du noch als ich damals aus dem Fenster gesprungen bin... weisst Du noch als die ausgebrochene Kuh hinter uns herrannte... usw. ). Naja ,jedenfalls haben wir die ganze Zeit dabei gelacht und GEGESSEN *fg, ich auch! Putenbrust in Hauchzarten streifen! Ich hatte auch irgendwie so Kohldampf, trotz meiner zwei Eiweiß die ich auch gegessen hatte.
    Ich dachte nur: das KANN NICHT gut gehen.
    Aber BÄTSCHI!!! Es ging gut!

    Ich freue mich rieeeesig!!!

    Allen einen tollen Tag!

    Ich muss ran an die Arbeit :-S :-S
     
    #50 Carpe Diem, 19.02.2014
    Brooki, koala5, FrauEigensinn und 4 anderen gefällt das.
Thema:

DUKAN(NST) es!