1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät DUKAN(NST) es!

Diskutiere DUKAN(NST) es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super, super, Carpe, ich wusste es, dass du die 100 noch VOR deinem Geburtstag knackst! Das gibt ein Riesenfest, den UHU werden wir hier feiern!...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super, super, Carpe, ich wusste es, dass du die 100 noch VOR deinem Geburtstag knackst!

    Das gibt ein Riesenfest, den UHU werden wir hier feiern!

    party-0005.jpg
     
    #291 FrauEigensinn, 19.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DUKAN(NST) es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645

    Wahnsinn..
    ein lauter Carpe JUBEL:
    -700g!!!


    Ohne Euch hätte wäre ich nie Dukanerin geworden,
    und ohne Euch hätte ich es nie so lange durchgehalten mit Alma und jetzt Dukan!

    Ihr seit MEGA KLASSE!


    Ich hab hoffentlich bald wieder mehr Zeit fürs Forum,
    mir fehlt das :S

    LG Carpe
     
    #292 Carpe Diem, 20.03.2014
    koala5 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    oh leev carpe ....
    ich stell mich schon mal auf für die party awww.smiley_paradies.de_smileys_musik_musik_0073.gif awww.smiley_paradies.de_smileys_musik_musik_0073.gif awww.smiley_paradies.de_smileys_musik_musik_0073.gif du machst das grosse klasse (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    koala5 und Carpe Diem gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab schon mal Musik bestellt! j50e6w84wz6.gif
     
    #294 FrauEigensinn, 20.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Sehr cool! :D Danke :)))))
     
    #295 Carpe Diem, 20.03.2014
  7. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Carpie du bist einfach Klasse!!! Es ist der hammer wie deine pfunde purzeln!
    Mache weiter so (y)
     
    #296 eva_2804, 20.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  8. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    ...ich kümmere mich um die Luftballons für die UHU Party (y):doctor: Luftballons_648_08-1.jpeg
     
    Carpe Diem gefällt das.
  9. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ihr seit COOL :D :D :D

    Meldung des Tages:
    101,1 GEIL :D

    LG Grüße!!!
     
    #298 Carpe Diem, 21.03.2014
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    was kann man da noch zu sagen??!!
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_354.gif
     
    #299 eva_2804, 21.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Gestern:

    Ich stand mit meiner Tochter vorm Schrank.
    Meine Anziehsachen sehen im Moment unmöglich an mir aus :-(
    alles Größe 52/54 (Oberteile) und 50/52 (Hosen)

    Sie greift zielsicher an meine "OH MEIN GOTT - HOSE", zieht sie aus dem Schrank und sagt: "Probier mal die!"
    "Nein!! Da pass ich nie im Leben rein, das frustriert mich nur!"
    "DOCH! ZIEH AN!"
    "Die hab ich im Januar grade mal so über die Knie bekommen. Da pass ich nie im Leben rein!"
    "ZIEH AN!",
    boar, woher hat sie nur diesen Befehlston. ;-)
    Also hab ich mich ausgezogen und peinlich berührt (komisch, sie ist eine meiner engsten Verbündeten, aber peinlich ist mir mein Gewicht vor ihr doch sehr) mit den Worten "Guck weg!" angezogen .
    Meine Große hatte natürlich gelungert! Und brach in triumphierenden Jubel aus: "Siehste! Ich habe es dir doch gesagt, DIE PASST!"
    Ich konnte es kaum glauben!
    Die Hose ist Gr. 46!!!!
    GEHT ZU! Sitzt knackig am Bauch, aber nicht so, dass ich das Gefühl hatte, drin zu ersticken. Es war eher angenehm wieder mal so etwas enges an mir zu haben.
    Also bin ich den ganzen Tag stolz wie Oskar in dieser Hose rumstolziert. :D

    Leider haben wir kein passendes Oberteil im Schrank gefunden. Entweder alle VIEL ZU WEIT (was mich ja irgendwie freut) oder doch zu eng, besonders an der Brust. :-S
    Also ab in den nächsten Klamotten laden, Oberteile anprobieren.
    Und siehe da! Auch oben rum bin ich geschrumpft, statt 52/54 darf ich nun 48/50 tragen. :)
    Und weil der Schrank so garnix hergibt in der Größe habe ich mir natürlich was von meinem Kilo-Geld aus meinem Sparschwein (dass von meinem Mann gefüllt wird :D ) "aus dem Fenster geworfen" und mir drei neue Oberteile gekauft. :D

    Da ich seit zwei Tagen wieder einen kleinen Stillstand auf der Waage habe, hat das saumässig gut getan! :)

    JUHUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin ja so hammer gespannt welche Kleidergröße ich habe, wenn ich mein von Dukan errechnetes Idiealgewicht habe!!! Boar, dann wird geshoppt bis die Karte glüht :D

    LG in die victu-Gemeinde!
     
    #300 Carpe Diem, 23.03.2014
    koala5, Brooki und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

DUKAN(NST) es!