1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät DUKAN(NST) es!

Diskutiere DUKAN(NST) es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :shame:Süß! Danke Brooki :kiss: Ich DICH auch :D

  1. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    :shame:Süß! Danke Brooki :kiss:

    Ich DICH auch :D
     
    #11 Carpe Diem, 17.02.2014
    Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DUKAN(NST) es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dann jetzt auch hier noch einmal :love:Herzlich Willkommen bei den Dukis(y)
    Wünsche Dir einen guten Start und den Erfolg den Du Dir wünschst.
     
    #12 Dukanhexe, 17.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  4. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Vielen Dank Dukanhexe
    awww.smilies.4_user.de_include_Wollige_fluffy_004.gif
    (ich schau dir hinterher während du durchs Forum fliegst ;-) )

    :)
     
    #13 Carpe Diem, 17.02.2014
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    :D Guck mal ich mach gerade "Besen-Balance" Besenyoga.gif
     
    #14 Dukanhexe, 17.02.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    oh..
    Das sieht suuuuper aus !
    awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_051.gif
    Da kann ich dir nur hinterwinken *g
     
    #15 Carpe Diem, 17.02.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Glück für den Neuanfang. 30r8838tjzq.gif
    Wenn ich darf, werde ich dich auch im Auge behalten. 7.gif


    Ich kann dir zwar keine Ratschläge bei Dukan geben, aber ich kann mich mit dir freuen!
    Behalte dir deine Fröhlichkeit, dann geht alles ganz einfach!
     
    #16 FrauEigensinn, 17.02.2014
    Dukanhexe und Carpe Diem gefällt das.
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hach ihr seit so süss :-)))

    Na klar darfst du @FrauEigensin!


    Danke :-)))

    LG
     
    #17 Carpe Diem, 17.02.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    HURRA!!! Noch eine Umsteigerin! awww.smilies.4_user.de_include_Huepfen_smilie_hops_011.gif Ich hab den Umstieg letzte Woche gemacht und tatsächlich abgenommen!!! Juhuu! Ich hätte das nie im Leben gedacht! awww.smilies.4_user.de_include_Schock_smilie_sh_043.gif Ich bin also ganz bei dir und beobachte dich ganz genau....du darfst bei mir natürlich auch gern schauen. awww.smilies.4_user.de_include_Berufe_smilie_be_035.gif




    Ich freu mich, alles Gute, wir werden uns bestimmt jetzt öfter lesen.
     
    #18 mireille, 17.02.2014
    Carpe Diem und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Carpe!

    Wellcome in der Dukanfamily
    hochzeit-0063.gif

    ....du wirst sehen - Du kannst Dich täglich wiegen (y):whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:(y)(y)(y)(y)
    ...in der P1 sicher....und die Gestirne passen auch :joyful::joyful::joyful::joyful:
     
    #19 ChaCha62, 18.02.2014
    Brooki und Carpe Diem gefällt das.
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Liebe mireille ich hab dich schon ganz oft gelesen und werde es auch weiterhin tun! :))
    DANKE :)))) Ihr seit ansteckend! :D

    Huhu ChaCha62 du kleine Tanzmaus - danke! :)))) Ich fühle mich sehr willkommen! :)


    MOOOORNING HAS BROOOOOKEN *singTRÄLLERzwitscherJUBEL* :)

    Natürlich kam ich nicht um Tante Waage herum.
    Ich stand vor hier, hab versucht hochzurechnen was das wohl alles wiegen könnte, was ich gestern so gegessen habe und mir klargemacht, dass ich genau dass natürlich mehr wiege und es quatsch wäre, sich wegen einer Zunahme verrückt zu machen. Also drauf mit den dicken Füssen
    und was seh ich da?!
    eine 1, eine 0, eine SECHS und eine NEUN.
    106,9 kg
    - 800gr!
    HIPP HIPP - HURRA!!! WOW WOW WOW!!!
    Gleich komm ich durch den Bildschirm gekrochen und knutsch Euch alle ab! :D

    Tja, also hatte mein Körper doch noch Wasser zum abdrücken *g*
    Egal! WeG ISt WeG! :)

    Und ich kann nur sagen: das Essen mit der Familie, das war so schön! :) Kein langes Gesicht von mir, meine Blicke folgten nicht den einzelnen Happen die in ihren Mund wanderten ;-) (ich hab mich echt manchmal dabei erwischt *g) Nein, es war ein Plappern und Lachen und Quatsch machen, boar.. alleine das hat schon SO GUT getan.

    Ganz liebe Grüße an die Abnehm- & Haltegemeinde! :)
     
    #20 Carpe Diem, 18.02.2014
    Brooki, koala5, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

DUKAN(NST) es!