1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12

Diskutiere Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der erste Tag war gar kein problem, ich konnte sogar mit meinem Freund zusammen essen. Wie Männer so sind, Hauptsache Fleisch.^^ also mir wurde...

  1. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Der erste Tag war gar kein problem, ich konnte sogar mit meinem Freund zusammen essen. Wie Männer so sind, Hauptsache Fleisch.^^
    also mir wurde auf der dukan Seite eine angriffsphase von 2 Tagen vorgeschlagen; soll ich das einhalten oder darf ich auch einen Tag länger machen?
    Ich bin nach Alma ein richtiger Kaugummi Junkie geworden, das ist mein naschersatz geworden und damit halte ich auch gut durch.:)
     
    #11 Jeychen, 18.09.2012
  2. Anzeige

  3. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Der Blick auf die Waage hat mich gerade so glücklich gemacht, ich müsste mich direkt dreimal wiegen.:)
    61,5 :)
    auch wenn das erstmal nur Wasser ist das zeigt mir dennoch das dukan echt funktioniert. Das ist Super.:)
     
    #12 Jeychen, 19.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Freut mich Jeychen, immer schön durchhalten lach
     
    #13 sternenkind0402, 19.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ach...ich bin wirklich glücklich. Das scheint wirklich MEINE Diät zu sein.
    Mir wird jetzt erst klar wie unglaublich viele Kohlenhydrate ich gegessen habe. Bei mir gab es kein Essen ohne Brot, Nudeln oder Kartoffeln. Und ich habe diese Beilagen mehr gegessen als das Fleisch.
    Doch ich merke, es geht auch ohne. Es schmeckt auch ohne und man wird auch satt ohne. Das ist toll. :)
     
    #14 Jeychen, 19.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Toll Jeychen!
    Egal wenns nur Wasser ist, auch das hat nichts in dir zu suchen ;)
    Ja, wenn man so die vergleiche zur früheren Ernährung zieht, sah es bis auf den Kartoffeln bei mir gleich aus ;)
    Auf Brot verzichten fällt mir schon oft schwer, aber es gibt so viel Anderes was mir früher nie in den Sinn gekommen wäre zu Essen ;)
    Du machst das Toll!!!
     
    #15 Sandi2203, 20.09.2012
  7. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Am besten finde ich, dass man echt viel über seinen Körper lernt.
     
    #16 charmed, 20.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe gestern das dukan Brot gebacken und nach dem dritten Versuch muss ich sagen: es sieht aus wie ein Brot,riecht wie ein Brot und schmeckt auch irgendwie wie ein Brot.:)
    echt klasse!
    Und ihr habt so recht, man lernt einfach ungemein viel.
    Aber ich habe mal eine frage, eigentlich wollte ich heute Blut spenden gehen, sehr ihr da ein Problem drin?
     
    #17 Jeychen, 21.09.2012
  9. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    du kannst Fragen stellen??- grins grins - Ich würde da hingehen und direkt vor Ort fragen, ob es ein Problem gibt
     
    #18 sternenkind0402, 21.09.2012
  10. Anzeige

  11. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Gab keine Probleme, ganz im Gegenteil. Mein Eisenwert war so gut wie nie.:)
    Damit hätte ich wirklich nie gerechnet.
    das einzige was blöd war ist das ich dort ein Stückchen Schokolade essen musste wegen meinem Kreislauf, aber ich hoffe das verzeiht mir mein Körper.^^
     
    #19 Jeychen, 21.09.2012
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Schön zu hören das es beim Blutspenden keine Probleme gibt, ich muss da nämlich am Montag hin und ich kanns kaum erwarten, denn so bekomm ich auch mein Blutbild und ich will ja umbedingt wissen wie es meinem Cholesterin so geht!
    Ja, Frühstücken muss ich da auch, denn ansonsten bekomm ich es mit der Krankenschwester zu tun :D, aber ich glaub ich werd mir meine Kleiedinger mitnehmen, wird wohl auch gehen hoffe ich!

    Das Stück Schokolade werde dir dein Körper sicher verzeihen und du hattest ja keine große Wahl!
    Hauptsache sonst geht es dir gut!
     
    #20 Sandi2203, 21.09.2012
Thema:

Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12

Die Seite wird geladen...

Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12 - Ähnliche Themen

  1. DUKAN-Neuling

    DUKAN-Neuling: Hi, ich bin Vibelich, Dukan-Neuling und werde nächstes Wochenende mit Phase 1 starten. In der Zwischenzeit habe ich schon das Buch gelesen und...
  2. WW-Mitstreiter gesucht

    WW-Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen! Hier ist ja nicht viel los - aber ich probiere es trotzdem mal mit einem kleinen Aufruf. Vielleicht ist jemand hier, der auch WW...
  3. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  4. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  5. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...