1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dukan , letzte versuch

Diskutiere dukan , letzte versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ich bin neu hier und ausländerin noch dazu. Ich werde bestimmt öffter schreibfehler machen.... sorry dafür ich hoffe dass ihr alle...

  1. kasia

    kasia Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich bin neu hier und ausländerin noch dazu. Ich werde bestimmt öffter schreibfehler machen.... sorry dafür ich hoffe dass ihr alle verständnis habt.

    Also ich habe vor 3 monaten mein drittes kind zu welt gebracht und jetzt müssen die kilos runter. nach geburt habe 73 kg gewogen... weil ich unbedingt stillen wollte habe richtig gut gegessen. 10 wochen lang hat es ziemlich gut funktioniert, dann war milch immer weniger, mein kind und ich genervt und meine wage hat 75 kilo angezeigt.

    seit eine woche probiere ich essen ohne kohlenhydraten . fazit 1 kg abgenommen und 2 schon wieder drauf. ich kann nicht mehr, und ab heute fange dukan diät an . laut dukan kalkulator meine anfangsphase soll nur 3 tage dauer, weisst jemand warum ist das so unterschiedlich?

    ich hoffe das mit euch wird einfacher abzunehmen. ich werde 2 bis 3 mal in der woche in fitnessstudio gehen . daheim habe noch hula-hopp ( diese moderne magnet ring ) und heimtrainer- bin aber nicht wirklich motiviert.

    wenn wetter schön ist laufe mit meinem hund und kind schöne runde- schonn über 1 stunde.

    ich bin gespannt was passiert......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dukan , letzte versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Die Dauer der Angriffsphase bei Dukan hängt von deinem Ausgangsgewicht, deinem Ziel und auch deiner Größe und deiner Statur ab. Du hast sicherlich die 11 Fragen beantwortet bei Dukan.

    Ich wünsche dir viel Erfolg. Lies doch mal bei Melaina im Tagebuch. Sie ist hier eine Experten auf dem Gebiet von Dukan.
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 19.03.2012
  4. kasia

    kasia Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke dir, schaue gleich nach
     
  5. kasia

    kasia Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so erste tag ist vorbei, es war nicht mal schwierig...
    morgens- 3 eier ohne eigelb (hat mein hund bekommen) plus 100gr putenschinken
    mittag- eiweissschake- sehr lecker cappuccino geschmack
    abends- 3 eier ohne eigelb plus gekochte schinken - 2 scheiben

    sport- 1,5 stunde spazieren gehen mit dem hund und kind- beide super zufrieden...ich auch obwohl nach der schwangerschaft habe komische schmerzen wenn ich zu viel laufe.

    1,5 stunde fotnessstudio- ausdauer - crosstrainer und fahrrad plus geräte - hat richtig gut getan.

    meine freundin hat mir grade buch ausgeliehen Dukan -Diät deshalb heute gibt es nicht mehr zu erzählen ....muss schnell mein wissen erweitern...hoffentlich packe es....
     
  6. kasia

    kasia Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    zweite tag hinter mir, und ich habe wirklich kein hunger....heute morgen war eine freundin bei mir frauen- früstück. ich habe angst gehabt dass ich dene frischen brötchen nicht ausstehen kann ...aber ich bin stark geblieben, habe meine hartgekochte eier mit tunfisch gegesen...bin stolz auf mich. wage gat 400 gr weniger gezeigt....bin motiewiert weiter zu machen
     
  7. kasia

    kasia Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    dritte tag war ok, abends habe leichte kopfschmerzen bekommen und ich war ziemlich müde...essen ist in ordnung, probiere in moment was geht und was geht gar nicht. fitnessstudio - 50 minuten crosstrainer. ich werde doch die 5 tage durchziehen....hoffentlich geht es weiter so gut wie bis jetzt.
     
  8. Anzeige

Thema:

dukan , letzte versuch

Die Seite wird geladen...

dukan , letzte versuch - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  3. ichigo macht ihre letzte Diät- Mit Dukan zur Traumfigur ;)

    ichigo macht ihre letzte Diät- Mit Dukan zur Traumfigur ;): (sun) Hallo an alle Forums-Nutzer Ich bin "ichigo"- was Japanisch für "Erdbeere" ist :) - und bin eigentlich seit 2 Wochen dran. Das Forum habe...
  4. Die letzte Hürde - dank Dukan

    Die letzte Hürde - dank Dukan: Hallo liebe Mitstreiter und solche die es werden wollen, ich versuche nun ein Drittes mal ein Tagebuch zu schreiben. Ich hoffe das ist das letzte...
  5. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...