1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan kochen und für die Kids ?

Diskutiere Dukan kochen und für die Kids ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, wie macht Ihr das mit Dukanrezepten und Kindern? Extra kochen oder nur etwas zusätzlich ? Gruß Stalch

  1. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo alle zusammen,
    wie macht Ihr das mit Dukanrezepten und Kindern?
    Extra kochen oder nur etwas zusätzlich ?
    Gruß
    Stalch
     
  2. Anzeige

  3. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Servus!

    Also, ich koche für uns alle Dukan und meine Kinder bekommen dann eben zusätzlich noch Nudeln, Kartoffeln etc dazu.
    Das klappt so ganz gut und den Kids schmeckts. Dukan ist ja so breit gefächert, da finde ich für jeden das passende.(bow)
    Meine große fährt total ab auf die Dukan-Mikrowellenbrötchen um sie in die Schule mitzunehmen. Nur macht sie sich dann auch Butter drauf und auch Wurst mit mehr Fett.

    LG
    Nina
     
    #2 Nina6776, 11.06.2013
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich koche auch wenn es geht für uns alle und die Kids bekommen ne Soße und Butter über das Gemüse und halt Kartoffeln, Nudeln oder Reis dazu. Die Schnitzel paniere ich für Frau und Kinder aber vieles kann man zusammen kochen.
    Stippo
     
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ich koche getrennt. Für die Kinder gibt's dann halt eine Lasagne oder ein Gemüsegratin in einer kleinen Auflaufform. Manchmal - klar - da hab ich nicht so viele Ideen, und es gibt halt mal Fischstäbchen oder Chickennuggets. Im Großen und Ganzen klappt es ganz gut.
     
  6. Anzeige

Thema:

Dukan kochen und für die Kids ?

Die Seite wird geladen...

Dukan kochen und für die Kids ? - Ähnliche Themen

  1. Wie passt ihr Dukan ans Familienkochen an?

    Wie passt ihr Dukan ans Familienkochen an?: Guten Morgen miteinander, ich heiße Traudl (Vorstellung Dukan seit 8 Tagen) und bin gerade bei Tag 1 der Phase 2. Bis jetzt lief es prima (...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...