1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

Diskutiere Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; öhm...ich hoffe ihr habt mitbekommen das ich den Süßstoff bzw. die Streusüße vergessen habe anzugeben:confused:. Selbstverständlich nach Geschmack...

  1. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    öhm...ich hoffe ihr habt mitbekommen das ich den Süßstoff bzw. die Streusüße vergessen habe anzugeben:confused:.
    Selbstverständlich nach Geschmack dazu geben.
     
    #421 daniela01, 23.06.2014
  2. Anzeige

  3. Zoé245

    Zoé245 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Grundreinigen ist untertrieben, mein Freund hat es komplett auseinander gebaut...
     
  4. Zoé245

    Zoé245 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Wollte euch gerade ein Bild hochladen von meinem Mittagessen aber leider klappt das nicht weil die Datei zu groß sei. Kriegs net hin :(
    Ich hab mich an der Zucchini Lasagne probiert-Fabelhaft!!!
    Obenauf etwas ger. Käse und zwischendrin Champignons...Jammi
     
  5. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Hallooooo, ihr lieben
    Schön das man sich hier so richtig austauschen kann und neue Rezepte findet.
    KLASSE !!!!
     
    #424 maxi7077, 07.07.2014
  6. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,ihr Lieben
    Könnt ihr mir sagen ob ich für meine Gemüsesuppe etwas Maggi benutzen darf ?
     
    #425 maxi7077, 09.07.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin kein Dukaner, aber ich würde sagen, dass zu einer Ernährungsumstellung auch gehört, dass man Maggi & Co weg lässt.
    Eine Gemüsesuppe "spricht" für sich, braucht man da Maggi???
     
    #426 FrauEigensinn, 09.07.2014
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Eigentlich wollte ich die Grafik der Nährwertangaben reinkopieren, funktioniert nicht. Ich würde Maggi generell weglassen (auch wenn man es meistens in verschwindend geringer Menge nutzt!) Ich habe es komplett aus meinem Schrank verbannt!
     
    maxi7077 gefällt das.
  9. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Ich weiss ja das es nicht so doll ist, ich mache seit Jahren alles frisch und ohne Geschmacksverstärker aber so ab und an so 2-3 tropfen Maggi auf meinem Frühstücksei oder in die Suppe liebe ich einfach :rolleyes::sick:.
     
    #428 maxi7077, 09.07.2014
  10. Anzeige

  11. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Dankeschön Bekki :)
     
    #429 maxi7077, 09.07.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du seit Jahren alles ohne Geschmacksverstärker machst, wieso kommt du auf die Idee, eine Gemüsesuppe mit Maggi zu "verunstalten"?

    Nicht böse sein, aber ich kann das nicht verstehen.
     
    #430 FrauEigensinn, 09.07.2014
Thema:

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...