1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

Diskutiere Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab vielen Dank, Banditbabe! ;)

  1. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hab vielen Dank, Banditbabe! ;)
     
  2. Anzeige

  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Mit Meerrettich hatte ich bis jetzt kein Problem. Nehme entweder den, der schon mit Senf gemischt ist oder Gemüsemeerettich. Den Senfmeerettich mische ich mit Joghurt und Gewürzen und esse ihn als Soße zu Lachsfilet. Bisher wie gesagt kein Problem mit der Abnahme nach dem Verzehr, eher das Gegenteil.
     
    #302 holdesschaf, 12.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Klasse! ;) Na denn! Danke Holde, hast mir sehr geholfen! :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Die Grillsaison ist eröffnet:-) ich habe am we gegrillt und ich muss sagen die putensteaks und die gegrillten zucchinis schmecken besser denn je :-) dazu gab es einen Tomaten-"Morzarella" Salat.
     
  6. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Rowina,

    heute habe ich dein Rezept "bunte chinapfanne mit Fleisch" gemacht. Ich habe die Hackfleisch Variante genommen.


    Super lecker
    Danke fürs Rezept.

    LG
    Meg
     
    #305 MegLetzterVersuch, 16.04.2013
  7. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    hey ihr :-)


    ich hab mal eine frage: diese eiweißnudeln sind das in etwa die gleichen wo man so bei Edeka in der asiatischen Ableitung findet diese Glasnudeln?? oder sind die nicht erlaubt in der Diät??
     
  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Habe ein sensationelles Rezept, was ich euch auf gar keine Fall vorenthalten darf:

    500g Rinderhack
    1 Brocoli
    2 kleine Zwiebeln
    5 Eier
    200g Frischkäse 0,1%
    1 Rolle Harzer
    Gewürze nach Geschmack: Pfeffer, Knoblauch, Paprika, etwas Salz usw.

    - Zwiebeln in Würfel schneiden und anbraten
    - Hackfleisch würzen und dazugeben
    - Eier mit dem Frischkäse verrühren und würzen
    - Brocoli klein machen und in eine Auflaufform geben
    - angebratene Hackfleisch darüber geben und verrühren
    - Frischkäse-Eiermasse darüber verteilen
    - Harzer in dünne Scheiben schneiden und auf den Auflauf legen

    Das Ganze bei 180 Grad ca. 30 Minuten überbacken

    Ich bin echt mehr als begeister, weil einfach suuuuuupeeeeer lecker :P
    Geht auch gut mit Paprika...dann mit 1 roten, grünen und gelben
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo sammo,

    wie viele Portionen gibt das?
    Hört sich nämlich gut an.

    Liebe Grüße

    Katja
     
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Das ist eine ganze Auflaufform voll. Ich richte mich nicht nach Portionen, sondern esse, bis ich satt bin. Aber es stopft ziemlich, so dass ich nicht mehr als die Hälfte schaffe ;)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Kannst Dich glücklich schätzen.
    Ich gebs bei Gelegenheit mal in die Kalorientabelle ein, damit ich einen Anhaltspunkt habe.
     
Thema:

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...