1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Einsteiger

Diskutiere Dukan-Einsteiger im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin am überlegen ,mit Dukan anzufangen... wollte eig SIS machen , war mir aber zu viel Zählerei.. dafür hab ich keine Zeit :D Jetzt bin ich mich...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Bin am überlegen ,mit Dukan anzufangen... wollte eig SIS machen , war mir aber zu viel Zählerei.. dafür hab ich keine Zeit :D

    Jetzt bin ich mich grad am Einlesen & frage mich, was man denn in Phase 1 zum Frühstück isst?
    Und versteh ich das bei Phase 2 richtig, dass ich im Wechsel also entweder einen Tag nur Protein & den andern nur Gemüse esse? Oder bedeutet das einmal nur Protein und einma Protein und Gemüse.. .sry bin da grad bissl durcheinander... vllt kann mir jemand helfen ;) will doch bis zum Sommer so gern noch paar KG's abnehmen :D
    Und es is wirklich egal wann & wieviel man davon isst?

    Danke im Voraus und FROHE OSTERN AN ALLE :)
     
    #1 xxbeautyxx, 18.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Einsteiger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Beauty...am besten, du kaufst dir das Buch von Dr. Dukan...mir hat es sehr gut geholfen...bis dahin kannst du dich HIER informieren...da sind alle Phasen ausführlich beschrieben...

    ich wünsch dir auch ein schönes Osterfest :)
     
    #2 RomansPrinzessin, 19.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke liebe Prinzessin :)
    Wie lange hast du die 1. Phase gemacht?
    Ich habe mir auf der Seite 5 Tage ausrechnen lassen.
     
    #3 xxbeautyxx, 19.04.2014
  5. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Guten Morgen Beauty ;) .. bin auch eine neue .. wünsche Dir viel Erfolg.
     
    #4 StarkerWille, 19.04.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich musste 6 Tage P1 machen und bin jetzt die zweite Woche in P2...
     
    #5 RomansPrinzessin, 19.04.2014
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Guten Morgen starkerWille,
    danke, das is lieb von dir :)
    Wünsche dir auch vieeel Erfolg & FROHE OSTERN! :)
     
    #6 xxbeautyxx, 19.04.2014
    StarkerWille gefällt das.
  8. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hi ihr Neulinge,
    wichtig ist sich vor Beginn ganz adäquat in die Thematik einzulesen und sich damit auseinander zu setzen!!!
    Wenn dann soweit alles klar ist... legt los... für Fragen während dem Prozess stehen hier im Forum immer jede menge Leute zur Verfügung die euch Tipps und Ratschläge geben, auch mal motivieren und euch in den Arsch treten wenn ihrs braucht !!! :) :) :) :)
    Kurz um wir sind hier echt ne starke und tolle Truppe!!!!

    LG Liz
     
    #7 liz1986, 19.04.2014
    koala5, FrauEigensinn, StarkerWille und 2 anderen gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke Liz :) Frohe Ostern !
     
    #8 xxbeautyxx, 19.04.2014
  10. Anzeige

  11. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallo! Kann auch nur das Buch empfehlen :-) Dort sind alle Infos enthalten. Guten Start mit Dukan und herzlich Willkommen im Forum! Lg Simone :eggface:
     
    #9 augensternchen, 19.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Simone,
    okay danke für die Info! :)
    Frohe Ostern!
     
    #10 xxbeautyxx, 19.04.2014
Thema:

Dukan-Einsteiger