1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät

Diskutiere Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine Meinung dazu: alle die hier im Forum berichten können "nur" ihre eigenen Erfahrungen zur Kenntnis geben. Es wird doch wohl keiner auf die...

  1. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Meine Meinung dazu:

    alle die hier im Forum berichten können "nur" ihre eigenen Erfahrungen zur Kenntnis geben. Es wird doch wohl keiner auf die Idee kommen zu sagen: Meg isst hochprozentigen fettkäse also mach ich das auch. Und sich dann wundern wenn es nicht klappt. All diese Erfahrungen die z. B. Stippo, ich und viele andere hier schreiben sind persönliche Erfahrungen "my Way". Und keine allgemein gültigen Regel. So schreiben wir es immer dazu, was aber auch ohne Hinweis klar sein sollte.

    Nichts für ungut liebe Hex' aber ich bin froh über jede Erfahrung anderer die ich hier lesen kann.
    und Stippo bitte halte uns weiter auf dem laufenden mit deinen Erfahrungen.

    LG
    meg
     
    #131 MegLetzterVersuch, 16.09.2013
    Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Werde ich gerne weiterhin tun Meg.
    Stippo
     
  4. fotini

    fotini Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und hoffe mir kann jmd weiterhelfen.

    Wie ist es denn jetzt mit dem fettanteil in denMilchprodukten, kann man alles essen was unter
    1, 0 % Fett hat? Also quark, huttenkase, milch, joghurt usw.

    Und bei wurst? Was kann man den da alles essen? Wieviel fett darf ne wurst haben?

    Vielen lieben dank schonmal und eine gute Nacht :-)
     
  5. Kesselhexle

    Kesselhexle Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    bei den Milchprodukten immer die 0,%igen aussuchen - Frischkäse mit 0,2% usw. - und die Menge im Auge behalten, also nicht unbegrenzt essen.
    Wurstwaren immer unter 5 % Fett, aber du musst auch bedenken, dass fertige Wurstwaren oft sehr viel Salz mit sich bringen. Ich brate mir sehr oft Hühnerbrustfilets und verwende die dann als Brotbelag....
     
    #134 Kesselhexle, 05.10.2013
  6. luba_90

    luba_90 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    ich würde auch mal gerne mit Dukan Diät anfangen..
    und habe paar fragen und zwar muss ich mich jetzt bei der dukan seite anmelden oder kann ich mir einfach nur das buch kaufen ??
     
  7. luba_90

    luba_90 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal voraus
     
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo luba_90 ,

    erst mal herzlich Willkommen hier bei den Dukanern :)

    ich hab mir auch nur das Buch gekauft (wie sehr viele hier)...bei der Dukan-Seite hab ich mich nur angemeldet, um zu erfahren, wie lange ich die Startphase machen muss...Geld will ich dafür nicht ausgeben ;)

    wenn du noch mehr Fragen hast, dann immer raus damit...hier kriegst du viel Hilfe und wertvolle Tipps (y)
     
    #137 RomansPrinzessin, 05.11.2013
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    hallo luba_90,
    sich kostenpflichtig anmelden lohnt sich auf keinen fall.
    buch ist hilfreich, vorab gibts hier aber auch viele infos: Dukan Diät | umstellung
     
  10. Anzeige

  11. luba_90

    luba_90 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die infos :)
     
  12. luba_90

    luba_90 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Flipsi

    Und wie lange machst du es schon ?? wie weit bist du mit der Diät???
     
Thema:

Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...