1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät - Wassereinlagerung vor der Periode?

Diskutiere Dukan Diät - Wassereinlagerung vor der Periode? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, also in den letzten tagen hat sich bei mir auf der waage nicht viel getan. gestern hab ich meine periode bekommen. kann es vielleicht daran...

  1. Claudichen

    Claudichen Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, also in den letzten tagen hat sich bei mir auf der waage nicht viel getan. gestern hab ich meine periode bekommen. kann es vielleicht daran liegen? welche erfahrungen habt ihr bevor ihr eure periode bekommt bzw wenn ihr eure periode habt gemacht? geht das gewicht nach der periode wieder schneller runter?

    ich hoffe auf ein paar antworten :)
     
    #1 Claudichen, 08.02.2013
  2. Anzeige

  3. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    hallo claudichen...
    ich habe seit Montag auch nur 200gr. abgenommen müsste auch morgen meine Periode bekommen!
    ich denke schon, dass das damit zusammenhängt!
    schließe mich dir an und würde mich auch über eine Antwort auf diese Frage freuen....

    LG
     
    #2 Schnucckel, 08.02.2013
  4. Claudichen

    Claudichen Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    ganz schlimm ist dieser heißhunger auf süßes :( hab mir gestern erstmal einen schokopudding gemacht ;) ich hoffe ja das nächste woche die pfunde wieder etwas mehr purzeln
     
    #3 Claudichen, 08.02.2013
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Claudichen. :)

    Also bei mir ist es so, dass ich während meiner Tage besser abnehme.
    Das kommt auf den einzelnen Körper an, meine ich.

    liebe Grüße
    Rowi
     
  6. Claudichen

    Claudichen Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    und wie sieht es ein paar tage vor deiner periode aus? @Rowia
     
    #5 Claudichen, 08.02.2013
  7. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Ich hab mir auch einen gemacht!
    Also ich war gestern kurz davor zu naschen aber dann hab ich die Kurve doch noch bekommen :-)
    bin mal gespannt was die anderen so sagen .... Ob das wohl normal ist....
     
    #6 Schnucckel, 08.02.2013
  8. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    *überleg*... da ist es glaub ich noch nicht so toll.. aber währenddessen und auch danach hatte ich stets Erfolge zu verbuchen. :) Zeit wirds, dass sie wieder kommt! :D
     
  9. Claudichen

    Claudichen Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    ich hab meine sogar ein tag früher bekommen als sonst. aber de hauptsache ist ja das ich sie bekomme ;) ich hoffe und denke das es normal ist das es an den tagen mit dem abnehmen etwas schleicht. :) habe gerade leckere muffins gemacht ;)
     
    #8 Claudichen, 08.02.2013
  10. Anzeige

  11. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Gut dann bin ich ja beruhigt!
    mal abwarten was die nächsten Tage so bringen....
    mhhhh muffins leeecccccckkkker... :-)
     
    #9 Schnucckel, 08.02.2013
  12. Claudichen

    Claudichen Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    bin auch gespannt wie die nächsten tage verlaufen :)
     
    #10 Claudichen, 08.02.2013
Thema:

Dukan Diät - Wassereinlagerung vor der Periode?

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät - Wassereinlagerung vor der Periode? - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...