1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät gut integrierbar?

Diskutiere Dukan-Diät gut integrierbar? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hmmm das sieht gut aus, ich werd das mal genau durchlesen und ausprobieren...danke

  1. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hmmm das sieht gut aus, ich werd das mal genau durchlesen und ausprobieren...danke
     
    #51 Abnehmen Gast 79179, 09.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät gut integrierbar?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Knuffi,

    von Anfang an, seit du hier schreibst, haben wir mitbekommen, dass du es wohl nicht ganz einfach hast. Dies haben wir auch berücksichtigt. Du möchtest gern abnehmen. Sämtliche Tipps, Hinweise, Ratschläge, Links, die wir dir gegeben haben, wurden von dir - so wie jetzt auch wieder - kommentiert mit "ich werde das mal genau durchlesen". Deine anschließenden Fragen in neu aufgemachten Threads zeigten jedoch ganz klar, dass du genau dies nicht getan hast. Deine Fragen wurden dir mehrfach vom Hundertsten ins Tausendste mit riesengroßer Geduld erklärt, nicht nur von mir und Lizzy. Auch Andere haben sich beteiligt und dir ihre Hilfe angeboten.

    Nun war es an der Zeit, dir hier mal ein paar "Tritte" zu verpassen und einige deutliche Ansagen zu machen. Wir können hier aber mehr für dich nicht tun. WIR können nicht für dich einkaufen gehen, WIR können dir auch deine Speisen nicht zubereiten, WIR können nicht für dich lesen, WIR können dir nur mitteilen, was du tun musst und auch tun kannst - dabei haben wir schon deine Situation vor Augen.

    Aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, da geht es einfach nicht mehr. Jeder Ratschlag wird mit etwas Neuem von dir kommentiert, warum irgendwas nicht geht oder du es nicht ausführen kannst.

    Glaub mir, wir alle hier tragen unsere Probleme mit uns herum, große sowie weniger große, aber auch recht schlimme.

    Wenn DU etwas i. S. Abnehmen erreichen willst, beherzige die vielen Tipps, die dir hier gegeben wurden, und setze sie endlich in die Tat um. WIR können nicht mehr für dich tun - jetzt bist du an der Reihe.

    (f)
     
    #52 Abnehmen Gast 71070, 09.01.2013
  4. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436

    Oder aber:

    "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."|(
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    danke.gif .............
     
    #54 Tauchbine, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Ist ok, jetzt so langsam hab ichs verstanden. Es wäre nett, wenn man damit jetzt aufhören könnte, denn mittlerweile empfinde ich das schon nicht mehr als "Tritt", sondern als schlimmer..
     
    #55 Abnehmen Gast 79179, 09.01.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann versuche doch jetzt einfach mal, einen Tipp nach dem anderen in die Tat umzusetzen. Und dann berichtest du hier, wie es dir ergangen ist.
     
    #56 Abnehmen Gast 71070, 09.01.2013
  8. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Nee, darum gehts mir grade gar nicht, sondern dass ich mich schon lange entschuldigt hab!
    Und ich war schon einkaufen und hab mir einen Plan gemacht, was ich die nächsten Tage esse....vielleicht sollte man das erst mal fragen, bevor weiter auf mir herum gehackt wird, denn ganz ehrlich: jetzt ist es wirklich zu viel des Guten!
     
    #57 Abnehmen Gast 79179, 09.01.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sag mal junge Dame. Schämst du dich eigentlich nicht? Was für einen Ton schlägst du denn hier an? Du bekommst jede Menge Hilfe, schlägst alles in den Wind, liest nicht, setzt nichts um, wunderst dich dann, dass man mal etwas deutlicher wird, und dann zickst du hier noch herum? Das kann man doch nicht mehr Ernst nehmen.

    Das ist für mich zu viel des Guten und ziemlich unfair.

    Viel Erfolg bei allem was du noch vorhast! Ich bin hier raus.
     
    #58 Abnehmen Gast 71070, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Wenn einer hier was sagt, okay. Wenn 2 es tun, auch noch ok. Bei 3 auch noch. Wenn ich mich dann aber entschuldigt und mein Verhalten erklärt habe und man dann noch weiter machen muss, hab ich absolut kein Verständnis mehr, tut mir leid!
     
    #59 Abnehmen Gast 79179, 09.01.2013
  12. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    So, mir reicht das hier jetzt nämlich auch! Ich habe mich entschuldigt, man hat weiter gemacht, bla bla. Für mich ist das kein "Tritt" mehr, sondern eher "Alle auf einen". Da ich hier auch noch gesagt bekomme, ich schlage einen unangebrachten Ton an, obwohl man es bei anderen "Meinung sagen" nennt, ist es einfach genug. Ich werde mein Konto hier deaktivieren und mir ein anderes Forum suchen.
    Danke an alle, die mir ehrlich helfen wollten, und die wussten, wann es Zeit war, mit ihren "Tritten" aufzuhören.
     
    #60 Abnehmen Gast 79179, 09.01.2013
Thema:

Dukan-Diät gut integrierbar?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät gut integrierbar? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...