1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät gefährlich oder nicht?

Diskutiere Dukan Diät gefährlich oder nicht? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich sage nur (frage von schllupi1404)und deine sehr sehr nette antwort ! das ist doch schon längst geklärt und joanna hat sich in dem thread auch...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das ist doch schon längst geklärt und joanna hat sich in dem thread auch entschuldigt.
    sowas hier wieder anzusprechen ist doch völlig unpassend und fehl am platz.
     
    #51 Abnehmen Gast 80781, 25.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Winterfee,

    Melaina hat das letzte Mal am 2.9.2012 ins Forum geschaut. Aber versuch sie doch einfach mal per PN anzuschreiben. Einen Versuch ist es wert.

    Viel Erfolg (f)

    Sabine
     
    #52 Tauchbine, 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    ist schon gutich entschuldige mich joanna !!!!!!!!!!(f)
    ich hoffe das das Thema ist damit beendet !
    lg marta
     
    #53 marta2207, 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Winterfee

    Winterfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    jetzt hab ich mich gefreut so viele Antworten auf meinen letzten Eintrag und dabei sind das gar keine Antworten, sondern das hin und her geht weiter. Ich halt mich da raus. Wäre lieb wenn jemand vielleicht meinen letzten Beitrag liest und mir evtl Antworten könnte. Leider hat die Bibliothek angezeigt, dass die Bücher nur im Lesesaal gelesen werden können und nicht mit nach Hause ausgeliehen werden können.:( Nun deshalb noch eine Frage ich möchte mich ja erst ins Konzept reinlesen, bevor ich mich entscheide. Beide Bücher sind mir zu teuer (zumal ich nicht nicht weiß ob), also wollte ich fragen was ihr meint. Muss man das Dukan Diät Buch unbedingt haben oder steht in dem Rezeptebuch auch das Prinzip und alles was man braucht?????
    das Rezeptbuch wäre mir schon sehr sympathisch bin nämlich bisserl unkreativ im kochbereich und hätte schon gerne zu Anfang Rezepte ( hab gelesen dass die im Kochbuch leckerer sein sollen als die im Diätbuch).
    ich weiß ich frage viel
    danke für die Mühe
    winterfee
     
    #54 Winterfee, 25.02.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hab Dir doch geantwortet... Guckst Du:

     
    #55 Tauchbine, 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #56 Abnehmen Gast 80781, 25.02.2013
  8. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Sicher doch - ich bin Wassermann - und harmonie-süchtig!!! (handshake)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Winterfee,

    im Rezeptbuch steht eine knappe Zusammenfassung von Dukan und es gibt Listen der erlaubten und der tolerierten Lebensmittel. Im Prinzip reicht das aus. Rezepte findest du aber auch hier oder auf meindiaetforum.de jede Menge. Die sind vor allem häufig sehr viel einfacher als die von Dukan selbst.
     
    #58 Kati3015, 25.02.2013
  10. Anzeige

  11. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Winterfee,

    ich kann Dir die Seite, die Flips Dir empfohlen hat, auch sehr empfehlen. Hab ich ganz viele Infos draus gezogen.
    Und noch eins: einfach mal googeln - das bringt immer wieder neue Erkenntnisse.

    LG Joanna
     
  12. Winterfee

    Winterfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    danke für die vielen Links. Jetzt weiß ich was ich heute Abend, wenn Kids im Bett sind mache.:)
    Dann wären da nur noch die paar anderen Frage (im Augenblick, kommt mit Sicherheit noch einiges)

    was habt ihr im Urlaub gemacht, während der Diät? Wie schon geschrieben erster Urlaub Südtirol fällt wenn es blöd geht noch in Phase zwei und der zweite Urlaub in Phase drei. Hab irgendwo glaub ich im Forum gelesen, wenn man da jetzt nicht nach Dukan lebt (also ich hab nicht vor mich im Urlaub zu mästen, sondern würde schon drauf schauen, dass es kalorienarm ist),dass man seinen ganzen Erfolg, den man dann bis dahinhat zunichte machen kann stimmt das?

    hab ich das jetzt schon gefragt (ich glaube Diät verursacht leichte Demenz; ) ) habt ihr so wie es Melaina empfiehlt, davor eure Blutwerte checken lassen?

    ist eigentlich statt Süßstoff auch Stevia erlaubt
    ?

    und irgendwie raff ich das nicht. Ihr habt alle eure Werte in den Kalkulator eingegeben oder?
    Der zeigt einem ja an also bei mir
    true weight 61,8, da ich aber nur auf 63 will hat er es mir für das ausgerechnet
    4Tage Attack -1,5kg
    90 Tage Cruise -11,4kg
    dann 3.Phase 129 Tage
    ab dann sstabilisieren
    so weit so gut, kann mir jetzt kaum vorstellen,dass mein Körper sich an diese Vorgaben exakt hält.
    was macht man z.B. Wenn du die vorgeschrieben 4 Attacktage machst und die Waage zeigt vielleicht nur-1kg oder nur ein Halbes, hängt man die Attackphase dann so lange dran bis die 1,5 kg runter sind oder wie geht das? bei der zweiten Phase ebenso verlängert man die auch bis zum Wunschgewicht?
    ich hoff ich hab nicht alles doppelt gefragt.
    winterfee
     
    #60 Winterfee, 25.02.2013
Thema:

Dukan Diät gefährlich oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät gefährlich oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...